Recommended Posts

Prickelnd

Einmal "Tormann der Wintersaison" und dann beim Voting "Tormann des Jahres". Wenns um Jahr geht hätten Bene und Gulacsi ja nichts verloren.

Vollnhofer (mMn noch besser als Siebenhandl), Lindner und Novota ragen heraus. Gerade Novota habe ich am Anfang wegen seiner "Fisting-Einlagen" ziemlich unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sympathisch wie immer:

Ich habe über Weihnachten durchtrainiert und wenn ich verletzungsfrei bleibe, gehe ich davon aus, dass ich am 8. Februar spiele. Die Konkurrenz ist zwar gut, aber nicht so groß, dass ich mich mit der Nummer zwei begnügen müsste

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gratzei-geht-von-stammplatz-aus/page/73408-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kleine Zeitung versuchte ja auch, Gratzei als Supergoalie hinzustellen. Freundschaftsdienste lassen grüßen. Pliquett ist eigentlich unanfechtbar im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wenn man unter jedem Trainer vom eigentlichen 2er-Goalie verdrängt wurde, sollte man sich halt schon irgendwann mal Gedanken machen.

Immerhin hat er es in der Vergangenheit stets geschafft, sich schlussendlich durchzusetzen. Dass ihm dies im Duell mit Pliquett erneut gelingt, bezweifle ich allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Immerhin hat er es in der Vergangenheit stets geschafft, sich schlussendlich durchzusetzen. Dass ihm dies im Duell mit Pliquett erneut gelingt, bezweifle ich allerdings.

Gegen Focher hätte sich aber auch ein Pappaufsteller in der Form von Papa Schlumpf durchgesetzt. Das war wohl der schwächste Goalie der Bundesligageschichte.

Bene ist da ein ganz anderes Kaliber.Zwar auch kein Wundergoalie, aber allein schon seine mentale Stärke und eben konstantes Niveau.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gegen Focher hätte sich aber auch ein Pappaufsteller in der Form von Papa Schlumpf durchgesetzt. Das war wohl der schwächste Goalie der Bundesligageschichte.

Geh bitte. Schon Daniel "mein Dress macht mich dick" Hofmann oder Heinz Weber vergessen? Man kanns mit dem Focher-Bashing auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die beiden waren auch schlecht.

Focher hat aber in ck. 10 Testspielen und 20 Bundesligapartien, soviele Böcke geschossen wie die anderen genannten in 2-3mal soviel Einsätzen. Wenn der nochmal vom Fussball leben kann, bin ich mehr als überrascht.

Hofmans Bierbauch war aber echt legendär.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die beiden waren auch schlecht.

Focher hat aber in ck. 10 Testspielen und 20 Bundesligapartien, soviele Böcke geschossen wie die anderen genannten in 2-3mal soviel Einsätzen. Wenn der nochmal vom Fussball leben kann, bin ich mehr als überrascht.

Hofmans Bierbauch war aber echt legendär.

1. Absatz: man kanns auch übertreiben.

2. Absatz: bin ich bei dir ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag