Jump to content
GAKler1902

Unwahrheiten über Investoren widerlegt

Recommended Posts

http://www.gak.at

Informationen zur aktuellen Situation

Unser Team ist in den Startlöchern zum Trainingslager nach Loipersdorf. Der GAK möchte sich an dieser Stelle bei Gerald Stoiser und seinem Team für seine unentgeltliche Unterstützung ganz herzlich bedanken! GAK.at wird aktuell aus dem Trainingscamp in Loipersdorf berichten.

Das neue GAK Trainerteam wird ebenfalls bald der Öffentlichkeit präsentiert werden, worauf wir alle bereits sehr gespannt warten.

Die Verhandlungen unserer Funktionäre mit dem ÖFB und Nick Pichler waren erfolgreich, wie wir bereits berichtet haben. Unser österreichisches Nationalteam wird die Vorbereitung auf die Länderspiele gegen Malta und Nigeria bei uns im GAK Trainingszentrum absolvieren. Dabei wird es sicher viele „Zaungäste“ und ein überregionales, großes Medieninteresse geben!

Leider werden immer wieder bewusst Gerüchte und Unwahrheiten über unseren Klub in die Welt gesetzt. Meldungen, dass der GAK einen Kredit aufnehmen würde, um den Zwangsausgleich zu finanzieren, oder einer Investorengruppe einen derartigen Kredit zurückzahlen müsste und das Trainingszentrum allen GAK Mannschaften nicht erhalten bliebe, müssen entschieden zurückgewiesen werden.

Wir hoffen unsere Funktionäre werden sich nicht unterkriegen lassen und sich weiterhin mit ganzer Kraft und vollem Einsatz darum bemühen, unseren Klub weiterzuführen und zu retten!

na bitte, war klar, dass diese kreditrückzahlungs geschichte frei erfunden war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder verwendest Du einen Einzeiler.

Ich kann aber der Geschichte keinen Glauben schenken, solange nicht, bis alles klipp und klar und nicht anonym auf den Tisch gelegt wird.

Wolfgang Egi hat uns in der Vergangenheit bewußt belogen, dazu gibt es zu Genüge Ohren- und Augenzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Information kommt ja auch aus dem Artikel, nicht aus meinem "Einzeiler"

Ja glaubst Du wirklich, daß die GAK-Fans nicht mündig genug sind

1. sich Ihre objektive Meinung bilden zu können und

2. nicht fähig sind, diesen Artikel selbst zu lesen, ohne daß Du ihn noch einmal hier zitierst und Dein Geschwafel dazu abgibst? Verzeih mir diese Beschreibung, aber ein anderes Prädikat verdient es nicht.

Edited by halbzeitpause

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne irgendwas von dem ganzen wirrwarr gelesen zu haben:

es sollte euch doch stutzig machen, das jetzt auf einmal investoren daher kommen, wos euch finanziell UND sportlich schlecht geht.

wieso sind die nicht gekommen, als ihr sportlich wenigstens noch so halbwegs was hergegeben habts?

ganz ehrlich: ihr werdets mit dem ganzen geplänkel noch weitere jahre verscheissen. fangts ganz unten neu an und schauts das net wieder solche vollidioten in der führungsrige habts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne irgendwas von dem ganzen wirrwarr gelesen zu haben:

es sollte euch doch stutzig machen, das jetzt auf einmal investoren daher kommen, wos euch finanziell UND sportlich schlecht geht.

wieso sind die nicht gekommen, als ihr sportlich wenigstens noch so halbwegs was hergegeben habts?

ganz ehrlich: ihr werdets mit dem ganzen geplänkel noch weitere jahre verscheissen. fangts ganz unten neu an und schauts das net wieder solche vollidioten in der führungsrige habts.

Lieber flo,

es macht uns in der Tat stutzig.

es ärgert uns auch.

wir versuchen, uns zu wehren.

wir stimmen dir zu, dass ein Neuanfang vermutlich die sinnvollste Lösung ist - trotzdem hoffen wir drauf, dass es noch anders geht.

ABER: wir haben nichts zu sagen. die Herren Investoren sind gerade dabei, die Demokratie abzuschaffen, also können wir noch so viel stutzig, verärgert etc. sein - es hilft nix.

Es gibt aber leider noch immer genug Deppen, die den Lügenbaronen aka Investoren auf den Leim gehen - wie man auch hier im ASB sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcher Film läuft den hier ab?Erinnert mich ein wenig an den Film "Das Leben ist schön",wo einem kleinen Jungen eine heile Welt vorgegaukelt wird (obwohl bei dem Thema,das der Film bearbeitet,gehts ja hier um gar nichts im Vergleich!)

Wo nimmst du ,lieber User Gakler1902 nur diesern frohen Lebensmut her?

Ich (und viele andere) glauben,das alles den Bach runtergeht (wenn es so weitergeht),der Gak nach der Fortführunsgarantie fallen gelassen wird,und das TZ den Besitzer wechselt.

Aber du und Didi wisst ja ,alles wird gut!

Nur leider,wenn am Ende die Kritiker Recht haben,macht es keinen Sinn, euch den Beweis dafür erbracht zu haben.

Das du nicht einmal zugibst,das die Investoren das Geld als Darlehen (bzw Kredit) zur Verfügung stellen,ist so dermassen lächerlich,denn das stand ja schon am Tag der "Rettung" fest!

Abschliessende Frage: Bist du vielleicht der Hochstaffl?

Edited by muk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...