Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

wie schaut eigentlich die budgetäre situation beim sk sturm aus in bezug auf die europa league ? wurde damit geplant ? wie siehts aus wenn man am sonntag in ried das internationale geschäft verpasst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schaut eigentlich die budgetäre situation beim sk sturm aus in bezug auf die europa league ? wurde damit geplant ? wie siehts aus wenn man am sonntag in ried das internationale geschäft verpasst ?

es wurde nicht mit dem Europacup budgetiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

lt. laola1 entscheidet franco foda am montag über seine zukunft bei sturm und hat angeblich angebote aus leverkusen und lautern. würde es auch als grün-weisser schade finden, wenn euch foda verläßt, da er tolle arbeit leistet und zudem eine bereicherung für unsere liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich wäre schon froh, wenn uns der Franco erhalten bleibt. Allerdings sehe ich das nicht so "schwarz" wie manch anderer hier die meinen der SK Sturm wäre quasi abhängig von Foda.

Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass unsere Verantwortlichen im Sommer richtig handeln und die nötigen Verstärkungen holen. Zumindest ein guter Legionär für die IV würde ich mir wünschen.

Die Transfers von Weber, Bukva (unterschätzt ma den ned) u. Jelavic (wenns soweit kommt) sind schon mal richtige Signale, da darf man sicher auch mal Oliver Kreuzer loben!

Und ich denke durchaus, dass auch Nachfolger wie Kocija, Milanic, Schopp oder wie auch immer der neue Trainer heißen mag, mit den Spielern national vonre mitmischen wird! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
letzter Zehner

Also beim 1:1 gegen Gorica waren folgende Herren besonders mies:

Bukva - Kandelaki - Ehrenreich. Ehrenreich konnte nicht einen Zweikampf gegen den alten Haudegen Osterc gewinnen.

Vasilic besser als Schildenfeld. Fodas Sohn hat eigentlich auch keine Berechtigung um in der ersten zu spielen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

was neues?

Brilliant hat er bis jetzt noch nicht gespielt, aber das wird schon noch. Die meiste Zeit spielt er ja in der zweiten Mannschaft.Das ist das Niveau in meinen Augen auch ein anderes. Seine Zeiten sprechen ja auch für sich - 114 Minuten in der gesamten Saison in der Bundesliga ist schon ziemlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Brilliant hat er bis jetzt noch nicht gespielt, aber das wird schon noch. Die meiste Zeit spielt er ja in der zweiten Mannschaft.Das ist das Niveau in meinen Augen auch ein anderes. Seine Zeiten sprechen ja auch für sich - 114 Minuten in der gesamten Saison in der Bundesliga ist schon ziemlich wenig.

und das waren schon 114 minuten zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

und das waren schon 114 minuten zuviel.

Ja das stimmt schon. Ich glaube auch nicht das er über die zweite Mannschaft - Manchmal erste Mannschaft hinauskommen wird. Ein fixes Leiberl hat er oben jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Ja das stimmt schon. Ich glaube auch nicht das er über die zweite Mannschaft - Manchmal erste Mannschaft hinauskommen wird. Ein fixes Leiberl hat er oben jedenfalls nicht.

sandro hat net mal berechtigung auf ein stammleiberl in der 2er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie geht es eigentlich dem Beichler? Ist der bis zum Start der Liga wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie geht es eigentlich dem Beichler? Ist der bis zum Start der Liga wieder fit?

Beichler ist bei den Testspielen schon wieder im Einsatz. Also ist er fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag