Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ich stelle mir oft die Frage, was sich in den Köpfen der einzelnen Stadionbesucher bei den Zeilen "wir lieben unseren Club und scheißen auf Kommerz" des Songs "wir würden für die Schwoazen durch die Hölle gehen" abspielt. Vor allem ob der Omnipräsenz des Sponsors Puntigamer erscheinen diese Worte schließlich als höchst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich stelle mir oft die Frage, was sich in den Köpfen der einzelnen Stadionbesucher bei den Zeilen "wir lieben unseren Club und scheißen auf Kommerz" des Songs "wir würden für die Schwoazen durch die Hölle gehen" abspielt. Vor allem ob der Omnipräsenz des Sponsors Puntigamer erscheinen diese Worte schließlich als höchst lächerlich.

Ah geh. Wie ich neulich auf FB lesen durfte, gehört Punti einfach zu Sturm :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja im Endeffekt geht es ohne "Kommerz" halt nicht. Einen Sponsor hat im Prinzip jede Mannschaft, Rapid ist auch gegen Kommerz und spielt nun im Allianz Stadion. Und wir (die Fans) verzichten im Endeffekt ja auf den Namen Puntigamer. Es singt ja keiner "Sportklub Puntigamer Sturm Graz" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja im Endeffekt geht es ohne "Kommerz" halt nicht. Einen Sponsor hat im Prinzip jede Mannschaft, Rapid ist auch gegen Kommerz und spielt nun im Allianz Stadion. Und wir (die Fans) verzichten im Endeffekt ja auf den Namen Puntigamer. Es singt ja keiner "Sportklub Puntigamer Sturm Graz" oder so.

So ist es. Von Lift und Liebe wird Sturm nicht überleben, alles andre ist verblendete Romantik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auser die Brezen und Schnitzelsemmel kann man im Stadion so gut wie nichts essen.

Ich verstehe nicht wieso man nicht mehr Regionales oder zum Beispiel ein Sandwitsch anbietet, dazu sind einfach die Preise ein Witz vor allem bei den Getränken.

Ich glaub ich hab mal sowas wie ein "Schweinsbratenbrot" gegessen. Wäre ja was regionales und fände ich net schlecht. Aber des kann uns eh wurscht sein, da Sturm dummerweise vom Gastro nix hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich glaub ich hab mal sowas wie ein "Schweinsbratenbrot" gegessen. Wäre ja was regionales und fände ich net schlecht. Aber des kann uns eh wurscht sein, da Sturm dummerweise vom Gastro nix hat oder?

Blöde Frage, aber gibt's im Stadion auch Mineralwasser? Bier schmeckt mir nicht und meinen Cola-Konsum möchte ich stark einschränken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Blöde Frage, aber gibt's im Stadion auch Mineralwasser? Bier schmeckt mir nicht und meinen Cola-Konsum möchte ich stark einschränken :D

trinkst halt an Sommerspritzer auf die halbe. der heisst übrigens so weil er so warm is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kommunikation und Social Media ist ein Minus und Anreise ein Doppelplus :notsure:

Social Media kapier ich auch nicht. Anreise wird wohl die Nahe Autobahnauffahrt gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommunikation und Social Media ist ein Minus

Vergiss es, das ist nicht ernst zu nehmen. Der WAC, der Social Media ja sehr aktiv benutzt und Mattersburg, die Social Media nicht mal nutzen, habe in der Kategorie die selbe Note. Allein, dass man ohne Social Media Auftritt in der Kategorie nicht automatisch die schlechteste Note ausfasst is ein Witz. Das kannst kübeln. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag