Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 Kloppradl-Fahrer sagts ja. Er stellt sich halt zu sehr als Überschwarzer hin, hat aber in den letzten Wochen bewiesen, dass er es z.B. auch mal gern rascheln lässt und sich mit Kollegen anlegt, siehe Prämienstreit. Ich als Erz-Schwarzer würd auch wirbeln wenn ich meine versprochenen Prämien nicht kriegen würde.. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Finds eigentlich recht gut, dass ein Spieler sich auch "menschlich" zeigt und über soziale Netzwerke mit den Fans kommuniziert. Klar übertreibt er ab und an, keine Frage, aber haben wir keine wichtigeren Themen die wir diskutieren können? Soll er halt machen, "disliked" ihn wenns euch zu viel wird und gut is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Zum Abschluss: Die Prämien wurden intern verteilt, vom Mannschaftsrat in dem Szabics sass. Somit stellt er sich gegen seine Mitspieler. Man muss nicht alles gutheissen, nur weil er ein verdienter Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 Gut, die Details kannte ich nicht.. Dachte die wären noch von Stockenhuber und co. offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Gut, die Details kannte ich nicht.. Dachte die wären noch von Stockenhuber und co. offen. Die details wie es wirklich war kennt eh niemand her. Man laesst sich nur durch geruechte aufhusten. So schlimm kann es jedenfalls nicht gewesen sein, wenn er jetzt einen posten fuer nach seiner karriere zugesichert bekommen hat. Wieso er jetzt weniger schwarz sein soll, kann ich auch net nchvollziehen. Manche haben schon eine eigenartige sicht der dinge. Schwarz/weiss halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 Ahso ok, dachte schon ich hätte was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2012 Die details wie es wirklich war kennt eh niemand her. Man laesst sich nur durch geruechte aufhusten. So schlimm kann es jedenfalls nicht gewesen sein, wenn er jetzt einen posten fuer nach seiner karriere zugesichert bekommen hat. Wieso er jetzt weniger schwarz sein soll, kann ich auch net nchvollziehen. Manche haben schon eine eigenartige sicht der dinge. Schwarz/weiss halt. Nein, nicht schwarz/weiß Denken, aber Szabics übertreibt's halt leider gerne. Ich finde sein Auftreten durchaus sehr in Ordnung, auch wie er sich bei Spiel-Interviews etc. präsentiert, aber alles nehme ich ihm eben nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Nein, nicht schwarz/weiß Denken, aber Szabics übertreibt's halt leider gerne. Ich finde sein Auftreten durchaus sehr in Ordnung, auch wie er sich bei Spiel-Interviews etc. präsentiert, aber alles nehme ich ihm eben nicht ab. Das ist der Punkt. Alle Achtung vor dem Kicker Szabics..aber letztens hat er schon auch eine andere Seite gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. August 2012 Die KLeine fragt schon mal sicherheitshalber ob nun die Stunde des Mario Haas schlagen wird Außerdem wird man Gratzei nicht auf die Bank setzen http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3095848/christian-hat-vertrauen.story Hyballa will scheinbar neben dem LV auch noch einen für die offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. August 2012 Die KLeine fragt schon mal sicherheitshalber ob nun die Stunde des Mario Haas schlagen wird Außerdem wird man Gratzei nicht auf die Bank setzen http://www.kleinezei...vertrauen.story Hyballa will scheinbar neben dem LV auch noch einen für die offensive na geh, offensive haben wir wirklich genug, soll er lieber 2 AV holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Am besten wir holen NIEMAND. Der Kader reicht um die Europa-League Startplätze zu erreichen. Wenn wir jetzt nochmal investieren, sind wir zwar potentiell stärker, aber deswegen setzen wir das noch lange nicht am Platz um. Da spar ich lieber, um im entscheidenden Moment Geld für einen zu haben der wirklich wertvoll ist. Sollte zum Beispiel mal wieder einer wie Schildenfeld richtig Leistung zeigen, kann man dann ein bisschen Geld bieten. Meine Meinung. bearbeitet 21. August 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. August 2012 Am besten wir holen NIEMAND. Der Kader reicht um die Europa-League Startplätze zu erreichen. Wenn wir jetzt nochmal investieren, sind wir zwar potentiell stärker, aber deswegen setzten wir das noch lange nicht am Platz um. Da spar ich lieber, um im entscheidenden Moment Geld für einen zu haben der wirklich wertvoll ist. Sollte zum Beispiel mal wieder einer wie Schildenfeld richtig Leistung zeigen, kann man dann ein bisschen Geld bieten. Meine Meinung. !!!! Richie könnte so einer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 21. August 2012 !!!! Richie könnte so einer werden... Aber von so viel geld sprechen wir wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. August 2012 SuPa ist so ein Fall... Man wollte ihn ja schon diesen Sommer kaufen, hatte aber nicht das nötige Kleingeld. Wenn er heuer einschlägt, wird er eher noch teurer, wenn er nicht einschlägt, raucht ma ihn eh net verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 SuPa ist so ein Fall... Man wollte ihn ja schon diesen Sommer kaufen, hatte aber nicht das nötige Kleingeld. Wenn er heuer einschlägt, wird er eher noch teurer, wenn er nicht einschlägt, raucht ma ihn eh net verpflichten Das ist ja bei einem Verein wie Sturm immer so. Mehr als die Leihe war auch nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2012 wenns keine Chance auf einen Kauf gegeben hätte, hätte man sicher nicht fast ein Monat drüber verhandelt sondern gleich die Leihe akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts