Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2012 Wet hier so offensichtlich Links seiner HP postet, braucht sich über etwas Spott und Häme nicht wundern. Von Hetze samma weit entfernt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2012 .und weiter? dann tut er das halt, clickst halt net auf den Link wenn Sturm12.at so viel besser ist, oder was auch immer du dir persönlich durchliest. mir geht penetrante werbung, egal in welcher form, einfach auf die eier und wenn der account nur links postet und kein einziges mal an einer diskussion teilnimmt sagt das für mich einiges über die seite aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) In einem Sturm-Forum Berichte über Sturm zu posten ist völlig legitim. Wenn ihr darin nur Werbung seht, dann braucht ihr eventuell eine Brille. Ps: Genug OT von mir. Meine Meinung hab ich gesagt. Nix für Ungut. bearbeitet 6. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2012 mir geht penetrante werbung, egal in welcher form, einfach auf die eier und wenn der account nur links postet und kein einziges mal an einer diskussion teilnimmt sagt das für mich einiges über die seite aus Und nebenbei noch abstreitet Inhaber oder sonst iwas dieser Seite zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2012 was solls, du wirst schon einen grund haben für deine sicht der dinge und dich auch von weiteren beiträgen net davon überzeugen lassen, dass ein penetranter, ausschliesslich eigenwerbung postender account einfach keinen guten diskussionspartner in einem forum darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2012 Vor allem, wenn von dort auch Ankündigungen kommen, die dann nie eingehalten werden. Wie z. B beim gescheiterten Transfer von Nouble, als man ja ein exklusives Interview mit dem Spieler via Facebook vermeldete, das dann nie stattfand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 also bitte, interpretier da nix in baldurscher manier hinein. von meiner seite aus ging es nur darum, dass von sturmmedia sicher jemand hier im forum registriert ist und auch ausschliesslich deren links postet. nicht mehr und nicht weniger Eh.. mir wärs nur nicht bekannt sagen wir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 Sturm12.at war ja ein Selbstläufer, die haben einfach eine Nische gefunden, die noch keiner besetzte, anfangs war es ja auch recht amateurhaft da. Mittlerweile ist das ganz anders. Leider gibts halt diese Trittbrettfahrer, leider aber nur für sie selbst, weil es mangels Anklangs ja keinen Sinn hat, sich Mühe zu geben. Ins peinliche driftet es klarerweise ab, und es ist wirklich penetrant, immer diese Links zu sehen, wenn sonst gar nix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 Man muss halt auch unterscheiden, dass bei Sturm12 relativ professionelle Leute am Werk sind wobei bei Sturmmedia eher jüngere und eher unerfahrene Leute "arbeiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. September 2012 <br />Man muss halt auch unterscheiden, dass bei Sturm12 relativ professionelle Leute am Werk sind wobei bei Sturmmedia eher jüngere und eher unerfahrene Leute "arbeiten".<br /> Jung, unerfahren und geltungssüchtig, ja. War ja mit dem Marchart (jetzt leider bei Sturm12) und dem ersten Versuch von Vesnic auch nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 Naja.. jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. September 2012 Vor allem, wenn von dort auch Ankündigungen kommen, die dann nie eingehalten werden. Wie z. B beim gescheiterten Transfer von Nouble, als man ja ein exklusives Interview mit dem Spieler via Facebook vermeldete, das dann nie stattfand ... oder der Adilovic Transfer... samt Interview etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 6. September 2012 Jeder fangt einmal klein und patschert an... Versteh die ganze Aufregung nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2012 Jeder fangt einmal klein und patschert an... Versteh die ganze Aufregung nicht... Ja ist auch gut so, nur anerkennung muss man sich verdienen. Und bei fans die sich mehr mit Sturm beschäftigen, kommen so halblose Gschichterln einfach nicht immer gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. September 2012 oder der Adilovic Transfer... samt Interview etc Oder der Betriebsausflug nach Berlin zwecks Meeting und Interview mit "Journalistenkollegen", , wegem dem die Seite v. 1.0 wochenlang stillstand, und dann verschwand. Black Nord z.B.? Gibts da einen Zusammenhang? Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts