Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Spannung hin oder her...diese Halbierung is auch a fester Topfen...

Österreichischer Fußball ist ja per se nur mäßig packend, Da braucht man jede Maßnahme, die die Spannung auch nur ansatzweise erhöhen kann, wie einen Bissen Brot.

SchwarzerRabe schrieb vor 45 Minuten:

Spannung? Halbierung gehört wieder weg! Genauso die Teilung in 2 Gruppen!

Genau! Und nur 10 statt 12 Vereine, dafür gegen jeden zwei Mal daheim und auswärts! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

 Neue Ansprechperson für Fanservice

Dominik Neumann (30) ist für den Fan- und Mitgliederservice neu an Bord

 

Einen neuen und doch nicht ganz unbekannten Mitarbeiter hat der SK Puntigamer Sturm Graz an Bord: Dominik Neumann ist seit kurzem in Messendorf im Amt und zuständig für den Fan- und Mitgliederservice. Womit Neumann Teil im neu geschaffenen Klubservice ist.

 

Dominik Neumann hat bereits eine Sturm-Vergangenheit.
Dominik Neumann hat bereits eine Sturm-Vergangenheit.

 

Verbindungsmann zur Anhängerschaft

30 Jahre alt ist Dominik Neumann, Absolvent des Master-Studiums Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement. Ab sofort ist der, no na, langjährige Fan des SK Puntigamer Sturm Graz im Klub das Bindeglied zur Anhängerschaft. Den Mitgliederservice managt er gemeinsam mit der bewährten Mitglieder-Ansprechperson Margit Kulmer. Als Ansprechperson ist Neumann sowohl unter der Woche in der Geschäftsstelle in Messendorf erreichbar, als auch direkt bei den Spielen vor Ort.

 

"Wenn Sturm ruft, kann man einfach nicht nein sagen."

Dominik Neumann

 

Kein Unbekannter

Mit Dominik Neumann hat kein Unbekannter bei Sturm angeheuert. “Ich habe im Verein schon einmal ehrenamtlich mitgearbeitet. Zwischen 2011 und 2015 habe ich Spielberichte geschrieben und Interviews gemacht“, erinnert sich Neumann. Danach war der Grazer übrigens eineinhalb Jahre lang für PR & Kommunikation bei den Graz99ers verantwortlich. Für den Job bei Sturm hat Neumann seine bisherige Anstellung als Projektmanager in einer Werbeagentur sausen lassen. “Wenn Sturm ruft, kann man einfach nicht nein sagen“, meint Neumann, bei Heimspielen des SK Sturm bisher als Abonnent in der Nordkurve zu finden.

Interessante Arbeitsplatzbeschreibung

Der Fan- und Mitgliederservice ist Teil im neu installierten Klubservice. Unter der Leitung von Georg Kolaric ist es das Ziel, vor allem mit den Bereichen Merchandising und Ticketing enger zusammenzuarbeiten und einen Mehrwert für alle Fans zu generieren. Worin bestehen nun die genauen Aufgaben für Neumann? “Man könnte meine Arbeitsplatzbeschreibung grob auf die drei Punkte, Ansprechperson und Bindeglied zwischen Fans und Klub, Gestalter von Events und Auswärtsfahrten sowie als dritten Punkt die Neugewinnung von Fans und Mitgliedern, aufhängen. Besonders wichtig ist mir, als Schnittstelle zwischen dem Klub und den Fans sowie den Mitgliedern zu fungieren. Die Veranstaltungen sind angedacht, um die Gemeinschaft innerhalb der Sturmfamilie weiter zu stärken. Dazu werden auch weitere Attraktionen an Spieltagen ins Auge gefasst. Und ein besonderes Anliegen ist mir natürlich auch, neue Fans und Mitglieder für den SK Sturm zu gewinnen.“

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden:

 Neue Ansprechperson für Fanservice

Dominik Neumann (30) ist für den Fan- und Mitgliederservice neu an Bord

 

Einen neuen und doch nicht ganz unbekannten Mitarbeiter hat der SK Puntigamer Sturm Graz an Bord: Dominik Neumann ist seit kurzem in Messendorf im Amt und zuständig für den Fan- und Mitgliederservice. Womit Neumann Teil im neu geschaffenen Klubservice ist.

 

Dominik Neumann hat bereits eine Sturm-Vergangenheit.
Dominik Neumann hat bereits eine Sturm-Vergangenheit.

 

Verbindungsmann zur Anhängerschaft

30 Jahre alt ist Dominik Neumann, Absolvent des Master-Studiums Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement. Ab sofort ist der, no na, langjährige Fan des SK Puntigamer Sturm Graz im Klub das Bindeglied zur Anhängerschaft. Den Mitgliederservice managt er gemeinsam mit der bewährten Mitglieder-Ansprechperson Margit Kulmer. Als Ansprechperson ist Neumann sowohl unter der Woche in der Geschäftsstelle in Messendorf erreichbar, als auch direkt bei den Spielen vor Ort.

 

"Wenn Sturm ruft, kann man einfach nicht nein sagen."

Dominik Neumann

 

Kein Unbekannter

Mit Dominik Neumann hat kein Unbekannter bei Sturm angeheuert. “Ich habe im Verein schon einmal ehrenamtlich mitgearbeitet. Zwischen 2011 und 2015 habe ich Spielberichte geschrieben und Interviews gemacht“, erinnert sich Neumann. Danach war der Grazer übrigens eineinhalb Jahre lang für PR & Kommunikation bei den Graz99ers verantwortlich. Für den Job bei Sturm hat Neumann seine bisherige Anstellung als Projektmanager in einer Werbeagentur sausen lassen. “Wenn Sturm ruft, kann man einfach nicht nein sagen“, meint Neumann, bei Heimspielen des SK Sturm bisher als Abonnent in der Nordkurve zu finden.

Interessante Arbeitsplatzbeschreibung

Der Fan- und Mitgliederservice ist Teil im neu installierten Klubservice. Unter der Leitung von Georg Kolaric ist es das Ziel, vor allem mit den Bereichen Merchandising und Ticketing enger zusammenzuarbeiten und einen Mehrwert für alle Fans zu generieren. Worin bestehen nun die genauen Aufgaben für Neumann? “Man könnte meine Arbeitsplatzbeschreibung grob auf die drei Punkte, Ansprechperson und Bindeglied zwischen Fans und Klub, Gestalter von Events und Auswärtsfahrten sowie als dritten Punkt die Neugewinnung von Fans und Mitgliedern, aufhängen. Besonders wichtig ist mir, als Schnittstelle zwischen dem Klub und den Fans sowie den Mitgliedern zu fungieren. Die Veranstaltungen sind angedacht, um die Gemeinschaft innerhalb der Sturmfamilie weiter zu stärken. Dazu werden auch weitere Attraktionen an Spieltagen ins Auge gefasst. Und ein besonderes Anliegen ist mir natürlich auch, neue Fans und Mitglieder für den SK Sturm zu gewinnen.“

Na, dann sollte sich der Burschi als erste Amtshandlung mal flott einen ASB-Account zulegen, wenn er als angeblich langjähriger Sturmfan nicht eh schon längst einen hat. :davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Na, sollte sich der Burschi als erste Amtshandlung mal flott einen ASB-Account zulegen, wenn er als angeblich langjähriger Sturmfan nicht eh schon längst einen hat. :davinci:

hat er eh schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Zitat

SK Sturm hat geschrieben:Fritz Jalitsch zum Gedenken

Der ehemalige Sturm-Co-Trainer ist im 86. Lebensjahr verstorben

Am Samstag, 10. August 2019, ist der ehemalige Chef der steirischen Trainerausbildung, Fritz Jalitsch, im 86. Lebensjahr verstorben. Jalitsch, der Spieler und Trainer in Kapfenberg war, kam im Dezember 1979 als erster hauptberuflicher Kotrainer zu Sturm. Präsident Franz Gady engagierte ihn, um den beruflich als Richter überlasteten Cheftrainer Günter Paulitsch zu unterstützen. In der Folge war Jalitsch Kotrainer von Otto Baric, der im März 1980 Cheftrainer wurde. An der Seite von Baric war Fritz Jalitsch beim Herbstmeistertitel 1980 und bei dem um Haaresbreite verfehlten Meistertitel 1981 dabei. Später war er wieder Trainer bei Kapfenberg und dann langjähriger Verbandstrainer des Steirischen Fußballverbandes.

Sturm wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

R.I.P :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Vom 01.01.2018 :ratlos:?

Geht aber genau um das Leitbild und wieso Sturm graz überhaupt ein solches  braucht oder auch nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Geht aber genau um das Leitbild. 

Das erst im September 2019, also fast 2 Jahre später, präsentiert wird? Hatte blackfm schon damals Einblick darauf?

Wichtig wird aber sein, nicht nur ein Leitbild zu präsentieren, sondern es auch zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.