Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 Den Abobrief gibts seit Jahren, nichts Neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2012 Den Abobrief gibts seit Jahren, nichts Neues! Schon seit X-Jahren ein Abo aber noch nie einen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 In den letzten drei Jahren sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Sturm muss man zur Preispolitik für die nächste Saison ein Kompliment machen. Nichts erhöht, für die treuen Mitglieder gibts einen schönen Rabatt, so soll es sein. Die Rand-Längssektoren sind auch endlich ein bisschen billiger geworden, zwar nur um 30€ voll beim Abo und 2 € voll Tageskarte, aber immerhin. Zu weit konnte man wahrscheinlich nicht heruntergehen, weil es die budgetäre Situation nicht zulässt. Der Renner für die neue Saison wird sicherlich der Familiensektor werden, der auf einen weiteren Sektor ausgeweitet wurde. Dort sitzt man mit 19€ voll Tageskarte wirklich sehr fair, aber v.a. für junge Familien sehr interessant. Die Kombination 2 Erwachsene und 2 Kinder ist um 200€!!! günstiger als z.B. im 8ter. Kompliment! 8000 Abonnenten minimum muss man anstreben. Die faire Preispolitik muss man jetzt auch von Seiten der Fans honorieren. Aber zumindest die Nordtribüne, 4, 17, 18, 19 und der Familiensektor werden schon ordentlich gesucht werden! bearbeitet 30. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2012 @ AmaTian Stimmt, da muss man überlegen. Im Falle der Vollpreiskarten ists sicher gscheiter, dass man 12x 18€ und 6x 23€ brennt und sich dabei immer die Karten besorgen muss. Sicher, ich bin so reich und will auf ein billigeres Abo verzichten! ^^ Nein, Spaß beiseite, meine Bedenken sind eher, ob sich nächtes Jahr wieder über 10 Heim-Spiele ausgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 Bei dem Preis gar keine Überlegung. 9 oder 10 Spiele und der Preis ist herinn. Wennst mal nicht kannst, dass Abo für 2-3 Bier weitergeben. Oder du verlangst halt einen Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Mai 2012 gibts schon was neues vom gludo? @ insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2012 Bei dem Preis gar keine Überlegung. 9 oder 10 Spiele und der Preis ist herinn. Wennst mal nicht kannst, dass Abo für 2-3 Bier weitergeben. Oder du verlangst halt einen Betrag. 100 % agree, wer bei diesem Preis kein Abo kauft ist echt selbst schuld, vorallem wem man gern Fankurve steht und jederzeit übertragbar 10,5 Euro pro Spiel, also 3 Bier, es wird eh alles teurer, Sturm Abo nicht, Respekt an der Preispolitik der Vereinsführung! So holt man auch den letzten Fan, Skeptiker ins Sturmboot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2012 Hab gerade auf Facebook gesehen dass Sturm ein Video gepostet hat. Kommt nichts wichtiges drinnen vor, man merkt aber trotzdem dass man sich immer mehr bemüht beim Internetauftritt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.sksturm.a...d=236&tx_ttnews[tt_news]=2685&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=d386623515 SK Sturm lädt zum exklusiven Abo Kick-OffDas Warten aufs Abo hat bald ein Ende: Am Donnerstag startet am Vorplatz der UPC Arena in Graz-Liebenau für Abonnenten und Mitglieder des SK Puntigamer Sturm Graz der Saisonkartenvorverkauf. „Abo Kick-Off“ ist in Anlehnung an das Gründungsjahr des SK Sturm um 19.09 Uhr. „Ich glaube, die Uhrzeit ist passend“, schmunzelt der wirtschaftliche Geschäftsführer des SK Sturm, Christopher Houben. „Solch wichtige Termine wie der Abo-Verkaufsstart brauchen eben einen passenden Rahmen. Wir wollen unseren Fans etwas bieten, und ich glaube, das ist uns mit unserem Rahmenprogramm auch gelungen.“ Buntes Rahmenprogramm Der Fanshop Liebenau im Stadionturm ist am Donnerstag bis 21 Uhr geöffnet, Fanartikel gibt es außerdem im Fanshop-Bus zu erstehen. Unter anderem ist ein eigens für den Abo Kick-Off entworfenes T-Shirt erhältlich, das vorerst nur in begrenzter Stückzahl produziert wurde (siehe Bild rechts). Der Preis: 19,09 Euro. Für alle Retro-Fans wird am Vorplatz ein Flohmarkt errichtet, bei dem Schale, T-Shirts etc. zum exklusiven Abverkaufspreis über den Tisch gehen werden. Damit alle Anwesenden ohne Stress bummeln können, ist das Parken in der Tiefgarage unter dem Stadion eine Stunde lang kostenlos. Für Musik sorgt die Antenne Steiermark, Speisen und Getränke sind im Lokal „SturmTreff“ erhältlich. Bei Verlängerung ihrer Dauerkarte erhalten Abonnenten ein Getränk und ein fußballtypisches Gericht gratis. Zahlreiche Vorteile Doch das ist nicht der einzige Vorteil, den eine Dauerkarte beim SK Puntigamer Sturm Graz mit sich bringt. Hier ein Überblick: - Stammplatz in der UPC Arena - Kostenlose Zusendung des Klubmagazins „SturmEcho“ - Gratis Jahreskalender - 5% Ermäßigung im Fanshop Liebenau - Freier Eintritt zu Spielen der SK Sturm Amateure und allen Spielen der Nachwuchsmannschaften - Abo-Geschenk Doch nicht nur das: Als Mitglied des SK Puntigamer Sturm Graz wird das Abo außerdem um 15 Prozent billiger. Alle Infos zur Mitgliedschaft sind unterMitglieder www.sksturm.at/mitglieder abrufbar. Freier Verkauf ab 23. Juni Mitglieder und Abonnenten, die am Donnerstag keine Zeit für einen Besuch in Liebenau haben, können sich ihre persönliche Dauerkarte ab 9. Juni (10.00 Uhr) sichern. Der Vorverkauf für Abonnenten und Mitglieder endet am 22. Juni. Einen Tag später (10.00 Uhr) gehen die Karten in den freien Verkauf. Hört sich nicht schlecht an. Zwar werde ich nicht 19,90 für so ein T-Shirt ausgeben (wäre doch einmal ein schönes Abogeschenk) und ist 1 Stunde parken nicht wirklich lang, trotzdem ist es, wie ich finde eine gute Idee. bearbeitet 5. Juni 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 Weiß jemand ob man wieder eine Art Saisoneröffnung plant? Eventuell mit der Mannschaftspräsentation, Vorstellung der neuen Trikots, Tag der offenen Tür in Messendorf, Kotelett und Bier usw. Da wäre, denk ich, auch viel Potential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2012 Weiß jemand ob man wieder eine Art Saisoneröffnung plant? Eventuell mit der Mannschaftspräsentation, Vorstellung der neuen Trikots, Tag der offenen Tür in Messendorf, Kotelett und Bier usw. Da wäre, denk ich, auch viel Potential vorhanden. tag der offenen tür wird es geben, hab ich gelesen. weiss nur nicht, ob in Liebenau oder Messendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juni 2012 Weiß jemand ob man wieder eine Art Saisoneröffnung plant? Eventuell mit der Mannschaftspräsentation, Vorstellung der neuen Trikots, Tag der offenen Tür in Messendorf, Kotelett und Bier usw. Da wäre, denk ich, auch viel Potential vorhanden. Vor allem beim Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juni 2012 ich hab heute was von gratis Würstl ghört. ob was dran is weiß i aber net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Solo Koteletten per sempre. bearbeitet 5. Juni 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts