gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2008 Die Redskins haben Jason Taylor für einen 2nd (2009) und einen 6th (2010) round Draft-Pick von den schwulen Haien verpflichtet. Der Deal wurde eingefädelt nachdem sich P. Daniels das Kreuzband gerissen hat. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juli 2008 Shockey zu Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2008 Shockey zu Saints Hätte nicht gedacht, dass die Giants ihn tatsächlich traden werden. Zu diesem Preis (2nd+5th rounder) mMn ein klasse Deal für die Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2008 Favre darf laut Gerüchten mit den Bucs und Jets sprechen. Ehrlich gesagt - Favre bei den Jets das hätt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 Wieviele QB´s wollen die Buccs eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 26. Juli 2008 Favre darf laut Gerüchten mit den Bucs und Jets sprechen. Ehrlich gesagt - Favre bei den Jets das hätt was. Stimmt, die Jets haben sowieso ein QB-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Würd ja gern ein Foto vom Comüadre sehen, sobald Favre bei einem Nichtcheeseheadteam unterschreibt. Lach mir ja grad einen Ast ab... Am tollsten wären ja sowieso da Bears.... bearbeitet 27. Juli 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Juli 2008 Favre darf laut Gerüchten mit den Bucs und Jets sprechen. Ehrlich gesagt - Favre bei den Jets das hätt was. zumindest die trikotfarbe wäre der green bay am ähnlichsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2008 Bin gespannt wie die Geschichte enden wird. Die Bears wären hallt doch ein schwerer Schlag. Die Jets hingegen könnten ihn mehr als gut gebrauchen. Nur ist ihm das Team gut genug!? Ich persönlich fände eine absolut letzte Saison bei den Packers halt doch am besten!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. August 2008 Favre wird es in dem Alter wohl nicht mehr so sehr um die Popularität bzw. Stärke des Teams gehen. Er ist froh wenn er überhaupt noch spielen kann. Jets und Favre hätte wirklich was. Allerdings würde ich Pennington trotzdem noch ne Chance geben. Jeder hat mal ne schlechte Season... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Favre wird es in dem Alter wohl nicht mehr so sehr um die Popularität bzw. Stärke des Teams gehen. Er ist froh wenn er überhaupt noch spielen kann. Jets und Favre hätte wirklich was. Allerdings würde ich Pennington trotzdem noch ne Chance geben. Jeder hat mal ne schlechte Season... Wann hatte Pennington eine gute Season? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. August 2008 Hab nen Anhang mit seinen Career-Stats hinzugefügt ny.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Hab nen Anhang mit seinen Career-Stats hinzugefügt Die kenn ich - Deswegen frag ich ja - Bis auf 2002 nix besonderes dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. August 2008 Na dann is ja deine Frage beantwortet ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2008 Wann hatte Pennington eine gute Season? Die kenn ich - Deswegen frag ich ja - Bis auf 2002 nix besonderes dabei Du bist auch ein Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts