Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) gulacsi würde wohl die wertung "der am wenigsten geforderte BL TM" gewinnen bearbeitet 3. Januar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Lindner ist klar der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2014 Einmal "Tormann der Wintersaison" und dann beim Voting "Tormann des Jahres". Wenns um Jahr geht hätten Bene und Gulacsi ja nichts verloren. Vollnhofer (mMn noch besser als Siebenhandl), Lindner und Novota ragen heraus. Gerade Novota habe ich am Anfang wegen seiner "Fisting-Einlagen" ziemlich unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2014 Sympathisch wie immer: Ich habe über Weihnachten durchtrainiert und wenn ich verletzungsfrei bleibe, gehe ich davon aus, dass ich am 8. Februar spiele. Die Konkurrenz ist zwar gut, aber nicht so groß, dass ich mich mit der Nummer zwei begnügen müsste http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gratzei-geht-von-stammplatz-aus/page/73408-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2014 Wenn man unter jedem Trainer vom eigentlichen 2er-Goalie verdrängt wurde, sollte man sich halt schon irgendwann mal Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2014 Sympathisch wie immer: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gratzei-geht-von-stammplatz-aus/page/73408-32-48---7.html Made my day Der Typ is einfach nur mehr lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Die Kleine Zeitung versuchte ja auch, Gratzei als Supergoalie hinzustellen. Freundschaftsdienste lassen grüßen. Pliquett ist eigentlich unanfechtbar im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn man unter jedem Trainer vom eigentlichen 2er-Goalie verdrängt wurde, sollte man sich halt schon irgendwann mal Gedanken machen.Immerhin hat er es in der Vergangenheit stets geschafft, sich schlussendlich durchzusetzen. Dass ihm dies im Duell mit Pliquett erneut gelingt, bezweifle ich allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2014 Sympathisch wie immer: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gratzei-geht-von-stammplatz-aus/page/73408-32-48---7.html Wenn seine Leistungen nur ansatzweise so groß wie sein Selbstvertrauen wären, dann könnte man schon über die Nr. 1 reden, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2014 wird wieder zeit für ein interview mit Heri Weber, in dem er unwidersprochen über gott und die welt herziehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn seine Leistungen nur ansatzweise so groß wie sein Selbstvertrauen wären Oder seine Körpergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Immerhin hat er es in der Vergangenheit stets geschafft, sich schlussendlich durchzusetzen. Dass ihm dies im Duell mit Pliquett erneut gelingt, bezweifle ich allerdings. Gegen Focher hätte sich aber auch ein Pappaufsteller in der Form von Papa Schlumpf durchgesetzt. Das war wohl der schwächste Goalie der Bundesligageschichte. Bene ist da ein ganz anderes Kaliber.Zwar auch kein Wundergoalie, aber allein schon seine mentale Stärke und eben konstantes Niveau. bearbeitet 7. Januar 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2014 Gegen Focher hätte sich aber auch ein Pappaufsteller in der Form von Papa Schlumpf durchgesetzt. Das war wohl der schwächste Goalie der Bundesligageschichte. Geh bitte. Schon Daniel "mein Dress macht mich dick" Hofmann oder Heinz Weber vergessen? Man kanns mit dem Focher-Bashing auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Die beiden waren auch schlecht. Focher hat aber in ck. 10 Testspielen und 20 Bundesligapartien, soviele Böcke geschossen wie die anderen genannten in 2-3mal soviel Einsätzen. Wenn der nochmal vom Fussball leben kann, bin ich mehr als überrascht. Hofmans Bierbauch war aber echt legendär. bearbeitet 7. Januar 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2014 Die beiden waren auch schlecht. Focher hat aber in ck. 10 Testspielen und 20 Bundesligapartien, soviele Böcke geschossen wie die anderen genannten in 2-3mal soviel Einsätzen. Wenn der nochmal vom Fussball leben kann, bin ich mehr als überrascht. Hofmans Bierbauch war aber echt legendär. 1. Absatz: man kanns auch übertreiben. 2. Absatz: bin ich bei dir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts