Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Konstruktive Kritik reicht da aber nerma. Kontruktive Kritik wäre einen Abgang von Herrn Jauk zu fordern und sich nach was besserem umsehen. aber dem bist du ja weiterhin verschlossen, selbst nach der Bankrotterklärung in diesem Interview. Und wäre der Herr Pucher da nicht so gnädig gwesen hätt er erm auch noch nach dem Tumani Fiasko gfragt und bei einigen Sachen nicht so leicht zrückgsteckt Nur mal so ein paar Schmankerln aus der Ära Jauk: Houben - weg Gludovatz - weg Hyballa - weg Tumani - weg Schopp - ... Milanic - wäre wohl schon weg wenn er Hyballa heißen würde Goldbrich - beliebt wie kein zweiter Tscherk - ist als Wirtschaftsgeschäftsführerin für die geniale Idee mit 10000 Beusuchern zu kalkulieren wohl maßgeblich mitverantwortlich und hat somit am Ende des Jahres dann wohl ein Budgetloch von 1 Million am Hals. 1 Million wenn im Frühjahr nicht noch weniger Leute kommen, weil dann wirds noch a bisserl mehr. Seit den Worten Ausbildungsplattform wurden folgende Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die KM eingebaut: Schloffer, Hütter und mit Abstrichen Schmerböck. Wir werden einen Kredit aufnehmen müssen um die Budgetlücke zu kompensieren, dann is nix mehr mit der Traumfloskel "Wir sind schuldenfrei", und da wir ja nicht mehr Ziel EL haben, wirds auch keine zusätzlichen Einnahmen geben mit denen man rechnen darf Von Pacht des Stadions wurde (zurecht) immer gredet, passiert ist aber nix (und wird auch in Zukunft nix passieren) Wir geben mittlerweile nicht mal mehr den Europacup als Ziel aus, mit anderen Worten wir gehen ab jetzt davon aus kontinuierlich hinter Ried zu sein. Szabics Chefscout - was, wie man munkelt, ja auch von ganz oben gekommen sein soll. wir werden so bald keinen Sportdirektor kriegen und Goldbrich bleibt dies auf Dauer Das einzig positive seit seinem Antritt ist die Verbesserung im Fanservice (wobei man da natürlich argumentieren könnte dass es schlechter eh nerma gangen is) Und ja, Jauk mag in der Vergangenheit viel für Sturm getan haben, seine Präsidentschaft ist bisher jedoch ein einziger Reinfall bei dem das negative deutlich überwiegt Sehr gute Zusammemfassung, die absolut zutreffend ist. Liegt dem Banker wohl im Blut, das Schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 Das Interview wirkt halt ein wenig Foda'esk. Die eigene Mannschaft so schlecht reden, dass man unterdurchschnittliche Leistungen nachher als Erfolg verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Wenigstens scheint Djuricin wieder voll dazusein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) @Syke -Nachfolger: Ich sehe weit und breit niemanden mit Sturm-Herz und diesem wirtschaftlichen background. Außerdem warte ich, wie bereits mehrfach betont, die vollen 4 Jahre ab und gebe dann meine Bewertung (Stimme) ab. Auf halber Strecke wird auch im Marathon noch keiner zum Sieger oder Verlierer erklärt. Zum Schluss wird abgerechnet. -Personalentscheidungen: Waren defintiv einige Fehler dabei, bzw. ist Goldbrich für mich kein Sportdirektor. Aber aus Fehlern ist zu lernen und bis auf Hyballa hatte Sturm keinen finanziellen Schaden. -Kredit: Von muss ist keine Rede, viel eher wird man einfach gewisse "Schwerverdiener" ersatzlos streichen. -Ausbildungsplattform: Bin ich völlig bei dir, aber wo fängt da die Verantwortung des Präsidenten an und wo hört sie auf? Aber ich bin überzeugt, nicht zuletzt wegen des aufkeimenden finanziellen Drucks wird man im Sommerumbruch sehr stark auf junge Spieler setzen müssen, man wird das aber golbrich-like als Überzeugung verkaufen. -Stadionpacht: Ohne großzügige Unterstützung der Stadt wäre die sowieso nie gekommen, ob Sturm jetzt Erster oder Siebenter ist. Gespräche mit der Stadt im Herbst soll Goldbrich versemmelt haben, keine Ahnung inwieweit beide Seite diese Lösung wollen... -Szabics: Es war mMn gut so, das Theater Szabics zu beenden. Er ist jetzt noch 1 1/2 Jahre bei Sturm auf Grund des verhauten Vertrags von Kreuzer und dann tschüss mit ü. bearbeitet 19. Januar 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Januar 2014 @Syke -Nachfolger: Ich sehe weit und breit niemanden mit Sturm-Herz und diesem wirtschaftlichen background. Außerdem warte ich, wie bereits mehrfach betont, die vollen 4 Jahre ab und gebe dann meine Bewertung (Stimme) ab. Auf halber Strecke wird auch im Marathon noch keiner zum Sieger oder Verlierer erklärt. Zum Schluss wird abgerechnet. Natürlich, warten ist immer gut bei solch mieser Bilanz. Da müssten schon mittlere Wunder passieren damit die Präsidentschaft von Jauk einen positiven turn nimmt. Und so Leids mir tut, das Argument "es findet sich eh nix besseres, machma halt genauso (schlecht) weiter" ist keins das konstruktiv ist oder was bringen würde -Personalentscheidungen: Waren defintiv einige Fehler dabei, bzw. ist Goldbrich für mich kein Sportdirektor. Aber aus Fehlern ist zu lernen und bis auf Hyballa hatte Sturm keinen finanziellen Schaden. Naja, wenn Milanic nicht bald die Kurve kriegt wirds ein weit größerer finanzieller Schaden als Hyballa. Und nebenbei bemerkt bin ich der Meinung dass durch 6 Monate auf und ab im Management per se finanzieller Schaden entsteht, schlicht weil der GF im Urlaub war und die Agenden von anderen vertretungsmäßig erledigt wurden. Und nein Goldi ist für dich kein SD, aber für Sturm schon, und laut Jauk ist er mit der Arbeit ja mehr als zufrieden... -Kredit: Von muss ist keine Rede, viel eher wird man einfach gewisse "Schwerverdiener" ersatzlos streichen. Dann wirst Budgetvorschreibungen brauchen um das Loch zu schließen. Auch ne Art von Kredit, nur eben bei dir selbst. Und ob man ggf wirklich auf über eine Million aus dem nächstjährigen Budget verzichten kann... Soviel sparts dir nämlich durch den Abgang von Weber, Vuja und Flo Kainz nicht ein... Mal ganz davon abgsehen dass es die Möglichkeiten den Kader zu verstärken gewaltig schwächen (aber deshalb wohl schon vorsorglich die Aussage mit dem 4. Platz) -Ausbildungsplattform: Bin ich völlig bei dir, aber wo fängt da die Verantwortung des Präsidenten an und wo hört sie auf? Aber ich bin überzeugt, nicht zuletzt wegen des aufkeimenden finanziellen Drucks wird man im Sommerumbruch sehr stark auf junge Spieler setzen müssen, man wird das aber golbrich-like als Überzeugung verkaufen. Die Verantwortung hat der Präsident normal überhaupt nicht. Jedoch wars in unserem Fall halt der Präsident der den SD installiert hat und der den Trainer aus Maribor unbedingt wollte. und Alibi-Jugendarbeit weil man schlicht keine andere Wahl hat, ist auch keine langfristige Agenda zur Ausbildungsplattform, sondern Augenauswischerei die sobald man wieder Kohle hat wieder aufhört. -Stadionpacht: Ohne großzügige Unterstützung der Stadt wäre die sowieso nie gekommen, ob Sturm jetzt Erster oder Siebenter ist. Gespräche mit der Stadt im Herbst soll Goldbrich versemmelt haben, keine Ahnung inwieweit beide Seite diese Lösung wollen... Dann sollte man halt vielleicht einmal den Mund nicht so voll nehmen bevor nix beschlossen ist. Das einzige was er bisher wirklich erreicht hat bei dem Thema war Wahlkampfwerbung für Nagl. (Die EL Tauglichkeit hätt jeder andere auch erreicht, allein schon weil der Druck auf die Politik riesig geworden wäre) -Szabics: Es war mMn gut so, das Theater Szabics zu beenden. Er ist jetzt noch 1 1/2 Jahre bei Sturm auf Grund des verhauten Vertrags von Kreuzer und dann tschüss mit ü. Imre wäre aufgrund des Vertrages von Kreuzer nur noch 6 Monate bei uns. Nicht vergessen dass das Duo Tumani/Hyballa ihm noch eine Vertragsverlängerung gegeben hat. Und Posten im Management =|= Chefscout (wird wohl kaum Chefscout im Vertrag gstanden sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Januar 2014 Bei Szabics hast du was falsch verstanden, durch einen strittigen Vertrag (ausgehandelt von Kreuzer) hätte Szabics wesentlich höhere Bonuszahlungen erhalten müssen, Sturm wollte es nicht drauf ankommen lassen und hat Szabics daraufhin einen Vertrag bis 2014 als Spieler und bis 2015 als "irgendwas" garantiert, damit er diese Summe bekommt. Jetzt ist er halt schon seit Herbst 2013 Chefscout, Dienstverhältnis wurde einfach umgewandelt, am Verdienst wird sich nichts geändert haben. Bei der Stadionpacht ist es für mich der einzige richtige Weg sehr offensiv zu kommunzieren, sonst ändert sich genau gar nichts. Für mich die richtige Strategie, weil man kennt die Politik. Bei Abgängen von Weber, Hölzl und Wolf hat man diese Summe locker wieder herinnen. Ich sehe hier keine Schwächung, eher eine Chance bspw. für Rosenberger, den ich 14/15 sehr stark in der KM vermute. Jauk lobt Goldbrich als Sportdirektor? Sorry, das stimmt nicht: Ist es auf Dauer sinnvoll, dass Gerhard Goldbrich die Doppelfunktion General Manager und Sportdirektor ausübt?Bei den Rahmenbedingungen im Verein und der wirtschaftlichen Situation können wir uns nur einen Top-Mann für den sportlichen Bereich leisten. Zusätzlich zur Geschäftsführung einen Sportdirektor sehe ich mittel- und langfristig nur schwer bis gar nicht finanzierbar. Oder man müsste in anderen Bereichen eine Doppelfunktion einführen. Darin sehe ich wenig Sinn. Es muss also der General Manager diese Qualifikationen mitbringen und auch beweisen, dass er sie hat. Das jetzt nach einem Jahr schon endgültig zu beurteilen, dafür war die Zeit einfach noch zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Januar 2014 Bei Abgängen von Weber, Hölzl und Wolf hat man diese Summe locker wieder herinnen. Ich sehe hier keine Schwächung, eher eine Chance bspw. für Rosenberger, den ich 14/15 sehr stark in der KM vermute. Jauk lobt Goldbrich als Sportdirektor? Sorry, das stimmt nicht: Sorry, aber zu glauben dass die 3 Spieler zam über eine Million im Jahr kosten... Außerdem löst dass das grundlegende Problem nicht, der Verein hat in DIESEM Jahr ein Budgetloch von mindestens einer Million. Das kannst du a) mit einem Kredit oder b) eventuell mit Sponsorvorschreibungen tilgen. Für b) müssten erstmal die Sponsoren mitspielen. Und dann hast nächste Saison statte 5-6 Millionen KM Budget nur mehr 4-5. Da wird man dann die Abgänge sicher toll kompensieren können, zusätzlich zur angestrebten Vuja Gehaltserhöhung. Und so Leids mit tut, aber dieses Budgetloch ist hausgemacht. Nach der letzten Saison mit keinem gröberen Besucherrückgang zu planen ist fahrlässig. Jauk muss offensichtlich zufrieden sein wie der Verein aufgestellt ist, sonst würd er schaun dass er statt Goldi einen echten SD/GM kriegt. Aber das will er nicht. Goldbrich ist von Jauk genauso wie es jetzt ist gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Natürlich, warten ist immer gut bei solch mieser Bilanz. Da müssten schon mittlere Wunder passieren damit die Präsidentschaft von Jauk einen positiven turn nimmt. Und so Leids mir tut, das Argument "es findet sich eh nix besseres, machma halt genauso (schlecht) weiter" ist keins das konstruktiv ist oder was bringen würde Wer die Mechanismen, im Umfeld des SK Sturm ein wenig kennt, der weiß, das nach einem etwaigen Jauk-Rücktritt, im "eigenen" Haus gesucht wird- und das verheißt nichts gutes! Man braucht ja nur den Vorstand und Aufsichtsrat durchgehen, der besteht aus Mitläufern und dem alten Natterngezücht, rund um Rinner und Co. Und bei allem Respekt, der Herren Rinner, Fedl oder Niederl(den die Krone; mal als Jauk-Nachfolger ins Spiel brachte).- Sie haben bei der Rettung mitgeholfen, aber das ist(wie bei Jauk- der als Motor der Rettung galt) Schnee von gestern. Und ich traue diesen Leuten, weder Kontakte zu Sponsoren, noch langfristiges wirtschaften zu... In der Rinner-Ära agierte Jauk als Wirtschaftsvorstand und konnte die Sponsorleistungen mehr als verdoppeln, das vergessen viele und gehört neben der Rettung, auch zu seinen "Vergangenheitsleistungen"! Schon damals, wurde er von allen beteiligten Personen(u.a. Rinner) als bestmöglichster Sturm-Präsident bezeichnet, da er eben die besten Kontakte zur Wirtschaft hat... Ob ohne Jauk als Präsident, das lustig-samma aus dem Logo verschwunden wäre, die AKA-Lösung gekommen wäre oder Mateschitz und Stronach als Unterstützer gewonnen würden,- ist zumindest höchst fragwürdig... Ich will gar nicht ausschließen, das es jemanden aus der Wirtschaft gibt,- der ein großes Netzwerk, Sturm-Herz oder zumindest Sympathie mitbringt, zugleich auch ein glückliches Händchen für Personalentscheidungen besitzt! Nur, das muss sich jemand antun wollen, ich glaube, hier gibt es nicht viele. Solange kein geeigneter Nachfolgekandidat in Sicht ist, bringt es nichts eine Ablöse zu fordern... Ich glaube das sehen die Mitglieder genau so, sonst hätte sich ja vielleicht schon eine kleine Opposition gebildet.- Aber vielleicht ist ja auch schon was im Gange- keine Ahnung... Vielleicht sollten wir, wie der UBSC Graz, das Präsidentenamt versteigern- der neue Präsident muss als Einstandsgeschenk, mindestens 3 Millionen mitbringen Bei Abgängen von Weber, Hölzl und Wolf hat man diese Summe locker wieder herinnen. Ich sehe hier keine Schwächung, eher eine Chance bspw. für Rosenberger, den ich 14/15 sehr stark in der KM vermute. Ganz so einfach wird es nicht sein... Unabhängig von der Frage, ob ein Überbrückungskredit nicht sowieso notwendig sein wird, da wie @syke völlig richtig anmerkt, es schwer ist, das mit Sponsoreinnahmen per sofort zu lösen... stellt sich die Frage, wie man auch im Hinblick auf das nahende Lizenzierungsverfahren, die Zuschauerzahlen für das nächste Budget kalkuliert? Wenn man auf rund 7000 Zuschauer runter geht, was eigentlich(Stand heute) vernünftig wäre, muss man eine weitere Million im Budget einsparen! Dann stehen wir schon bei notwendigen 2 Millionen Euro, die eingespart werden müssen, um lastenfrei zu sein... Das wäre nicht unproblematisch bezüglich Kaderqualität, daher scheint ein langfristiger Kredit(natürlich mit Zinsen) zum abstottern, nicht unwahrscheinlich. Jauk muss offensichtlich zufrieden sein wie der Verein aufgestellt ist, sonst würd er schaun dass er statt Goldi einen echten SD/GM kriegt. Aber das will er nicht. Goldbrich ist von Jauk genauso wie es jetzt ist gewollt. Das ist wirklich völlig unverständlich und ein Fehler von Jauk! Ich glaube schon, das ein Sportdirektor, neben dem GM leistbar ist. Dann muss man eben woanders, eine Doppelfunktion einsetzen, damit es sich ausgeht. Man darf nicht vergessen, das ein guter Sportdirektor, sowohl Geld einspart, als auch bringt, mit kluger Transferpolitik und dem richtigen Netzwerk, das nicht nur von Beratern, Vermittlern oder Einflüstern abhängig ist! Allerdings müssen manche auch hier, ihre Ansprüche bezüglich Kandidaten zurückstecken. Jemanden auf Sammer- oder Rangnick-Niveau, werden wir nicht bekommen. bearbeitet 19. Januar 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Januar 2014 Wer die Mechanismen, im Umfeld des SK Sturm ein wenig kennt, der weiß, das nach einem etwaigen Jauk-Rücktritt, im "eigenen" Haus gesucht wird- und das verheißt nichts gutes! Man braucht ja nur den Vorstand und Aufsichtsrat durchgehen, der besteht aus Mitläufern und dem alten Natterngezücht, rund um Rinner und Co. Und bei allem Respekt, der Herren Rinner, Fedl oder Niederl(den die Krone; mal als Jauk-Nachfolger ins Spiel brachte).- Sie haben bei der Rettung mitgeholfen, aber das ist(wie bei Jauk- der als Motor der Rettung galt) Schnee von gestern. Und ich traue diesen Leuten, weder Kontakte zu Sponsoren, noch langfristiges wirtschaften zu... In der Rinner-Ära agierte Jauk als Wirtschaftsvorstand und konnte die Sponsorleistungen mehr als verdoppeln, das vergessen viele und gehört neben der Rettung, auch zu seinen "Vergangenheitsleistungen"! Natürlich würde man intern suchen, das würde man aber überall und ist soweit auch verständlich. Solang man intern den richtigen findet, wärs ja mMn auch kein Problem. Und es gibt in der Wirtschaft auch einige mit guten Kontakten die Sturm Fans sind (ob sies machen würden ist halt die andere Frag). Außerdem warum muss es zwingend Wirtschaft sein? Gibt ja auch Politiker die Sturm Fans sind. Und dann kriegma vielleicht auch wieder mal Förderungen... (Schützenhofer, Voves oder Muchitsch kämen in den Sinn) Nur man sollte halt nicht den Fehler machen eine Suche erst zu beginnen wenns wirklich zu spät ist oder sich jemand öffentlich anbiedert... (im übrigen wär mir mal ein Präse ganz recht der nicht zwingend in der Öffentlichkeit steht und diese auch gezielt sucht) Ganz so einfach wird es nicht sein... Unabhängig von der Frage, ob ein Überbrückungskredit nicht sowieso notwendig sein wird, da wie @syke völlig richtig anmerkt, es schwer ist, das mit Sponsoreinnahmen per sofort zu lösen... stellt sich die Frage, wie man auch im Hinblick auf das nahende Lizenzierungsverfahren, die Zuschauerzahlen für das nächste Budget kalkuliert? Wenn man auf rund 7000 Zuschauer runter geht, was eigentlich(Stand heute) vernünftig wäre, muss man eine weitere Million im Budget einsparen! Dann stehen wir schon bei notwendigen 2 Millionen Euro, die eingespart werden müssen, um lastenfrei zu sein... Das wäre nicht unproblematisch bezüglich Kaderqualität, daher scheint ein langfristiger Kredit(natürlich mit Zinsen) zum abstottern, nicht unwahrscheinlich. Vielleicht plan ma nächste Saison ja mit 12 - 13000 Zusehern, dann hamma gar kein Budgetloch mehr Aber ernsthaft, ich glaube ehrlich gsagt auch nicht dass wir so auf die Schnelle 1 Million von Sponsoren überwiesen bekommen. So potente Sponsoren haben wir bis auf die Brauunion eigentlich nicht (und damit bringst dich dann halt noch tiefer in deren Fänge. Stichwort "Immer für uns da") Viel problematischer sehe ich allerdings auch, dass wenn wir so weiter spielen wie bis jetzt, der Zuschauerschnitt noch ein bisserl mehr sinken wird. Und wenn der dann plötzlich nur mehr auf 6000 is, dann fehlen schon wieder 300000 mehr... Und so wie Jauk in dem Interview redet, kommts mir nicht so vor als ob er wirklich den Hauptgrund im Zuschauerschwund im miesen Kick sieht, sondern es eher auf den generellen Trend schiebt Ich glaube schon, das ein Sportdirektor, neben dem GM leistbar ist. Dann muss man eben woanders, eine Doppelfunktion einsetzen, damit es sich ausgeht. Man darf nicht vergessen, das ein guter Sportdirektor, sowohl Geld einspart, als auch bringt, mit kluger Transferpolitik und dem richtigen Netzwerk, das nicht nur von Beratern, Vermittlern oder Einflüstern abhängig ist! Allerdings müssen manche auch hier, ihre Ansprüche bezüglich Kandidaten zurückstecken. Jemanden auf Sammer- oder Rangnick-Niveau, werden wir nicht bekommen. Ein gewisser Herr Schupp hätte grad recht viel Zeit und wär sicher nicht allzu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Januar 2014 Sorry, aber zu glauben dass die 3 Spieler zam über eine Million im Jahr kosten... Dürfte inkl. Prämien ziemlich genau hinkommen... Aber ich bitte dich um einen konkreten Namen nachdem zu wissen scheints wer die notwendigen Kontakte hat und noch dazu ein "Sturm-Herz" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Das ist doch Quatsch. Zuerst waren die satten Meisterkicker schuld, dann die Trainer und jetzt wird eben auf die Funktionäre drauf gehaut.Irgendwem muss man schließlich den schwarzen Peter zuschieben, wenn man nicht mit Erfolgen bei Laune gehalten wird. In Wahrheit könnte es schon im Frühjahr und spätestens im Herbst mit den selben Leuten wieder bergauf gehen. Es gibt nunmal 3 Vereine in Österreich mit mehr Möglichkeiten als wir, und die anderen machen zwischendurch auch mal was richtig. Soll uns nix schlimmeres passieren als 2 verkorkste Saisonen. Jauk hat viel versucht und einiges hat den Verein auch weiter gebracht. Erklärt mich für verrückt, aber ich glaub mit Todorovski und Djuricin laufts gleich viel besser. bearbeitet 19. Januar 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Januar 2014 Aber ich bitte dich um einen konkreten Namen nachdem zu wissen scheints wer die notwendigen Kontakte hat und noch dazu ein "Sturm-Herz" hat. hab oben schon drei genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Januar 2014 Um zu konkretisieren: ich bitte um einen seriösen Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Januar 2014 Syke, Du kampagnisierst bei jeder Gelegenheit und seit Monaten hier, ohne zu sagen was genau (und wen) du sonst moechtest, und warum. Niemand hier ist mit dem status quo zufrieden. Aber nur eine schlechte Bilanz aufrechnen, ohne auch nur irgendwelche personellen oder inhaltlichen Alternativen aufzuzeigrn nervt auch langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Syke, Du kampagnisierst bei jeder Gelegenheit und seit Monaten hier, ohne zu sagen was genau (und wen) du sonst moechtest, und warum. Niemand hier ist mit dem status quo zufrieden. Aber nur eine schlechte Bilanz aufrechnen, ohne auch nur irgendwelche personellen oder inhaltlichen Alternativen aufzuzeigrn nervt auch langsam. ja, dei permanentes "Gratzei wird Nummer 1" nervt auch langsam Und im übrigen, ists am End vom Tag nicht meine Aufgabe einen Nachfolger zu finden. Auch du hast immer nach Milanic statt Foda gschrien, und das hat ja auch nicht so toll funktioniert. Aber wenn man schlicht und ergreifend wie der Kollege kloppradl-fahrer hier immer wieder verbreitet dass man Jauk ja bitte noch die 2 Jahre unbedingt geben muss, dann ist man mit dem Status-Quo wohl doch zumindest nicht unzufreiden. Im Endeffekt wird sich auch keiner hinstellen und sich anbieten solange Jauk bleibt und fest im Sattel sitzt (aber gut, Jauk hat ja in der Vergangenheit ach-soviel für Sturm getan, da muss man ihm seine Performence wohl nachsehen; sportliche Bankrotterklärung, finanzielle Engpässe und personelle Willkür inklusive) PS: was ich will ist ein Präsident der es schafft sich aus dem Tagesgeschäft rauszuhalten, sich nicht in die Medien bringt mit lächerlichen "Wiener Mafia" Geschrei und der ein Händchen hat für Personalentscheidungen (die nämlich am End vom Tag wichtiger sind als die Kontakte des Präsidenten). Aja, einen der genauso unsichtbar ist wie der von Austria würd ich auch bevorzugen bearbeitet 20. Januar 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts