Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. März 2010 Außerdem kommt er so schnell nicht zu einem Verein der auch immer wieder international spielt. Salzburg ist seit Jahren an ihm dran. Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. März 2010 ja, die salzburg amateure sind schon eine gute perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Man hört von genug Angeboten aus Deutschland und wenn er sei Matura im Sommer gemacht hat, wird er glaub i keinen längeren Vertrag mehr unterschreiben und dann wird ein Verkauf im Sommer für beide Seiten wohl des sinnvollste sein! bearbeitet 3. März 2010 von thegodprimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) im cupviertelfinale heimspiel gegen die Admira. hätte schlimmer kommen können. bearbeitet 14. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. März 2010 im cupviertelfinale heimspiel gegen die Admira. hätte schlimmer kommen können. Das sagst du jetzt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Nicht unterschätzen! bearbeitet 14. März 2010 von ViolaAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2010 Ich hoffe mal, Prawda kommt mit Krammer zurecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. März 2010 die drittleichteste aufgabe würd ich sagen, aber man muss auf jeden fall konzentriert bei der sache sein. Zum glück ein heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2010 hey leute! ist zwar ein offtopic aber ich habe auf facebook eine fanseite gegründet: Mein Link bitte alle beitreten die auch der meinung sind das rapid bevorzugt wird. es muss endlich mal was unternommen werden mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 15. März 2010 Uiui allein dein Avatar zeigt schon was für ein Pausen-Kasperl du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2010 lt. Kleiner Zeitung beträgt das budget für kommende saison 9 millionen euro (ohne EC-teilnahme und spielerverkäufe). müsste das bisher höchste seit dem konkurs sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. März 2010 Laut "Kleiner Zeitung" ist Borussia Mönchengladbach an einer Verpflichtung von Jakob Jantscher und Daniel Beichler interessiert. Die beiden Youngsters wollen davon (noch) nichts wissen. "Nein, ich habe mich mit niemandem auf einer Autobahnraststation getroffen", wiegelt Jantscher ab. Beichler sagt nur soviel: "Die deutsche Bundesliga ist attraktiv." Sportdirektor Oliver Kreuzer bestätigt nur, dass Scouts aus Gladbach schon mehrmals in Graz gesichtet wurden. (17.3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 18. März 2010 Eine Umfrage zur Bundesliga. Bundesliga 2009/2010 recht interessante Ergebnisse teilweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Janko gegen Sturm gesperrt!Schiemer jetzt auch! bearbeitet 21. März 2010 von thegodprimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2010 Foda kritisiert heute in der Kleinen die Leistung von Einwaller. Auch auf die Kritik hin, das man bei Sturm alles andere als schönen Fußball zu sehen bekommt, entgegnet er, das auch in ALLEN großen Ligen im Frühjahr kein schöner Fußball geboten wird (im Hinblick auf Kombinationsfußball) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts