Recommended Posts

gabs dazu einen anlass? :D

Die Replik auf ein freundliches "Grüß Gott!" dürfte es eher nicht gewesen sein. :lol:

Den Anlass, den gab es. Ging um ein Internet-Posting (Suni, weißt eh no :D :D :D )

Nennt es einfach Lausbubenstreich, ich war damals wie gesagt um die 14. Ob ichs jetzt nochmal machen würde? Fucking absolut.

Ob man wegen einem solchen Scherz so eskalieren muss, sei dahingestellt aber wie gesagt, ich fand es trotzdem lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selten so gelacht damals. Die Rivalität zwischen Schwarz und rot geht ja manchmal schon ab. Die 2 Koreaner waren Bombe und der war wohl verschnupft, dass ihn und viele andere a Kind auf die Schaufel nahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so gelacht damals. Die Rivalität zwischen Schwarz und rot geht ja manchmal schon ab. Die 2 Koreaner waren Bombe und der war wohl verschnupft, dass ihn und viele andere a Kind auf die Schaufel nahm...

Darauf sind ja glaub ich fast alle reingefallen, und dabei war der Schmäh ned mal irgendwie well prepared oder so, Und spätestens bei den Namen der Koreaner hätte es jeder checken müssen. Dass dem nicht so war, sagt eh einiges aus.

Irgendwie hat ihn das aber auch für mich trotzdem sympathisch gemacht. Die meisten Funktionäre heutzutage machen öffentlich einen auf Saubermann, und kommunizieren prinzipiell nur mit Floskeln und Stehsätzen die ein jeder der 2x in seinem Leben Fußball geschaut hat, in- und auswendig kennt. Es gibt halt leider nur mehr wenige die sich auch in der Öffentlichkeit nix scheissen und so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Ich hab ihm das niemals übel genommen, konnte mir ja nicht mal während seinem Rage-Mode-Auftritt das Lachen verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast noch nie die Ehre gehabt unseren Sicherheitsbeauftragten Hrn. Pölderl kennen zu lernen :D Der agiert auch seperat von Stehsätzen...

never heard of this :confused::ratlos:

Aber ein Hoch auf emotionale Typen, die sich nicht verbiegen. Gibt leider viel zu wenige davon mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beim Pöldern hast was versäumt. Der kontrollierte Tschikschachteln auf Schweizer Kracher :D

Wäre aber auch blöd, wenn man die dort aufbewahrt drauf vergisst und sich nach dem Spiel eine anzünden möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich schau mir ja auch nur die Online Ausgabe an um zu sehen wie gut man wieder gespielt oder mit wie viel Pech man verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

die feine frau Nachbaur wechselt übrigens zur ÖVP. vielleicht auch für Sturm nicht ganz uninteressant.

Schwarzer Landeshauptmann, schwarzer Bürgermeister, wesentliche schwarze Geldgeber (Raiffeisen, Styria, Grawe, etc.). Wohin die Reise geht sollte klar sein. Stronach spielt sowieso keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag