syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2013 Ich denke das ist durchaus vielschichtig. Einerseits ist SuPa tendenziell der qualitativ bessere Spieler (von den Anlagen her), andererseits ist er auch viel aktiver als Okotie. Okotie ist, zumindest bei uns bisher, ein recht statischer Stürmer, der vorne auf Bälle wartet, während Sukuta-Pasu oft quer über das Spielfeld rennt und um Bälle kämpft. Beide haben im Herbst jedoch einiges an Torchance vergeben, die zwingend drin sein hätten müssen. Sukuta-Pasu hatte auch zwischendurch einen massiven Durchhänger. Ich denke jedoch mit der Vergangenheit hats relativ wenig zu tun; Abneigung die aus dieser Richtung käme wäre mir im Stadion noch nie aufgefallen. Oft wird kritisiert dass Okotie viel zu oft alleine vorne steht, oftmals auch im Abseits und sich zu wenig anbietet. Unterm strich ist Okotie wohl der effiziente, aber nicht der bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2013 Thomas Hösele neuer Sturm-u18-Trainer http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3059&tx_ttnews%5BbackPid%5D=33&cHash=b9223df114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Januar 2013 Sportlich dürfte er top drauf sein, einen Jugendtrainer mit dem Lebenslauf und der Ausbidlung hatte man noch selten. Rote Vergangenheit ist mir mittlerweile wurscht, weil's den Verein nicht mehr gibt. Interessant ist jedenfalls, dass er jahrelang Leiter des "möglicherweise" Akademiepartners war. Laut Jauk soll ja bis Ende Jänner eine Grundsatzentscheidung fallen ob man die Zukunft mit der HIB in Angriff nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2013 Sturm sucht Sturmwirte und Fanbotschafter in der Woche. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2013 tägliche news mit einer brise transfer garniert: Das Pech bleibt Jürgen Säumel treu. Die Leistenprobleme hat der Mittelfeldspieler anscheinend überstanden. Nun leidet Säumel aber unter einer Gürtelrose. Bis zum Start des Trainingslagers in Belek am 23. Jänner sollte er wieder fit sein. Leicht angeschlagen sind auch Nikola Vujadinovic und Martin Ehrenreich. Florian Neuhold wird Sturm verlassen. Allerdings steht noch nicht fest, wohin der Innenverteidiger wechseln wird. Zur Admira, nach Wiener Neustadt oder Hartberg könnte Neuholds Weg führen. Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Januar 2013 Der Säumel Jürgen ist ja wirklicher nur mehr ein armer Teufel, wenigstens ist er dieses mal nur krank und nicht verletzt. Neuhold nach Hartberg zu Gludo könnte Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2013 Säumel Neuhold würde in Hartberg Sinn machen. PG hält ja bekanntlich sehr sehr viel von ihm. Wird sich jedoch zeigen ob er zu weniger Geld zu einem unattraktiveren Verein geht, oder doch sein Glück in Mödling versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Sturm sucht Sturmwirte und Fanbotschafter in der Woche. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat? Hat wahrscheinlich beides den Zweck die Distanz zum Fan zu verringern. Ein Botschafter liefert dir wohl Informationen, was den Fan bewegt bzw. wird er vermittelnd agieren. Hinsichtlich der Wirte wird es wohl darum gehen dort Sturm-Spiele zu zeigen, Stammtische abzuhalten, vielleicht schaut ja auch der eine oder andere Spieler mal zu einer Autogrammstunde oder so vorbei. Also Service am Fan, mal schauen wie sich das alles entwickelt, hinsichtlich Fanservice befindet sich nicht nur Sturm sondern eigentlich die gesamte Bundesliga in den 90ern. bearbeitet 11. Januar 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) die offizielle hat ein paar infos zum botschafter und fanwirt http://www.sksturm.a...Hash=809726bde8 bearbeitet 11. Januar 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Januar 2013 Wichtiges Anforderungsmerkmal für den Fanwirt ist natürlich eine Brauunion-Partnerschaft. Aber ich bin gespannt ob sich recht viele Gastwirte auf dem Land finden lassen mit Sky Gaststätten Lizenz, bekanntlich ist diese unverschämt teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2013 Die Anforderung dass sich die Partner auch im großen und ganzen an Sponosren des Auftraggebers halten ist durch alle Branchen selbstverständlich! Da ist nichts verwerfliches! Wenn die Raika ein Event mit einer namhafen Summe sponsort dann will sie auch nicht dass die Sparkasse damit in Verbindung gebracht wird! Aber sobald der Namen Punti fällt schaltet anscheinend bei einigen das Hirn aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Und Puntigamer sponsert diese Faninitiative mit "Fanbotschafter" und "Fanwirt"? Wie wenn das irgendwen interessiert ob der Wirt in Hintertupfing bei Sturm-Spielen nur Murauer ausschenkt und nichts von der Brauunion... Als nächstes sagt dann eben z.B. die Raika, dass der Fanwirt oder Botschafter eine Raiffeisen Bankverbindung haben muss. bearbeitet 12. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2013 Ich weiß ja nicht wie groß deine Erfahrungen mit Sponsoring sind, aber das ist ein ganz normaler Vorgang! Natürlich interessiert es die Raiba nicht welche Bankverbindungen Co Partner haben, aber sehr wohl ob beim Co Partner Werbung für andere Banken gemacht wird! Stell dir vor beim Sturm wirt erfolgt dann zu jedem Sturm Spiel eine Murauer Bier PArty! Anderes Beispiel du veranstaltest ein Fußballturnier und die Raiba sponort dir das, du schenkst dann Getränke mit einem Sponosring Sticker von der Sparkasse aus, geht nicht! Nicht bös sein aber das ist Usus in der Sponosrentätigkeit! Meine Firma sponosrt auch nicht (als Hauptsponosr) wenn direkte Konkurenten als Co Sponsoren auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2013 Ich weiß ja nicht wie groß deine Erfahrungen mit Sponsoring sind, aber das ist ein ganz normaler Vorgang! Natürlich interessiert es die Raiba nicht welche Bankverbindungen Co Partner haben, aber sehr wohl ob beim Co Partner Werbung für andere Banken gemacht wird! Stell dir vor beim Sturm wirt erfolgt dann zu jedem Sturm Spiel eine Murauer Bier PArty! Anderes Beispiel du veranstaltest ein Fußballturnier und die Raiba sponort dir das, du schenkst dann Getränke mit einem Sponosring Sticker von der Sparkasse aus, geht nicht! Nicht bös sein aber das ist Usus in der Sponosrentätigkeit! Meine Firma sponosrt auch nicht (als Hauptsponosr) wenn direkte Konkurenten als Co Sponsoren auftreten du vergisst aber dass Puntigamer diese Veranstaltungen nicht sponsert und mit diesen genau nichts am Hut hat. Ich finds schon hochgradig bedenklich dass der Braukonzern den Leuten nun schon vorschreiben will was sie trinken wenns auch nur am Rande mit Sturm zu tun hat... Aber gut, ich muss das Gsöff zum Glück eh nicht trinken. Lieber echtes, gutes Bier als der Missbrauch von gutem Wasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Aber ich bin gespannt ob sich recht viele Gastwirte auf dem Land finden lassen mit Sky Gaststätten Lizenz, bekanntlich ist diese unverschämt teuer. Stimmt, kenn nicht nur einen Wirten der im Hinterraum einen Beamer bzw. Riesendrum von Fernseher hingestellt hat und dort dann der Stammtisch sich den Sturmkick ansieht. Offiziell ist da dann eher die Ausnahme. bearbeitet 12. Januar 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts