Joe Black All Time Favorite Geschrieben 8. Dezember 2014 das es von seiten der roten ein einladungs sms gegeben hat wird halt wieder mal verschwiegen, grundsätzlich können mir diese deppen allesammt gestohlen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Laut Sportnet.at setzt Sturm am meisten Österreicher in der Bundesliga (!) ein. Top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 Laut Sportnet.at setzt Sturm am meisten Österreicher in der Bundesliga (!) ein. Top ! in erster linie spricht das gegen den sportdirektor, auch wenn man das in den lokalmedien natürlich anders sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich finde nicht, dass wir im ASB anfangen sollten Legionäre zu fordern. Gegen den Sportdirektor spricht nur, dass welche verpflichtet wurden, die nicht gebraucht werden. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich finde nicht, dass wir im ASB anfangen sollten Legionäre zu fordern. und warum nicht? legionäre sind das salz in der suppe, können eine mannschaft noch einmal stärker machen. natürlich nur, wenn man die richtigen holt und sich nicht lauter blindgänger andrehen lässt wie der general... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Das ist nur dann richtig wenn wir genügend Geld haben.Was hätte es gebracht wenn die Schick-Kohle in einen Legionär geflossen wäre? Unsere Legionäre sind wohl alle Billigware und wären nicht einfach 1:1 durch bessere zu ersetzen. Alles andere wäre zumindest Wahnsinn. Ich hätte es aber auch besser gefunden einen Kracher als 3-4 Mitläufer zu holen. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Dezember 2014 Laut Sportnet.at setzt Sturm am meisten Österreicher in der Bundesliga (!) ein. Top ! Flop Aber das Thema haben wir schon zig Mal durchgekaut - ein Sinnbild vieler verpfuschter Transfers von Goldbrich und am Ende führt derjenige diesen Fakt wohl auch noch als positives Merkmal seiner eigenen Arbeit aus. Im Zweifel ist aber immer das Glas halb voll, selten einen Sportdirektor mit weniger Selbstkritik erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 OK, Goldi ist kein Sportdirektor, das wissen wir mittlerweile alle. Aber wie wäre die Stimmung hier drinnen, würde Sturm mit 50% Legionären spielen? Top? Ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 OK, Goldi ist kein Sportdirektor, das wissen wir mittlerweile alle. Aber wie wäre die Stimmung hier drinnen, würde Sturm mit 50% Legionären spielen? Top? Ich glaube nicht. Es gibt halt schon noch Dinge zwischen "50% Legionäre" und "Alle Legionäre sind fürn Oasch". 2-3 Legionäre, die Leistungsträger sind und die Mannschaft führen, wären ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Im Zweifel lieber weniger Legionäre. Statt Barbaric könnte es ein Eigengewächs auch leisten. Schlecht sind Kaderleichen wie Akiyoshi und Barbaric, vlt auch Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 2-3 Legionäre, die Leistungsträger sind und die Mannschaft führen, wären ideal. Und die sind leistbar, wenn wir Akiyoshi, Tadic, Todorovski und Barbaric loswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Und die sind leistbar, wenn wir Akiyoshi, Tadic, Todorovski und Barbaric loswerden? Wenn man weniger Ramsch und Kaderleichen kauft, stattdessen ein paar Leistungsträger holt, und den Rest mit Amas auffüllt, sicher. bearbeitet 9. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) OK, Goldi ist kein Sportdirektor, das wissen wir mittlerweile alle. Aber wie wäre die Stimmung hier drinnen, würde Sturm mit 50% Legionären spielen? Top? Ich glaube nicht. Solange Erfolg herrscht ist die Stimmung immer gut - wenn ich bei Salzburg einen Soriano, Kampl oder Schwegler sehe geht mir das Herz auf.... wann, außer paar verblendeten aus der Anti-Kommerz-Fraktion, durfte man die zuletzt eine Söldnertruppe nennen? Klar, das ist nicht unsere Kragenweite, aber abgesehen davon, charakterlich top, Kampfschweine, sympathisch..... da ist mir der Adler am Pass aber sowas von wurscht. Wenn ich nur an Sukuta-Pasu denke, der hat manchmal gefühlsmäßig mehr Kilometer abgespult als seine 10 Kameraden. Den rot-weiß-roten Pass darf man lobend erwähnen wenn die sportliche Leistungen passen, denn dann hat es auch im Kombination punkto Ö-Topf einen Sinn. Auf qualitativen Input aus dem Ausland zu verzichten ist und bleibt aber trotzdem fahrlässig, nichts anderen machen wir. Und das ist mittlerweile auch ein Kernproblem der Rapidler.... Durchschnittsware wohin das Auge reicht. Aber Hauptsache Zoki kann sich hinter den jungen österr. Burschen stellen. Nachträgliche Gratulation an dieser Stelle an Grödig (Chisinau), Sturm (Breidablik) und Rapid (Helsinki).... Rapid wurde damals von nem gerade aus laufenden Nigerianer (?) fertig gemacht. Ned amal da kommt ein Starkl mit.... aber den richtigen Pass hat er.... bearbeitet 9. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 bei den Zuschauern gibt es ein Plus von 19%, wir halten einem Schnitt von 8961 Zuschauern aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Dezember 2014 Alles unter 10.000 ist für die zweitgrößte Stadt Österreichs ein Witz, wenn ma uns ehrlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts