Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn beinahe jeder Artikel negativ kommentiert wird gehts schon ein wenig darüber hinaus! Und die PH Verehrer, welche im großen und ganzen die PK Kritiker sind, sehen anscheinend nur mehr schwarz oder weiß PH ist anscheinend ja fehlerfrei und der Übertrainer (warum er dann wohl bei uns ist, und nicht irgendwo anders???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich hab ja geschrieben , dass ich die äusserung selbst nicht sonderlich geschickt fand, aber da gehts ums gesamtbild, dass die kleine zeitung damit erzeugt. in der online-ausgabe stehts ja viel moderater drin. in der printausgabe steht wieder was von wirbel. das einzige, was dann steht, ist die aussage von hyballa und dass schopp keinen kommentar dazu abgibt (er selbst wirds wohl grad im moment von der kleinen erfahren haben). wirbel sieht für mich anders aus. wirbel gibts bei rapid.

dass die kleine versucht negative stimmung gegen den trainer zu machen, ist ihr gutes recht. journalistisch gesehen ist die vorgehensweise aber unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Sohnemann:

Ist schon toll wo der Pezi überall einen "Skandal" sieht, ich frage mich bloß, warum andere Medienvertreter diesen "Skandal" nicht sofort aufgegriffen haben. Außerdem finde ich es lustig, dass man hier automatisch auf Schopp schließt, so etwas wie Konditionstrainer soll es bei Sturm auch geben.

Bezog mich auf diesen Part des Postings, etwas überspitzt zwar, aber zu vergleichen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier gibts wirklich viel Hysterie.

Berechtigt, da es nicht wenige Leute gibt, die die Hirnwichserei vom Klimkeit-Dodl 1:1 wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dass die kleine versucht negative stimmung gegen den trainer zu machen, ist ihr gutes recht. journalistisch gesehen ist die vorgehensweise aber unter aller sau.

ich ärgere mich jedes Mal über diesen Klimkeit

Spielt den Beleidigten, weil die Fodazeit vorbei ist und er keine Geschichten mehr bekommt.

und ich bin kein Hyballa Verehrer!

auf sturmmedia.at gibt es dazu das Video

man braucht sich nur die Kommentare zu PH auf kleine.at anschauen, die Medienhetze zeigt Früchte!

Haut diesen unfähigen

Vollpf*osten doch endlich raus !

ein viertklassiger trainer

schlagt einfach mal um sich.................

Hyballa, Adi Pinter für Arme

die schäbige Propagandamachinerie der KZ funktioniert

ich wünsch mir jetzt Siege gegen Ried und WAC, damit die endlich mal alle die Goschen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also hab mir vorher den Artikel durchgelesen und anschließend das Video angeschaut.

Im Artikel wird das Ganze um ein großes Stück polemischer dargestellt als das in dem Video der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die User bei der Kleinen sind halt genau so depat wie der Klimkeit selbst, und glauben alle sind ihrer Meinung was den bösen bösen Hyballa betrifft.

Echt zum ärgern teilweise..

irgendwas will die kleine damit ja bezwecken, nicht umsonst werden leserbriefe veröffentlicht die pro foda und anti hyballa sind.

einen negativen leserbrief über foda habe ich noch nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@ waterbaoy, baldur

Glaubt warum habe ich das Skandal unter Anführungszeichen gesetzt? Natürlich hat er das Wort nicht geschrieben, darauf abzielen tut er aber damit, damit sich das "böser Hyballa" in den Hirnkastl der Leute einbrennt.

Auf sturmmedia kann man sich die PK ja anhören, wie man da auf diese Zeilen kommt ist mir rätselhaft, v.a. weils ja um den Nachwuchs an sich geht und deren Körperzustand.

Und weder ist für mich Hyballa der Übertrainer oder sonst irgendwas, wenn ich ihn kritisieren will, tue ich das auch.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Zudem werden Dinge in die Welt gesetzt, die dann von Sturm wieder umgehend dementiert werden (z. B. Weber Gerücht).

Dat war sky und wurde dann von Krone und KleZe aufgegriffen. Die Krone behauptet auch weiterhin, nach dem Dementi von Sturm, dass mit Rapid verhandelt wird/wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Syke

Wenn man eine Meldung 1:1 übernimmt, machts das aber nur schlimmer. Aber vielleicht hat PK eh bei der Geschäftsführung geklingelt und es hat wieder keiner aufgemacht :lol:.

Zur Krone kann ich nix sagen, da ich sie nicht lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

@ Syke

Wenn man eine Meldung 1:1 übernimmt, machts das aber nur schlimmer. Aber vielleicht hat PK eh bei der Geschäftsführung geklingelt und es hat wieder keiner aufgemacht :lol:.

Zur Krone kann ich nix sagen, da ich sie nicht lese.

klar, aber Gerüchte in die Welt setzen ist trotzdem was anderes...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag