Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. März 2008 Naja, vielleicht sollt ja ich in meiner Freizeit die Homepage machen, in Belek auf fremde Kosten urlauben und Insider-Feeling geniessen hört sich eh nicht so schlecht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. März 2008 Edit: Erst jetzt gemerkt, das Geburtsdatum ist auch nicht ohne steht ja nur geburtstag und den nächsten hat er nunmal an dem tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. März 2008 wäre eindeutig für Kobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2008 steht ja nur geburtstag und den nächsten hat er nunmal an dem tag... 1) Ist Auslegungssache 2) Ist ja auch sehr logisch dann die Jahreszahl dazuzuschreiben nicht wahr? Und vorallem, bei allen anderen Spielern passts, da ist mit Geburtstag auch das Geburtsdatum gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. April 2008 Sturm ist vom Strafsenat der Bundesliga eine Geldstrafe auferlegt worden. Die Grazer müssen wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen (Paragraf 25) 3.000 Euro (Heimspiel gegen Rapid) und wegen der Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein (Paragraf 26) 1.500 Euro (Auswärtsspiel bei Rapid) zahlen. laola1.at Ligafacts :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. April 2008 Sturm ist vom Strafsenat der Bundesliga eine Geldstrafe auferlegt worden. Die Grazer müssen wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen (Paragraf 25) 3.000 Euro (Heimspiel gegen Rapid) und wegen der Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein (Paragraf 26) 1.500 Euro (Auswärtsspiel bei Rapid) zahlen. laola1.at Ligafacts :hää?deppat?: is ja wirklich lächerlich, die scheissen sich immer wegen jedem dreck an. ich wünsch mir wirklich mal, dass es so zugeht wie in anderne europäischen staaten - da wär ich dann mal gespannt was die truppe rund um den strafsenat macht....... is wirklich komplett übertrieben für mMn nichts eine strafe zu geben. pyro, etc. gehört einfach dazu. versteh ich wirklich nicht... wo anders bekommen die vereine keine strafen, z..b in linz (vs. rapid) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 17. April 2008 is ja wirklich lächerlich, die scheissen sich immer wegen jedem dreck an. ich wünsch mir wirklich mal, dass es so zugeht wie in anderne europäischen staaten - da wär ich dann mal gespannt was die truppe rund um den strafsenat macht....... is wirklich komplett übertrieben für mMn nichts eine strafe zu geben. pyro, etc. gehört einfach dazu. versteh ich wirklich nicht... wo anders bekommen die vereine keine strafen, z..b in linz (vs. rapid) ... Andere europ. Staaten: Deutschland? England? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2008 Andere europ. Staaten: Deutschland? England? kannst italien mittlerweile auch dazu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. April 2008 Sturm ist vom Strafsenat der Bundesliga eine Geldstrafe auferlegt worden. Die Grazer müssen wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen (Paragraf 25) 3.000 Euro (Heimspiel gegen Rapid) und wegen der Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein (Paragraf 26) 1.500 Euro (Auswärtsspiel bei Rapid) zahlen. laola1.at Ligafacts :hää?deppat?: Das sind ja eigentlich eh keine hohen Strafen, wenn man sich anschaut wie in Deutschland auf ein paar Böller (Frankfurt-Nürnberg) reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. April 2008 Das sind ja eigentlich eh keine hohen Strafen, wenn man sich anschaut wie in Deutschland auf ein paar Böller (Frankfurt-Nürnberg) reagiert wird. Ok, irgendwie hatte ich es anders gemeint. Ich meinte nicht, dass die Strafe zu niedrig sei - sondern, dass die Strafe einfach für nichts ist. Wer sich die Bilder von LASK vs. Rapid angesehen hat und jene mit dem Sturm Spiel vergleicht fragt sich dann wohl was denkt sich dieser sog. Strafsenat eglt? In Graz war fast nichts, in Linz gings richtig zur Sache im Rapid Sektor!?! :hää?deppat?: Die Strafen in Deutschland sind sowieso extrem hoch, siehe Frankfurt vs. Nürnberg, da gibts jetzt ordentlich etwas. Dafür siehts dann in den unteren Ligen, vorallem im Osten etwas anders aus, vorallem in Sachsen....... Ich meinte z.B. wie es in Kroatien, Serbien oder Polen ist - dies sind wohl die besten Beispiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2008 das lask-rapid spiel wird wohl zu kurzfristig für den strafsenat gewesen sein, wenn man bedenkt, wie lang die ereignisse für die jetzigen strafen zurück liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. April 2008 In Graz war fast nichts, wenns gegen rapid meinst: wenn die paar fenster, die im grabe jetzt fehlen nix sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. April 2008 wenns gegen rapid meinst: wenn die paar fenster, die im grabe jetzt fehlen nix sind... im vergleich zu anderen spielen und der aufregung um dieses spiel: Nein! Aber das sieht wohl jeder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2008 hm, ganz übersehen, dass nächste saison Markus Schopp anscheinend 2. Co-Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2008 Beim SK Sturm wird derzeit nicht nur auf dem Spielersektor verhandelt und gearbeitet. Auch bei der sportlichen Führung sollen Umbauarbeiten unmittelbar bevorstehen -glaubt man Gerüchten im Umfeld der Führungsetage. Keine Bestätigung. Demnach soll Co-Trainer Thomas Gerstner mit Aufgaben des Sportdirektors betraut werden. Präsident Hans Rinner wollte dieses Gerücht nicht bestätigen. kleine.at Hm, also ich kann mir nicht vorstellen, dass Gerstner Hörmann als Sportdirektor ersetzen soll. Hörmann leistete meiner Meinung nach bis jetzt hervorragende Arbeit und ich sehe eigentlich keinen Grund, ihn abzulösen. Oder verstehe ich den Artikel falsch und Gerstner soll Hörmann in Zukunft unterstützen, da Schopp ja anscheinend Co-Trainer werden soll. Wenn es so wäre hätte ich nichts dagegen, da man von Gerstner bis jetzt auch nur Positives hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts