Recommended Posts

1909

Forza Sturmmedia ! :D

Hab gestern (durch einen Zufall) mit den Jungs ein paar Fotos geschossen bzw. eben das Spiel aufgenommen..

Und bevor mich jetzt alle steinigen wollen, nein ich bin nicht bei Sturmmedia dabei, ich kenne nur ein paar die dabei sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es geht mir allgemein um die Sturm Media Hetze mehrerer User im ASB. Das geht mir gegen den Strich, nicht dein spezielles Posting, sonst hätt ich eh zitiert.

vonn meiner seite aus ging es nur darum, dass von sturmmedia sicher jemand hier im forum registriert ist und auch ausschliesslich deren links postet. nicht mehr und nicht weniger

und weiter? dann tut er das halt, clickst halt net auf den Link wenn Sturm12.at so viel besser ist, oder was auch immer du dir persönlich durchliest.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es geht mir allgemein um die Sturm Media Hetze mehrerer User im ASB. Das geht mir gegen den Strich, nicht dein spezielles Posting, sonst hätt ich eh zitiert.

Hetze? :lol: Hast beim kickl Nachhilfe? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.und weiter? dann tut er das halt, clickst halt net auf den Link wenn Sturm12.at so viel besser ist, oder was auch immer du dir persönlich durchliest.

mir geht penetrante werbung, egal in welcher form, einfach auf die eier und wenn der account nur links postet und kein einziges mal an einer diskussion teilnimmt sagt das für mich einiges über die seite aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In einem Sturm-Forum Berichte über Sturm zu posten ist völlig legitim. Wenn ihr darin nur Werbung seht, dann braucht ihr eventuell eine Brille.

Ps: Genug OT von mir. Meine Meinung hab ich gesagt. Nix für Ungut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir geht penetrante werbung, egal in welcher form, einfach auf die eier und wenn der account nur links postet und kein einziges mal an einer diskussion teilnimmt sagt das für mich einiges über die seite aus

Und nebenbei noch abstreitet Inhaber oder sonst iwas dieser Seite zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag