Recommended Posts

1909

Kloppradl-Fahrer sagts ja. Er stellt sich halt zu sehr als Überschwarzer hin, hat aber in den letzten Wochen bewiesen, dass er es z.B. auch mal gern rascheln lässt und sich mit Kollegen anlegt, siehe Prämienstreit.

Ich als Erz-Schwarzer würd auch wirbeln wenn ich meine versprochenen Prämien nicht kriegen würde.. :ratlos:

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Finds eigentlich recht gut, dass ein Spieler sich auch "menschlich" zeigt und über soziale Netzwerke mit den Fans kommuniziert. Klar übertreibt er ab und an, keine Frage, aber haben wir keine wichtigeren Themen die wir diskutieren können? Soll er halt machen, "disliked" ihn wenns euch zu viel wird und gut is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Abschluss: Die Prämien wurden intern verteilt, vom Mannschaftsrat in dem Szabics sass. Somit stellt er sich gegen seine Mitspieler. Man muss nicht alles gutheissen, nur weil er ein verdienter Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gut, die Details kannte ich nicht.. Dachte die wären noch von Stockenhuber und co. offen.

Die details wie es wirklich war kennt eh niemand her. Man laesst sich nur durch geruechte aufhusten. So schlimm kann es jedenfalls nicht gewesen sein, wenn er jetzt einen posten fuer nach seiner karriere zugesichert bekommen hat. Wieso er jetzt weniger schwarz sein soll, kann ich auch net nchvollziehen. Manche haben schon eine eigenartige sicht der dinge. Schwarz/weiss halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die details wie es wirklich war kennt eh niemand her. Man laesst sich nur durch geruechte aufhusten. So schlimm kann es jedenfalls nicht gewesen sein, wenn er jetzt einen posten fuer nach seiner karriere zugesichert bekommen hat. Wieso er jetzt weniger schwarz sein soll, kann ich auch net nchvollziehen. Manche haben schon eine eigenartige sicht der dinge. Schwarz/weiss halt.

Nein, nicht schwarz/weiß Denken, aber Szabics übertreibt's halt leider gerne. Ich finde sein Auftreten durchaus sehr in Ordnung, auch wie er sich bei Spiel-Interviews etc. präsentiert, aber alles nehme ich ihm eben nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, nicht schwarz/weiß Denken, aber Szabics übertreibt's halt leider gerne. Ich finde sein Auftreten durchaus sehr in Ordnung, auch wie er sich bei Spiel-Interviews etc. präsentiert, aber alles nehme ich ihm eben nicht ab.

Das ist der Punkt. Alle Achtung vor dem Kicker Szabics..aber letztens hat er schon auch eine andere Seite gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Die KLeine fragt schon mal sicherheitshalber ob nun die Stunde des Mario Haas schlagen wird :lol: Außerdem wird man Gratzei nicht auf die Bank setzen :facepalm:

http://www.kleinezei...vertrauen.story

Hyballa will scheinbar neben dem LV auch noch einen für die offensive

na geh, offensive haben wir wirklich genug, soll er lieber 2 AV holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Am besten wir holen NIEMAND. Der Kader reicht um die Europa-League Startplätze zu erreichen. Wenn wir jetzt nochmal investieren, sind wir zwar potentiell stärker, aber deswegen setzen wir das noch lange nicht am Platz um.

Da spar ich lieber, um im entscheidenden Moment Geld für einen zu haben der wirklich wertvoll ist. Sollte zum Beispiel mal wieder einer wie Schildenfeld richtig Leistung zeigen, kann man dann ein bisschen Geld bieten. Meine Meinung.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Am besten wir holen NIEMAND. Der Kader reicht um die Europa-League Startplätze zu erreichen. Wenn wir jetzt nochmal investieren, sind wir zwar potentiell stärker, aber deswegen setzten wir das noch lange nicht am Platz um.

Da spar ich lieber, um im entscheidenden Moment Geld für einen zu haben der wirklich wertvoll ist. Sollte zum Beispiel mal wieder einer wie Schildenfeld richtig Leistung zeigen, kann man dann ein bisschen Geld bieten. Meine Meinung.

!!!!

Richie könnte so einer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

SuPa ist so ein Fall... Man wollte ihn ja schon diesen Sommer kaufen, hatte aber nicht das nötige Kleingeld. Wenn er heuer einschlägt, wird er eher noch teurer, wenn er nicht einschlägt, raucht ma ihn eh net verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SuPa ist so ein Fall... Man wollte ihn ja schon diesen Sommer kaufen, hatte aber nicht das nötige Kleingeld. Wenn er heuer einschlägt, wird er eher noch teurer, wenn er nicht einschlägt, raucht ma ihn eh net verpflichten

Das ist ja bei einem Verein wie Sturm immer so. Mehr als die Leihe war auch nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag