Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 Klingt für mich jetzt aber sich nicht so schlecht was man da so hört. Mal abwarten wie die Sache morgen am Feld aussieht. Danach kann man urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Dezember 2013 Is eh alles super. Die Mannschaft gibt eh immer alles, der Kapitän macht Überstunden um Essen zu organisieren und Briefe zu schreiben, der Zeugwart ist auch motiviert und Milanic will mutig nach vorne spielen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Dezember 2013 Phrasendreschereien und Durchhalteparolen machen Sturm in der momentanen Situation leider keine Spur sympathischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2013 Persönliches Highlight: Goldbrich: "Wir kommen schon wieder zurück - darauf könnts euch verlassen!" ----- Erinnert stark an sein "unschlagbares Team Goldbrich/Hyballa". Gratzei nun ja.... einmal war er den Fans nicht schuldig (ob er nach mittlerweilen 3 grauenhaften Jahren noch immer so denkt bezweifle ich) und ein anderes Mal hat er gegen Hyballa nachgetreten. Sowas macht man nicht. Als "Kapitän" schon gar nicht. Insofern sind der Brief als auch die Durchhalteparolen für mich wertlos. Geschrieben und geredet wurde schon viel zu viel.... alles steht und fällt mit der Leistung am Platz. Und wie ich schon am Beginn der Saison gesagt habe - ich glaube nicht an Wunder. Und ich hoffe Goldbrich tut das auch nicht wenn er sich hinter seinen Phrasen versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Dezember 2013 Persönliches Highlight: Goldbrich: "Wir kommen schon wieder zurück - darauf könnts euch verlassen!" ----- Erinnert stark an sein "unschlagbares Team Goldbrich/Hyballa". Ich musste auch grinsen wie ich den Sager gehört habe. Immer eine große Blabla-Ankündigungspolitik betreiben, Taten folgten den Worten aber nie unter Goldbrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Finde weder den Brief noch die Pressekonferenz besonders Überzeugend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Erinnert an die neue alte Große Koalition. Leere Worte, das Weiterwurschteln wird zum alleinigen Inhalt. Heiße Luft für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3496511/sturm-fehlen-punkte-zuschauer.story Die schützende Medienhand hilft wieder einmal dem armen Klub. Wenn ich das mit dem Familienklub lese vergeht mir alles. Wer hat diesen Schwachsinn überhaupt jemals mit Sturm in Verbindung gebracht? Schuld am Zuschauerrückgang sind natürlich nur die Ankickzeiten, das Pay-TV und natürlich nicht der grottige Fußball (wenn man ihn bei uns überhaupt als solchen betrachten kann) der seit Jahren präsentiert wird oder die charakterlosen Kicker. Im Gegenteil, die schulden uns nichts und sind nur Opfer. Beim Stadion wird ja eifrig daran gearbeitet das es wieder supertoll wird. Wenn wir so spielen würden wie die Spieler und der General Reden schwingen dann wären wir jedes Jahr Meister und CL Finalist. Der "Familienklub" Sturm ist in Wahrheit ein Caritasverein der "arme" Spieler wie Hütter nicht fallen lässt und Leute wie Ehrenreich verlängert, weil dieser gerade laufen kann. Andere werden zu Legenden hochgeschrieben nur weil sie eine Halbsaison mal recht brauchbar waren. Professionalität sieht anders aus Herr General! Man muss in einem gut geführten Klub oft schwierige und unangenehme Entscheidungen treffen um für den Verein das Beste zu erreichen. Es dürfte keine Rolle spielen ob der Spieler dann eben beim FC AMS kicken muss oder ob er ein superklasser Haberer ist. Wenn ich meine Leistung im Job nicht bringe, kann ich 5 Kinder haben und ich werde trotzdem entlassen. Die Herren sind überbezahlt und sind dazu noch unterdurchschnittliche Fußballer, in einem Top 5 Fußballland würde es wahrscheinlich nicht einmal für den Amateurstatus reichen. Momentan geht mir dieses Gerede und die billigen Ausreden schon so unglaublich auf die Nerven. Es ist aber absolut keine Besserung in Sicht, da ich glaube, dass man sich der prekären Situation immer noch nicht zur Gänze bewusst ist. bearbeitet 17. Dezember 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 @quaiz So ist es. Familienverein bedeutet bei uns schlicht, dass man ein Auffangbecken für Kapazunder wie Hütter oder Kröpfl darstellt, die wohl selbst nicht wissen, wie sie je Profi werden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2013 Persönlich habe ich ja nichts gegen Hütter oder Ehrenreich aber sportlich wären diese aus meiner Sicht einfach nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Persönlich habe ich ja nichts gegen Hütter oder Ehrenreich aber sportlich wären diese aus meiner Sicht einfach nicht tragbar. Wie du es selbst sagst, ob das nette Kerle sind oder nicht, ist einfach egal. Auch beim Obersympathler Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. Dezember 2013 Sturm Graz Fans im Ally Pally bei der Darts WM in London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Dezember 2013 Du dort, oder war was zu sehen? Hab bisher die WM komplett verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Dezember 2013 Du dort, oder war was zu sehen? Hab bisher die WM komplett verschlafen es is darts wm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2013 Du dort, oder war was zu sehen? Hab bisher die WM komplett verschlafen im TV sah man 2x eine Gruppe mit SK Sturm Graz Zettel.. also jene die man selbst beschreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts