soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 gabs dazu einen anlass? Die Replik auf ein freundliches "Grüß Gott!" dürfte es eher nicht gewesen sein. Den Anlass, den gab es. Ging um ein Internet-Posting (Suni, weißt eh no :D ) Nennt es einfach Lausbubenstreich, ich war damals wie gesagt um die 14. Ob ichs jetzt nochmal machen würde? Fucking absolut. Ob man wegen einem solchen Scherz so eskalieren muss, sei dahingestellt aber wie gesagt, ich fand es trotzdem lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Selten so gelacht damals. Die Rivalität zwischen Schwarz und rot geht ja manchmal schon ab. Die 2 Koreaner waren Bombe und der war wohl verschnupft, dass ihn und viele andere a Kind auf die Schaufel nahm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Selten so gelacht damals. Die Rivalität zwischen Schwarz und rot geht ja manchmal schon ab. Die 2 Koreaner waren Bombe und der war wohl verschnupft, dass ihn und viele andere a Kind auf die Schaufel nahm... Darauf sind ja glaub ich fast alle reingefallen, und dabei war der Schmäh ned mal irgendwie well prepared oder so, Und spätestens bei den Namen der Koreaner hätte es jeder checken müssen. Dass dem nicht so war, sagt eh einiges aus. Irgendwie hat ihn das aber auch für mich trotzdem sympathisch gemacht. Die meisten Funktionäre heutzutage machen öffentlich einen auf Saubermann, und kommunizieren prinzipiell nur mit Floskeln und Stehsätzen die ein jeder der 2x in seinem Leben Fußball geschaut hat, in- und auswendig kennt. Es gibt halt leider nur mehr wenige die sich auch in der Öffentlichkeit nix scheissen und so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Ich hab ihm das niemals übel genommen, konnte mir ja nicht mal während seinem Rage-Mode-Auftritt das Lachen verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Dann hast noch nie die Ehre gehabt unseren Sicherheitsbeauftragten Hrn. Pölderl kennen zu lernen Der agiert auch seperat von Stehsätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Juli 2015 Dann hast noch nie die Ehre gehabt unseren Sicherheitsbeauftragten Hrn. Pölderl kennen zu lernen Der agiert auch seperat von Stehsätzen... never heard of this Aber ein Hoch auf emotionale Typen, die sich nicht verbiegen. Gibt leider viel zu wenige davon mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 Beim Pöldern hast was versäumt. Der kontrollierte Tschikschachteln auf Schweizer Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Beim Pöldern hast was versäumt. Der kontrollierte Tschikschachteln auf Schweizer Kracher Wäre aber auch blöd, wenn man die dort aufbewahrt drauf vergisst und sich nach dem Spiel eine anzünden möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. August 2015 Das Interview vom Millionenmann ist auch wieder zu einem guten Zeitpunkt veröffentlicht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2015 Das Interview vom Millionenmann ist auch wieder zu einem guten Zeitpunkt veröffentlicht worden. welches Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. August 2015 welches Interview? http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4790721/Interview_Avdijaj_Salzburg-ist-nicht-besser-als-wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4790721/Interview_Avdijaj_Salzburg-ist-nicht-besser-als-wir aso, danke. Hätt ich nie gefunden, des Drecksblattl mach ich normalerweise ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. August 2015 Ich schau mir ja auch nur die Online Ausgabe an um zu sehen wie gut man wieder gespielt oder mit wie viel Pech man verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2015 die feine frau Nachbaur wechselt übrigens zur ÖVP. vielleicht auch für Sturm nicht ganz uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. August 2015 die feine frau Nachbaur wechselt übrigens zur ÖVP. vielleicht auch für Sturm nicht ganz uninteressant. Schwarzer Landeshauptmann, schwarzer Bürgermeister, wesentliche schwarze Geldgeber (Raiffeisen, Styria, Grawe, etc.). Wohin die Reise geht sollte klar sein. Stronach spielt sowieso keine Rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts