Recommended Posts

SINE METU

Das mit der Urlaubszeit ist zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen. Oder glaubt ihr ernsthaft, es storniert jemand seinen Urlaub weil die Schwoazen gegen Rapid spielen? Und wenn die Sonne brütend heiß am Himmel steht haben die Leute meistens was besseres zu tun, als sich den Kick anzusehen - erlebe ich in meinem Bekanntenkreis des Öfteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt wird es trotzdem aufs gleiche hinauslaufen oder?

Wenn wir da Altach hätten kommen statt 6.500 halt nur 4.000

Wenn wir gegen Rapid spielen kommen statt 11.500 halt nur 9.000

Glaube nicht das dies einen großen Unterschied macht. Ich habe meinen Sommerurlaub heuer extra nicht Samstag - Samstag gebucht um zumindest nicht 2 Spiele zu verpassen. Fliege Montag - Montag und kann daher beim Spiel gegen Salzburg dabei sein. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das mit der Urlaubszeit ist zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen. Oder glaubt ihr ernsthaft, es storniert jemand seinen Urlaub weil die Schwoazen gegen Rapid spielen? Und wenn die Sonne brütend heiß am Himmel steht haben die Leute meistens was besseres zu tun, als sich den Kick anzusehen - erlebe ich in meinem Bekanntenkreis des Öfteren. 

Geh, ein echter Schwoaza fährt sowieso maximal an den Schwarzlsee, um jederzeit einsatzbereit zu sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein echter "Schwoaza-Kurvenfan" fährt (fliegt / robbt usw.) wegen einem Match extra nach Hause (auch wenn es 10 Stunden dauert) und nimmt deswegen 1 Woche Funkstille mit der Zugemuteten auf sich.

Alles andere ist nur blödes Längsseitengetue. Also wirklich.

:winke:;):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok, ich wusste ja nicht mal das wir überhaupt einen Topspielzuschlag haben. Macht jetzt auch nicht besonders viel aus, die Losung des Spielplans ist für mich jedenfalls kein Grund für irgendwelche Ausreden, man kann es sich ja immer drehen und wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok, ich wusste ja nicht mal das wir überhaupt einen Topspielzuschlag haben. Macht jetzt auch nicht besonders viel aus, die Losung des Spielplans ist für mich jedenfalls kein Grund für irgendwelche Ausreden, man kann es sich ja immer drehen und wenden.

Richtig. Es hat Zeiten gegeben, da war man gegen die Wiener immer ausverkauft und hätte sich gefreut, wenn man gegen die Wappler bei guten Verhältnissen spielt, damit man gegen die auch fast voll ist. Wieso das jetzt bloß nicht jene so ist...? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ok, ich wusste ja nicht mal das wir überhaupt einen Topspielzuschlag haben.

Den gibt es aber schon ewig!

Jemand ne Ahnung seit wann? :ratlos:

Kann es sein, dass es den schon in der Gruabn gegeben hat? Mir kommt es so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Neuer Athletiktrainer/Physiotherapeut:

Nach drei Jahren beim SK Puntigamer Sturm Graz wird der Physiotherapeut und Athletiktrainer Daniel Schatz den Verein verlassen. Der 30-Jährige hat sich für eine Weiterbildung in Spanien entschieden. „Für mich war es eine tolle Zeit beim SK Sturm. Ich möchte mich bei allen Trainern, Spielern und Kollegen für die Zusammenarbeit bedanken. Natürlich werde ich die Schwarz-Weißen auch im Süden Europas weiterverfolgen“, so Schatz nach seinem Abschied.

Ihm wird der Steirer Bernd Prorok als Athletik- und Rehatrainer nachfolgen. Er war zuletzt beim LASK und dem SC Wiener Neustadt tätig. „Daniel war ein sehr kompetenter Physiotherapeut. Er möchte sich aber in Spanien weiterbilden“, so Geschäftsführer Günter Kreissl, der den Abgang sofort kompensieren konnte: „Mit Bernd Prorok haben wir einen erfahrenen Mann für diese Position gefunden. Ich kenne Bernd schon aus meiner Zeit bei Neustadt, wo er im Bereich Verletzungsprofilaxe, Athletik- und Rehatraining hervorragende Arbeit geleistet hat.“

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/schatzi-macht-schluss/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du bist ein Fußballverein? Dann gratuliere ich dir zu deinem Status als Verein.

Scheinbar wurde der Smiley am Ende nicht richtig dargestellt.

Außerdem was ist an wir, im Bezug auf Sturm, falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag