Spiteri Postaholic Geschrieben 26. August 2012 Spiteri (nicht der zweitbeste Stürmer, den wir nach Bozo jemals hatten, sondern ich) kehrt nach 12 Jahren Ausland und 5 Jahren Wien mit seiner Familie nach Graz zurück. Erkennbar bin ich am einzigen Original Sturm Graz Spiteri Trikot (-; Freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. August 2012 na dann...welcome back die billige Kopie für Fans müsste ich auch noch irgendwo haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. August 2012 na dann...welcome back die billige Kopie für Fans müsste ich auch noch irgendwo haben Mir wurde es vom Fanshop zumindest gesagt, dass ich der einzige "Wahnsinnige" war, der jemals eine Spiteri Beflockung hatte. Also kein original Getragenes, leider... )-: freut mich wenn sonst noch wer ein Spiteri Teil hat'nnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2012 Laut Sturm12 bringt eine Lebensversicherung, die Kartnig abgeschlossen hat, Sturm 900.000 Euro. Auch nicht schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Mir wurde es vom Fanshop zumindest gesagt, dass ich der einzige "Wahnsinnige" war, der jemals eine Spiteri Beflockung hatte. Also kein original Getragenes, leider... )-: freut mich wenn sonst noch wer ein Spiteri Teil hat'nnn Das kenne ich! Als ich mal ein Trikot vom Sandro Foda brauchte, haben sie im Shop auch 3mal nachgefragt. Verständlicherweise... bearbeitet 1. September 2012 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2012 Das kenne ich! Als ich mal ein Trikot vom Sandro Foda brauchte, haben sie im Shop auch 3mal nachgefragt. Verständlicherweise... WTF?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Ist wer gestorben oder was war das für eine kurzfristige Versicherung? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2012 Ist wer gestorben oder was war das für eine kurzfristige Versicherung? ;-) Ich nehme mal an, das das eine Erlebensversicherung war, die er vor Jahren abgeschlossen hat. Bei @ GRUABN wird wohl eine gehörige Dosis Sarkasmus dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. September 2012 Mir wurde es vom Fanshop zumindest gesagt, dass ich der einzige "Wahnsinnige" war, der jemals eine Spiteri Beflockung hatte. Also kein original Getragenes, leider... )-: freut mich wenn sonst noch wer ein Spiteri Teil hat'nnn gabs damlas nicht auch schon 2 Fanshops?^^ ich bilde mir allerdings schon, ein vereinzelte "Spiteris" gesehen zu haben...aber gut möglich, dass ich mich täusche - ich müsste 11 od 12 gewesen sein als er kam... ...oh du Geist der alten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 Laut Sturm12 bringt eine Lebensversicherung, die Kartnig abgeschlossen hat, Sturm 900.000 Euro. Auch nicht schlecht ... das kommt aber eigentlich von der Krone... Das kenne ich! Als ich mal ein Trikot vom Sandro Foda brauchte, haben sie im Shop auch 3mal nachgefragt. Verständlicherweise... danke, ich hab eh a neue sig gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2012 das kommt aber eigentlich von der Krone... Hab die Meldung in den Headlines auf Sturm12 gesehen. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 Hab die Meldung in den Headlines auf Sturm12 gesehen. Wo ist das Problem? kein problem, war nur ne feststellung Auf jeden Fall werden die 900 000 dringend gebraucht. Von daher, sollten wir dem bladen Hannes mal danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September 2012 Von daher, sollten wir dem bladen Hannes mal danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Bitte, zugunsten von wem hat er die Versicherung abgeschlossen? Zugunsten des Vereins? Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist, einen Verein oder eine juristische Person als Begünstigten einzusetzen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2012 Bitte, zugunsten von wem hat er die Versicherung abgeschlossen? Zugunsten des Vereins? Kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist, einen Verein oder eine juristische Person als Begünstigten einzusetzen. Oder? warum sollt das nicht möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts