Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Würde sich vor Allem bei den letzten Spielen im Herbst bzw den Ersten im Frühjahr auszahlen, zu denen sonst kaum mal 8000 Leute kommen würden. Man könnte auch mal ruhig Leute von Asylbewerberheimen einladen, da weiß ich dass dort einige Fussballbegeisterte Menschen leben, die sich eine Karte sonst kaum leisten könnten. Damit kann man auch neue Fans für die Zukunft anwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Oder gleich unter Woche Obdachlosen ein paar Räumlichkeiten im Stadion zur Verfügung stellen. Wäre schon geil, wenn sich der Verein auch sozial engagieren würde. Möglichkeiten gibts sicher genug.

Vorbildlich finde ich ja die Besuche der KM auf der Kinderkrebsstation. Da gibts sicher immer ein paar leuchtende Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnte auch mal ruhig Leute von Asylbewerberheimen einladen, da weiß ich dass dort einige Fussballbegeisterte Menschen leben, die sich eine Karte sonst kaum leisten könnten. Damit kann man auch neue Fans für die Zukunft anwerben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde es sinnvoll finden, wenn man den Schulen der Steiermark Karten zukommen lassen würde. Ich kann mich erinnern, dass es ums Jahr 2000 von der Buli aus solche Aktionen gegeben hat. Da kann man vor allem an Volksschulen wirklich Zuschauer für die Zukunft gewinnen denk ich, und Leute aus höheren SChulen wieder ins Stadion bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@themanowhowasntthere

In meinen Augen eine win/win Situation. Wäre super für die Außendarstellung des Vereins, wenn man den modernen geldvernichtenden Millionenklubs mit einem völlig anderen Image entgegen treten könnte.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man darf es halt dann nicht übertreiben mit den gemeinnützigkeiten, sonst kommt leicht der lovehathero wieder mit seiner gutmenschenkeule

Man kann aber schon bis zu einer gewissen grenze als Fußballverein auch sozial tätig werden.

Ich meine man kann schon mit gemeinnützigen Programmen zusammenarbeiten make a wish würde mir da so auf die schnelle einfallen, oder auch das eine oder anderen Asylheim einmal einladen ins Stadion usw. .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

man darf es halt dann nicht übertreiben mit den gemeinnützigkeiten, sonst kommt leicht der lovehathero wieder mit seiner gutmenschenkeule

Und so ein unnötiger Seitenhieb muss wieso sein? :ratlos:

Nervt schon, wenn ich ständig von irgendwem angegangen werde, obwohl ich anderen gegenüber ja auch nicht so bin.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma oida du bist echt so a Prinzessin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag