humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2012 schaut so aus. naja, nachdems sportlich letztes jahr eher durchwachsen war (und die vereinsleitung jetzt professioneller ist) wars doch klar, dass man sich keinen höheren preis ausdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2012 Das erste Spiel im Europapokal wieder gratis für Abo-Besitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2012 Das erste Spiel im Europapokal wieder gratis für Abo-Besitzer? Abo-besitzer haben freien eintritt für jedes europa-league-spiel diese saison. zusätzlich bekommt man auch ein t-shirt "top 5 tipp3-bundesliga powered by t-mobile 2011/12" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2012 190 € für die Kurve also, ok. Naja, schau mah mal, ob ich mir eines zulege, bin noch unschlüssig. Einerseits wärs natürlich eine feine Sache, müsste ich mir keinen Stress mehr machen, um noch an die begehrten aber auch sehr begrenzten Kurven-Tickets im Tagesverkauf zu kommen, aber andererseits ist vielleicht nächstes Jahr der Andrang nicht ganz so groß, da man sich Erstens letztes Jahr im Niemandsland der Tabelle platziert hat und Zweitens die kommende Saison aufgrund des Mannschaft-Umbaues sicher auch nicht so rosig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Du kannst auch gerne Abo-besitzer haben freien eintritt für jedes europa-league-spiel diese saison. zusätzlich bekommt man auch ein t-shirt "top 5 tipp3-bundesliga powered by t-mobile 2011/12" Na, was sich der Verein immer einfallen lässt. Scherz beiseite. Absolut richtig, dass die Preise nicht angehoben wurden. 6,61 Euro pro Heimspiel kann sich sehen lassen. Marketingtechnisch geht man jetzt mit dem Klub1909 usw. auch neue Wege. Man merkt, es tut sich was in allen Bereichen. @ AmaTian Stimmt, da muss man überlegen. Im Falle der Vollpreiskarten ists sicher gscheiter, dass man 12x 18€ und 6x 23€ brennt und sich dabei immer die Karten besorgen muss. bearbeitet 29. Mai 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2012 die website dürfte auch überarbeitet werden, wie man aus dem Sturm12-artikel über Kronawetter entnehmen kann. mich würde interessieren, ob man da auch an ein kostenpflichtiges fan-tv denkt, das in Deutschland schon lange usus ist. gegen ein paar euro also bildberichte von testspielen, interviews aus dem trainingslager, etc. müsste man sicherlich erst einmal durchrechnen, ob es sich lohnt, aber ich denke, da gäbe es schon nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) wenn man mehr als 9 spiele besucht, zahlt sich ein abo auf jeden fall aus. ich glaub, ich hab diese saison geschafft jedes bundesliga-heimspiel zu sehen, werd mir daher auch wieder mein abo um 190 euro checken. ich überleg ausserdem auch noch mitglied zu werden, weil ich es eh schon immer werden wollte und die 15% ermässigung auch nicht schlecht klingen. für fan-tv würd ich keinen cent ausgeben. da les ich lieber das asb. edit: @trabocher: wie kommst auf 6,61 euro pro heimspiel? oder ist das dein durchschnittlicher bierkonsum im stadion, den du da meinst? bearbeitet 29. Mai 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2012 Solang es Sturm12 gibt seh ich auch keinen Sinn darin. So populär ist der SK Sturm auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2012 @trabocher: wie kommst auf 6,61 euro pro heimspiel? oder ist das dein durchschnittlicher bierkonsum im stadion, den du da meinst? Bierkonsum pro Spieltag >6 auf jeden Fall. Und der Preis: Mitglied, Nord und ermäßigt. Ergo 6,61/Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Mai 2012 Bierkonsum pro Spieltag >6 auf jeden Fall. Und der Preis: Mitglied, Nord und ermäßigt. Ergo 6,61/Heimspiel! verstehe. die 15% hab ich vergessen. das mit den bierkonsum hab ich mir eh schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2012 an der webseite gab es schon eine änderung, jetzt wird da ein auswahlmenü vorgeschaltet, wie man es von den meistne ausländischen clubs kennt. allerdings fehlt da noch der fanshop, aber ich gehe aus, dass der gerade überarbeitet wird und dann folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Wirklich gut durchdacht, immer noch sehr günstig! Da kann man wirklich zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2012 eigentlich eine kleinigkeit, aber sie zeigt, den neuen, positiven und frischen wind im verein: heute den mitglieder/abonnenten-brief bekommen. beim schnellen drüberlesen keine rechtschreibfehler gefunden, und vor allem: das briefpapier in schwarz-weiß - weiß vorne, schwarz hinten. richtig edel hach, selten so auf eine neue saison gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2012 Wirklich gut durchdacht, immer noch sehr günstig! Da kann man wirklich zufrieden sein! +1 sehr faire Preise, vorallem Fansektor, hoff es werden wieder 8000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2012 ich kann mich nicht erinnern jemals einen brief mit abo angeboten von sturm bekommen zu haben. das ist wirklich ein guter schritt. es wird etwas verändert und nicht nur geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts