mario915 Steirerbuam Geschrieben 29. Mai 2007 Nun ists fix. BYE BYE Süd... Nord wir kommen (siehe: Jewels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Juni 2007 aktuelle ausgabe der sturmnews ist online! sturm news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. Juni 2007 KEINE VERLEGUNG DER FANKURVE Wie soeben bekannt wurde, konnten im letzten Moment keine Einigung über die geplante Verlegung der Fankurve auf die Nordseite der UPC-Arena erzielt werden. Nach mehreren Einsprüchen gegen die Verlegung konnten kurzfristige eingebrachte Alternativ-Vorschläge keine Zustimmung finden. Daher wird der Fansektor mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison wie bisher in der Südkurve beheimatet bleiben. Der Abo-Verkauf startet am Montag wie geplant. sksturm.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. Juni 2007 Ja, war eh wieder abzusehen. Jetzt kann ich mir wenigstens wieder die Saisonkarte kaufen und weis in welchem Sektor wir sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 10. Juni 2007 Sturm auf der Suche nach Verteidigern Als Ersatz für Frank Verlaat und Mitja Mörec sollen laut Rinner ein Routinier und ein jüngerer Spieler geholt werden. Torhüter Kampa wechselt zu Unterhaching. Franco Foda braucht zwei neue Verteidiger Foto: GEPA Beim SK Sturm hat diese Woche die Suche nach neuen Verteidigern oberste Priorität. Als Ersatz für Frank Verlaat und Mitja Mörec sollen laut Präsident Hans Rinner ein Routinier und ein jüngerer Spieler geholt werden. Ferdinand Feldhofer hat Rinner trotz Tirol-Vertrag bis 2009 noch nicht abgeschrieben. "Wir haben mit Innsbruck geredet, könnten uns eventuell einen Tausch vorstellen. Rabihou könnte etwa im Gegenzug zu Tirol gehen", so Rinner. Bezüglich Christoph Leitgeb gibt es wieder Gespräche mit Salzburg. Der Sturm-Boss rechnet mit einer Lösung noch in dieser Woche. Der GAK bringt im Lizenz-Kampf heute die Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht ein. Darius Kampa. Der deutsche Torhüter Darius Kampa verlässt nach einer halben Saison den österreichischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz und wechselt zum bayerischen Zweitliga-Absteiger SpVgg Unterhaching. Der 30-Jährige, der kein einziges Bundesliga-Spiel bestritten hat, erhält beim Klub von Trainer Werner Lorant einen Zweijahresvertrag . kleine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2007 die auslosung ist erfolgt: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11 1. runde Sturm - Austria 2. runde Innsbruck - Sturm änderungen vorbehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. Juni 2007 die auslosung ist erfolgt: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?sub1=11 1. runde Sturm - Austria 2. runde Innsbruck - Sturm änderungen vorbehalten das erste was ich suchen wollte, war das erste derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 13. Juni 2007 das erste was ich suchen wollte, war das erste derby Runde 5, Rapid gegen Austria Ne, schwarz-weisse Derbys wird's zur Genüge geben, einerseits das schwarz-weisse Derby der beiden Traditionsklubs Sturm und LASK, andererseits das schwarz-weisse Derby gegen den *hust* Verein aus Kärnten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Juni 2007 geh scheisse, genau in den 2 wochen in denen ich im lande bin auswärts in ried und klagenfurt, sehr attraktiv! btw, warum fehlen da die runden 9-17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2007 is gar ned so blöd die Auslosung zuerst Austria daheim!!! und dann Wacker auswärts; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 13. Juni 2007 geh scheisse, genau in den 2 wochen in denen ich im lande bin auswärts in ried und klagenfurt, sehr attraktiv! btw, warum fehlen da die runden 9-17? magst ned nochmal genau schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Juni 2007 jetzt kommt man bei dem link sowieso zum buli-kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 14. Juni 2007 Nein! Genau in der 1. woche bin ich nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2007 Austria „wildert“ bei SturmDAS „DUELL“ DER AKEDEMIEN Ärger in der Nachwuchs-Abteilung von Sturm – zwei der grüßten U 15 Talente wechseln in die Austria Akademie! Als „ Drahtzieher“ vermutet man ein EX GAK Duo. Sturms Nachwuchsleiter Mario Posch steht demnächst keine gute Post ins Haus. U15 Mittelfeld Supertalent Tobias Kainz u. ein weiterer Spieler wechseln mit Saison Ende (Dieses Wochenende) in die Akademie von Austria u. Magna Capo Frank Stronach. Während Posch aber offiziell noch von nichts wissen will, macht Amateuer Trainer Hannes Reinmayr aus seinem Herzen keine Mördergrube. „Da profitieren einige Herren ungeniert von der Ausbildungsarbeit anderer. Eine Schweinerei. Ich weiß genau, wer hinter diesen Abwerbungen, die nicht die ersten sind, steckt. Einen Austria Scout habe ich selbst schon zur Rede gestellt, da hat er alles abgestritten! Gemeint ist das Ex GAK Duo Peter Svetits (jetzt Stronachs Akademie Verantwortlicher) und Oliver Kölli. Svetits: „Ja, es stimmt, beide Spieler haben die Aufnahmeprüfung geschafft und werden zu uns wechseln. Wobei ich die Aufregung nicht verstehe. Ich sehe es als meine Aufgabe, die besten Talente zu verpflichten. So ist das Geschäft. Und Kölli habe ich als meinen Scout unter Vertrag genommen.“ Warum viele Eltern gerne auf ein Austria Angebot eingehen: Im Gegensatz zu Sturm, wo pro Monat 320 € Selbstbehalt fürs Internat zu berappen sind, ist bei den Veilchen alles gratis. Nachteil: Will ein Spieler wechseln, muss er alles vorfinanzierten Leistungen zurückzahlen, während bei Sturm immer nur die Ausbildungsentschädigung fällig ist. Mario Posch: „Wir haben bei Sturm in den letzten vier Jahren 25 Spieler aus der Akademie in die Bundesliga oder die Red Zac gebracht, sieben ins Nationalteam. Bei uns gibt’s die besten Perspektiven, wer das nicht sieht, ist selber schuld.“ Beim GAK, dessen Akademie auch unter „Austria Raubzügen“ zu leiden hatte, will man zum Thema Svetits jeden Kommentar vermeiden. grazer im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2007 da svetits orsch is immer schon über leichen gegangen egal wo er gerade tätig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts