Recommended Posts

Fanatischer Poster

....bei sturm verdient nur ein kicker über 20.000....

Wenns um den Netto-Wert geht könnts stimmen, Brutto ist kompletter Blödsinn und musst in der Hinsicht eben mit Brutto-Werten rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

quaiz schöne rechnung aber wenn man über die zahlen NUR spekuliert kann man es gleich lassen. bei sturm verdient nur ein kicker über 20.000 und der wird von stronach bezahlt. kainz neuer vertrag um die 20k?! :D:D:D will hier nicht den insider raushängen lassen, aber wenn man über zahlen spekuliert, dann bitte wenigstens mit ein bisschen ahnung!

dennoch sollten solche gehälter nächste saison natürlich eingespart werden, das allein wird aber nicht reichen um das loch zu stopfen

ich sagte ja eh lose rechnung. :D wollte damit nur sagen das alles über 3000 bei unseren stars viel zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wenns um den Netto-Wert geht könnts stimmen, Brutto ist kompletter Blödsinn und musst in der Hinsicht eben mit Brutto-Werten rechnen.

Selbst der ist zuwenig da man vom Brutto Wert plus Dienstgeber Beitrag ausgehen muss und die Herren bekommen das 14 Mal ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist es nicht.

Halte ich auch für zu gering bemessen. Wie sind sonst ~9 Mio Personalkosten zu erklären?

(ich weiß schon, dass das nicht ausschließlich Spielergehälter sind, aber 20k brutto den Höchstverdienern wäre zu wenig...)

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Halte ich auch für zu gering bemessen. Wie sind sonst ~9 Mio Personalkosten zu erklären?

(ich weiß schon, dass das nicht ausschließlich Spielergehälter sind, aber 20k brutto den Höchstverdienern wäre zu wenig...)

Wahrscheinlich zahlts man solchen Spackos wie den Kloppo damit er im Netz deppates Zeug von sich geben kann :davinci:

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ist es nicht.

Man darf die Lohnnebenkosten nicht unterschätzen und Sonderzahlungen.

Bei 20.000 brutto bist auf Jahreskosten von 320.000 also auf schlappe 26.700 für den Veren pro Monat ohne Prämien. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man darf die Lohnnebenkosten nicht unterschätzen und Sonderzahlungen.

Bei 20.000 brutto bist auf Jahreskosten von 320.000 also auf schlappe 26.700 für den Veren pro Monat ohne Prämien. :=

Mir ist das bewusst (sonst wäre ich beruflich fehl am Platz), nur kann man das nicht von allen Forumsmitgliedern hier erwarten, wo teilweise unklar ist, siehe vorige Seite, ob von brutto oder netto gesprochen wird.

Da müsste mal was angepinnt werden alá: "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben :support: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir ist das bewusst (sonst wäre ich beruflich fehl am Platz), nur kann man das nicht von allen Forumsmitgliedern hier erwarten, wo teilweise unklar ist, siehe vorige Seite, ob von brutto oder netto gesprochen wird.

Da müsste mal was angepinnt werden alá: "Bei Gehalts- oder Lohnmutmaßungen bitte nur brutto-Angaben :support: "

Ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wir haben halt nur 5,5 Mio Personalkosten für die KM

Klar ist: Wenn das Budget für die kommende Saison reduziert werden muss, dann werden diese Reduktion den Profi-Kader betreffen, der momentan rund 5,5 Millionen ausmacht. Damit

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3566000/so-wuerde-sturm-nicht-ueberleben.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag