NFL Offseason


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also bitte, den Titelverteidiger will ich schon in den Play-Offs sehen (sogar wenn's die Pats wären). Was sagt denn das sonst über die Liga aus?

Dass sie teils durch Zufälle geprägt ist, manche Spieler bzw. Trainer nicht zu ersetzen sind und des Öfteren das Glück eine Rolle spielt! ;)

Aber ja, von mir aus, sollen die Giants halt in die Play Offs kommen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wäre eh mal wieder für einen "Nobody-Super Bowl" a la 1999!

Welchen meinst denn nun ?

SB XXXIII, am 31. Jänner 1999, wo die 17-2 Broncos, als Titelverteidiger, gegen die 16-3 Falcons gespielt haben ?

oder

SB XXXIV, am 30. Jänner 2000, als die 16-3 Rams gegen die 16-4 Titans gespielt haben ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Außerdem sollte ja einleuchtend sein, dass, nachdem die Broncos Titelverteidiger waren, nicht der Super Bowl XXXIII gemeint sein kann, Rush! ;)

Und was ist am SB XXXIV passender, als die Nummer 1 in der NFC gegen die geteilte Nummer 2 in der AFC gespielt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und was ist am SB XXXIV passender, als die Nummer 1 in der NFC gegen die geteilte Nummer 2 in der AFC gespielt hat ?

Dass beide Teams noch nie einen Super Bowl gewonnen haben! Daher "Nobody-Teams"!

Patriots vs. Giants ist ja nicht gerade ein Duell zweier absoluter Newcomer-Teams! Das sind zwei Teams mit Geschichte!

Während die Rams bzw. die Titans bis dahin ja noch nicht einmal in einem Super Bowl gestanden sind!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär eigentlich wieder mal Zeit für Cowboys-Steelers ;).

Im ernst: v.a. in der NFC kann sich viel drehen. Die East bleibt wohl das Powerhouse, in der South sollte Carolina mit einem gesunden Delhomme wieder mehr reißen. In der North sind die Bears, Lions und Vikings auch nciht zu unterschätzen. Ohne draft und trades (insbesondere, wo McNabb hingeht und ob VIck ausm Häfen rauskommt) läßt sich da noch nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wär eigentlich wieder mal Zeit für Cowboys-Steelers ;).

Muss echt nicht sein! :nein:

Das einzige was für mich schlimmer wäre, ist Steelers - Bears! :kotz:

Ganz ehrlich, hätte ich auch nicht teilgenommen!

Nach dem Super Bowl sowas wie Spaß heucheln würde ich nicht zusammenbringen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ganz ehrlich, hätte ich auch nicht teilgenommen!

Nach dem Super Bowl sowas wie Spaß heucheln würde ich nicht zusammenbringen!....

Nur stellt sich mir dann halt die Frage wieso man die Pro Bowl überhaupt ausrichtet, wenn eh jeder kommen und gehen kann wie er will. Da bekommt ja jeder Dodl eine Ernennung. Sollen noch ein paar Absagen, vielleicht wird Smith dann Pro Bowl Rookie.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur stellt sich mir dann halt die Frage wieso man die Pro Bowl überhaupt ausrichtet, wenn eh jeder kommen und gehen kann wie er will. Da bekommt ja jeder Dodl eine Ernennung. Sollen noch ein paar Absagen, vielleicht wird Smith dann Pro Bowl Rookie.

Sicher ist es eine Ehre da mitspielen zu dürfen. Aber ich glaube dennoch, dass das eine Ausnahmesituation ist!...

Im Prinzip ist es schlussendlich aber wohl Ansichtssache! Nur muss man so eine Entscheidung auch akzeptieren!...

@"Blow"

Wer weiß, vielleicht gibts ja demnächst ein Re-Match im Super Bowl! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dieser Beitrag ist einfach zu gut als dass man ihn der breiten Masse vorenthalten sollte:

Patriots

Lose first three games. Moss flips out saying that he can't believe he stayed with this team for less money and demands a trade. Brady gets injured after tripping over his house cat "Dr. Snugglepuss" and misses the season. The LB core all file for social security. Cassell replaces Brady only to be refered to later as "a poor mans Grossman". Billicheck gets kicked out of the league after he runs onto the field to tackle a player going for a TD saying he simply "can't take losing any more". Patriots hire Bob Shula to replace him hoping they can "recapture the undefeated magic". And after they lose their first 15 games they win the last game of the season 33-30 after the other team rests their starters to prepare for the playoffs. The fans storm the field after they prevented imperfection. Cassell is going crazy. Shula gets carried off the field with one finger in the air either signalling "number 1" or "one win" (Shula never says either way to make it a thing of legend). And somehow despite almost going undefeated the year before and almost losing it all the next season the Patriot fans finally appretiate what makes this game so great... and how even one victory can taste so good.

:love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn ich nicht gerade "300" angeschaut hätte, würde ich jetzt irgendwie lachen, aber das Schlussstatement trifft es das auf den Punkt!...

Wozu Perfektion wenn sie nichts nützt!?

Darum nächste Saison lieber wieder 12-4 und ein Super Bowl-Sieg! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich nicht gerade "300" angeschaut hätte, würde ich jetzt irgendwie lachen, aber das Schlussstatement trifft es das auf den Punkt!...

Wozu Perfektion wenn sie nichts nützt!?

Darum nächste Saison lieber wieder 12-4 und ein Super Bowl-Sieg! :feier:

Mir hat die Perfektion was genützt =)

Ich kann sagen ich hab alle Spiele der 18-1 Pats Season gesehen und hab sie sogar auf der Festplatte ;)

Und ich hab mich jede Woche über einen Sieg freuen können und auch wenn wir jetzt ohne Superbowl dastehen wars doch vor Sonntag die wohl geilste Pats Season der Franchise ;)

Und hey eine eine 18-1 Season werden nur die wenigsten Fans von anderen Teams in ihrem Leben sehen wenn überhaupt in Zeiten des Salary Caps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mir hat die Perfektion was genützt =)

Ich kann sagen ich hab alle Spiele der 18-1 Pats Season gesehen und hab sie sogar auf der Festplatte ;)

Und ich hab mich jede Woche über einen Sieg freuen können und auch wenn wir jetzt ohne Superbowl dastehen wars doch vor Sonntag die wohl geilste Pats Season der Franchise ;)

Und hey eine eine 18-1 Season werden nur die wenigsten Fans von anderen Teams in ihrem Leben sehen wenn überhaupt in Zeiten des Salary Caps.

Gesehen hab ich bis auf ein Spiel (gegen die Browns) auch alle, dennoch bleibt trotz der Teils sensationellen Spiele zu guter Letzt doch ein etwas bitterer Beigeschmack!...

Aber stimmt schon, vor lauter Highlights weiß man gar nicht wo man zum Staunen anfangen soll! Die Saison war wirklich gespickt davon!

Wenn ich eine Rangliste der besten Spiele der Saison anlegen müsste dann wäre wohl mein absoluter "Herzklopfer" der Saison das Spiel gegen die Ravens. Unfassbar, was ich da gelitten habe! :nein:

Perfektestes Spiel war mMn das Play Off Game gegen die Jaguars! Besser kann man mMn Football nicht mehr spielen!

Aber auch die Spiele gegen die Giants, die Eagles und sogar die Colts waren absolut sensationell!

Dazu noch die Spiele gegen die Bills und das Massaker an den Redskins, sowie das Spiel gegen die Cowboys!...

Ach ja, war wirklich eine sensationelle Saison! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Favre, der "iron man" der Liga, hat meines Wissens seit mehr als zehn Jahren in keinem Pro Bowl gespielt, wiel ihn jedes Mal, wenn er nominiert war, irgendeine "Verletzung" oder "Erkrankung" geplagt hat.

Ich mein ist ja nicht so arg wie damals, als Brady sich verletzt gemeldet hat, um an einem Golfturnier teilzunehmen...

Zu den Patriots noch: sollten sich die Gerüchte um Superbowl XXXVI als wahr herausstellen, dann könnte es sehr ungemütlich werden.

Und hey eine eine 18-1 Season werden nur die wenigsten Fans von anderen Teams in ihrem Leben sehen wenn überhaupt in Zeiten des Salary Caps.

Ich glaub die Giants Fans nehmen lieber die Saison als 18-1 ohne Superbowl :finger:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.