Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. April 2016 Du hast genausowenig ein Abo wie du Mitglied bist. Wie wäre es, wenn du darüber stehst? Du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig und ich habe nicht mehr oder weniger Gründe dir zu glauben das du ein Abo hast, als z. B. Chr1s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Wie wäre es, wenn du darüber stehst? Du bist hier niemanden Rechenschaft schuldig und ich habe nicht mehr oder weniger Gründe dir zu glauben das du ein Abo hast, als z. B. Chr1s. Ja er hat es wohl wieder geschafft mich zu provozieren, ich muss da wirklich öfter darüber stehen, ich lass mich wohl leider zu leicht provozieren . bearbeitet 13. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. April 2016 Wie schon bei der Generalversammlung im Jänner angekündigt, wird der Abopreis erstmals seit dem Jahr 2013 um EUR 1,00 pro Meisterschaftsspiel angehoben. joa, ein 5%iger Aufschlag auf der Längsseite (auf die ohnehin schon völlig überteuerten Karten) ist nach DIESER Saison, scheiße was red ich, nach den letzten 4 Saisonen, sicherlich gerechtfertigt. Ich hoffe man plant für nächste Saison mit einem Schnitt <6000 pro Spiel, sonst wird man wieder bitter enttäuscht und muss die Fans wieder mal für das beschissene Wirtschaftsergebnis verantwortlich machen... Ganz ehrlich, dieser Verein verarscht seine Fans nur noch. Den Fans nichts bieten, dann die Preise erhöhen und permanent die Fans für alles verantwortlich machen. Super samma, Puntigamma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. April 2016 joa, ein 5%iger Aufschlag auf der Längsseite (auf die ohnehin schon völlig überteuerten Karten) ist nach DIESER Saison, scheiße was red ich, nach den letzten 4 Saisonen, sicherlich gerechtfertigt. Ich hoffe man plant für nächste Saison mit einem Schnitt <6000 pro Spiel, sonst wird man wieder bitter enttäuscht und muss die Fans wieder mal für das beschissene Wirtschaftsergebnis verantwortlich machen... Ganz ehrlich, dieser Verein verarscht seine Fans nur noch. Den Fans nichts bieten, dann die Preise erhöhen und permanent die Fans für alles verantwortlich machen. Super samma, Puntigamma. Das passt wieder perfekt. Die Hunderter fürs Abo sitzen eh so locker. Im August wird Foda dann in den Kleinformaten wieder sagen, dass attraktiver Fußball ja eh nie möglich gewesen war, weil kein Geld da ist. Außer natürlich für ihn und die Caritas-Verträge für diverse Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. April 2016 Rapid hat übrigens schon 11500 Abos verkauft laut laola1. 1750 davon allein im VIP Klub. Ob man bei Sturm nächste Saison halb soviele Abos verkaufen kann? man darf es bezweifeln und ganz nebenbei bemerkt, die Karte auf der Längs kostet im Abo damit bereits stolze 21 Euro. Für diesen Scheißkick wohlgemerkt. Und konsumieren und Merch kaufen soll man auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Komisch, für das das eh jeder angekündigt hat sein Abo nicht zu verlängern regen sich aber doch ziemlich viele über die Preise auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. April 2016 Komisch, für das das eh jeder angekündigt hat sein Abo nicht zu verlängern regen sich aber doch ziemlich viele über die Preise auf ich amüsier mich über die Entscheidungsträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Komisch, für das das eh jeder angekündigt hat sein Abo nicht zu verlängern regen sich aber doch ziemlich viele über die Preise auf Man muss die melken, die sowieso kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2016 Man muss die melken, die sowieso kommen Natürlich muss der Preis höher werden, wenn weniger kommen, wie soll man denn sonst an sein Geld kommen? Wirtschaft 101. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Natürlich muss der Preis höher werden, wenn weniger kommen, wie soll man denn sonst an sein Geld kommen? Wirtschaft 101. Wenn nur noch einer kommt, der zahlt die ganze Miete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Man muss die melken, die sowieso kommen Da wird man gemolken? Der Wüde ist schon auf dem Weg zum Abo kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Da wird man gemolken? Der Wüde ist schon auf dem Weg zum Abo kaufen. Ned mal gschenkt und ned mal wenn i gmolken werd dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Ned mal gschenkt und ned mal wenn i gmolken werd dafür Und wenn der Lord selbst am Melkschemel sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Stimmt es, dass Sturm auf Facebook den Beitrag gelöscht hat, unter dem mehr als 50 teils sehr kritische Beiträge standen und einfach den Link nochmal neu reingestellt hat, mit dem Vorwand, dass da die Zahlen falsch waren ?Will da ja niemanden etwas unterstellen und kann auch selbst nichts dazu sagen, da ich nicht auf Facebook aktiv bin und die Sturm-Beiträge und auch die kritischen Antworten nicht persönlich gesehen habe, mir wurde das nur eben von einem Kollegen gesagt, der meinte sein kritisches Posting wäre verschwunden. Wie man es auch dreht und ob das so stimmt oder nicht, gibt es mal wieder ein tolles Bild ab, Fans äußern sich kritisch und der Verein löscht es einfach. Zu den Abopreisen selbst:Eine bondenlose Frechheit und mal wieder ganz tolle Kommunikation und Außendarstellung des Vereins, gerade in der Situation wo ein enormer Zuschauerrückgang einsetzt (4.400/Spiel weniger als in der Rückrunde im letzten Jahr) die treuesten der treuen mit einer Preiserhöhung von ca. 5-10% zu bestrafen. Ich denke vor allem auf der Längsseite, wo das Abo ohne Early Bird schon 400€ kostet wird sich das gewaltig negativ auf die Zuschauerzahl auswirken. Und natürlich auch auf der Nord werden garantiert so wenige Abos wie noch nie verkauft werden. Waren dieses Jahr schon brutal wenige (über 1000 weniger als noch 2012) und da dürften dann wohl nochmal was dazu kommen an freien Plätzen. Denke Sturm wäre besser beraten gewesen, mit dieser Erhöhung nochmal zu warten um den Aborückgang ein bisschen einzubremsen, denn nicht wenige auch aus meinem Umfeld haben ziemlich sauer reagiert und wollen nicht verlängern. Geht mir übrigens genauso, tendenz eher zu "nicht verlängern". Weil einfach die Aussicht, dass sich irgendwas beim Verein zum positiven wendet nicht da ist. bearbeitet 13. April 2016 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 What!? Weniger Abos verkauft? Die Fans haben versagt11!111!1111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts