OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2008 und für alle die noch in guten alten Tagen und Monaten rechnen und nicht in Bundesligarunden und Wochentagen: somit die ersten 5 frühjahrsrunden: Wacker Innsbruck - Sturm, Samstag 18:00 (Premiere Einzelspiel) Sturm - LASK, Freitag 19:30 (Premiere) Austria Kärnten - Sturm, Dienstag 20:30 (ORF, Premiere) Sturm - Rapid, Sonntag 15:30 (ORF, Premiere) Rapid - Sturm, Freitag 19:30 (Premiere) die ersten 5 spiele also über 90 minuten komplett im fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2008 somit die ersten 5 frühjahrsrunden: Wacker Innsbruck - Sturm, Samstag 18:00 (Premiere Einzelspiel) Sturm - LASK, Freitag 19:30 (Premiere) Austria Kärnten - Sturm, Dienstag 20:30 (ORF, Premiere) Sturm - Rapid, Sonntag 15:30 (ORF, Premiere) Rapid - Sturm, Freitag 19:30 (Premiere) die ersten 5 spiele also über 90 minuten komplett im fernsehen. Forza Samstagsspiel... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2008 somit die ersten 5 frühjahrsrunden: Wacker Innsbruck - Sturm, Samstag 18:00 (Premiere Einzelspiel) Sturm - LASK, Freitag 19:30 (Premiere) Austria Kärnten - Sturm, Dienstag 20:30 (ORF, Premiere) Sturm - Rapid, Sonntag 15:30 (ORF, Premiere) Rapid - Sturm, Freitag 19:30 (Premiere) die ersten 5 spiele also über 90 minuten komplett im fernsehen. wird zeit premiere wieder zu entschlüsseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. Februar 2008 Achtung: Sektor 25 ist für die Frühjahrssaison restlos ausverkauft! Es gibt keine Tageskarten mehr, da da dieser komplett mit Abos belegt ist! quelle: sksturm.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2008 Achtung: Sektor 25 ist für die Frühjahrssaison restlos ausverkauft! Es gibt keine Tageskarten mehr, da da dieser komplett mit Abos belegt ist! quelle: sksturm.net dachte die gesamte fanklurve, nicht nur sektor 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 7. Februar 2008 das man den rudi H. nix glauben kann solltest du als alter Hase schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. März 2008 gratzei fällt aus: http://www.laola1.at/429+M57bc8fa6b92.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. März 2008 ich mache mir auch mit pepi im tor keine sorgen. er ist ein guter solider tormann. auch ein schönes abschiedsgeschenk für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 28. März 2008 ich mache mir auch mit pepi im tor keine sorgen. phhh..ich mach mir doch a bissi sorgen mitn pepi im tor auch ein schönes abschiedsgeschenk für ihn. Da hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2008 Da hast du natürlich recht das hät er aber sowieso in runde 36 bekommen. mah, schad ja eigentlich, dass kobras ka chance kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. März 2008 geh was zittert ihr den. auf der linie ist er auch zu paschingzeiten noch ein klassemann gewesen. und patzer hat der gratzei auch schon gemacht heuer gegen rapid zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 28. März 2008 das hät er aber sowieso in runde 36 bekommen. mah, schad ja eigentlich, dass kobras ka chance kriegt Ich wär auch fürn Kobras Mal schauen was er heute so macht.....Ansonsten kann da Pepi eh auch gegen Kärnten spielen!= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. März 2008 Ich mach mir auch keine Sorgen. Pepi war bis letzte Saison noch Stammgoalie bei einem Spitzenverein (für Öst. Verhältnisse), und hat genügend Erfahrung, dem kann man es ohne weiteres zutrauen, auch mal ein fehlerfreies Spiel zu machen, da mach ich mir schon mehr Sorgen, ob Sonnleitner oder Shash IV spielt... Natürlich würd ich auch den Martin Kobras gern sehn, aber denk mal dass der Pepi spielen wird, würde mir bei beiden keinerlei Sorgen machen. Beim Pepi ist halt die Gefahr da, dass er mit seinem Alter beim dritten Sonnleitner-Patzer nach 15 Minuten einen Herzinfarkt erleidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Natürlich würd ich auch den Martin Kobras gern sehn Kobras? Ich kenne nur Korbas! Guckst du hier: :hää?deppat?: Aber gut, ich weis ja , die "Neue" ist ja erst im Entstehen! Edit: Erst jetzt gemerkt, das Geburtsdatum ist auch nicht ohne @Topic: Auch ich mache mir da eher weniger Sorgen, auf diese Spiele hat der Pepi schon lange gewartet, ich denke schon dass er noch zu gebrauchen ist, erinnerts euch an den Almer Franz, der Rentner hatte auch seines zum Meistertitel beigetragen, vielleicht hilft uns diesmal der Pepi in den Ui-Cup Kobras Zeit wird schon kommen, da mache ich mir weniger Sorgen, wie schon gesagt ein Sonnleitner-Einsatz bereitet da schon mehr Bauchweh! bearbeitet 28. März 2008 von CarlosTevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts