Recommended Posts

Freiheit für Sturm

die frage ist nur wann hört das auf?

bis eine echter steirer auf der trainerbank sitzt? vielleicht sogar der haas mario als co. trainer zusammen mit schachner?

Laut Schachner ist sowieso der mangelnde Zusammenhalt unter österreichischen Trainern Schuld, dass es bei uns so viele deutsche Trainer gibt (abermals Sportwoche)...

edit:

Und sicher trägt das Geschreibe Früchte. Warum hat man wohl "Haberer" Goldbrich auf den Chefsessel gehievt? Wegen seiner tollen Karriere, wegen seiner tollen Erfahrungen im Sportmanagement? Haha.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Besser keine Zeitung, als die Kleine Zeitung. Hat diesem Klimkeit eigentlich schon mal jemand geschrieben?

bringt doch eh nix, erstens lesen sie das nicht und wenn doch, putzt er sich ab wie ein hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Klimkeit ist ja nur durch seinen Vater, der auch Sportjournalist war, zu diesen Job gekommen, Freunderlwirtschaft halt, der Vater wirds schon richten für seinen Buben.

die Hetze trägt sicher Früchte, mittlerweile sind schon eingige Sturmfans gegen Hyballa!

Sein Glück ist nur, dass Sturm eine Siegesserie hinlegt, sonst wär der Gegenwind ein Sturm für den Deutschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

http://www.kleinezei...zerreisst.story

Was meinen Sie konkret?

HAAS: In den vergangenen Tagen haben mich viele Leute angerufen, dass sie zu meinem letzten Spiel kommen. Nicht etwa, weil wir sieben Mal in Folge nicht verloren haben. Sie kommen wegen mir. Früher sind sie wegen der Erfolge gekommen. Ich verstehe das auch. Die Fluktuation der Spieler ist zu hoch. Die Fans können sich mit Spielern und dadurch mit dem Klub kaum identifizieren. Wie viele Spieler der Meistermannschaft 2011 spielen noch?

Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Der Frust bei ihm muss groß sein. Dass er jetzt so herumjammert und in der Foda-Fanzeitung Giftpfeile schießt, enttäuscht mich doch von ihm. Legendenstatus allein bringt nichts, wenn es körperlich nicht mehr geht. Es ist ja nicht so, als ob ihm ein Pavlov den Platz wegnimmt. Klimkeit wird sich darüber sicher gefreut haben wie der Hund übern Knochen.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-mario-haas-vor-abschiedsspiel/page/41427-32-48-48-.html

HANNES KARTNIG:

Er hat sehr viel für den Klub gemacht. In jener Zeit, in der wir als junge Spieler eingebaut wurden, ist er Präsident geworden, und hat mit seinem Geld den Kopf für den Verein hingehalten und ihn unterstützt. In meinen Augen hat er den Zeitpunkt versäumt, sich zurückzuziehen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukommen. Nach der Champions League und den Meistertiteln hätte er vielleicht zurücktreten sollen, aber wer geht schon gerne, wenn man großen Erfolg hat? Er hat es nicht gemacht, dann sind Probleme dazugekommen. Er hat dennoch sehr viel für den Verein getan, ohne ihn wären wir nicht so weit gekommen. Ob er, Heinz Schilcher oder Ivica Osim – jeder hat seinen Teil beigetragen.

PETER HYBALLA:

Ein interessanter Trainer. Die Kommunikation zwischen uns beiden ist okay. Sein Training ist sehr, sehr gut. Wir haben jetzt Erfolg. Ich akzeptiere die Geschichte so, wie sie jetzt ist. Ich hoffe, dass wir das noch lange genug weitererleben können.

ZUKUNFT:

Es wird erst im Dezember besprochen, in welche Richtung es genau geht – Marketing, Sponsoring, Teammanagement, Öffentlichkeitsarbeit mit Spielern. Es wird so oder so eine tolle Herausforderung. Außerdem habe ich ja meine Fußball-Camps, komme also nicht komplett vom Platz weg, sondern gebe meine Erfahrungen der letzten Jahre weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Der Frust bei ihm muss groß sein. Dass er jetzt so herumjammert und in der Foda-Fanzeitung Giftpfeile schießt, enttäuscht mich doch von ihm. Legendenstatus allein bringt nichts, wenn es körperlich nicht mehr geht. Es ist ja nicht so, als ob ihm ein Pavlov den Platz wegnimmt. Klimkeit wird sich darüber sicher gefreut haben wie der Hund übern Knochen.

Vom Mario darf man sich halt keine Weisheiten erwarten. 74 ist halt nicht nur sein Geburtsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist es eigentlich eine Leidenschaft von dir über Spieler die bei den übrigen Fans gut ankommen herzuziehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Manche hier sollten mal ihren Beißreflex in den Griff bekommen. Ist ja unmöglich, in jedem Thread der gleiche Scheiß. Ich bin sicher, keiner hier findet es richtig vom Haas, da die neue Führung in der Kleinen anzuscheißen, nur weil er beleidigt ist. Aber sobald ein bestimmter User was sagt, kommen nur mehr Gegenseitige Beschimpfungen, und die Diskussion kannst vergessen..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Vom Mario darf man sich halt keine Weisheiten erwarten. 74 ist halt nicht nur sein Geburtsjahr.

Gottseidank gibts am Fussballplatz nicht nur so Intelligenzbolzen wie dich.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

<p>

<br />

Manche hier sollten mal ihren Beißreflex in den Griff bekommen. Ist ja unmöglich, in jedem Thread der gleiche Scheiß. Ich bin sicher, keiner hier findet es richtig vom Haas, da die neue Führung in der Kleinen anzuscheißen, nur weil er beleidigt ist. Aber sobald ein bestimmter User was sagt, kommen nur mehr Gegenseitige Beschimpfungen, und die Diskussion kannst vergessen..<br />

Lass das Predigen sein und denk drüber nach dass es immer derselbe User als Auslöser ist. Immer. Und dann ändere das Predigtthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und was ist nicht nur dein Geburtsjahr? 64? 54?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag