Recommended Posts

• 6 years later...
ASB-Messias

21. Februar: PSV Eindhoven vs. SC Heerenveen 3:1

Mit Ryan Air direkt von Wien nach Eindhoven. Tolle Stadt. Stadion liegt mitten im Zentrum. Schöne Fußgängerzone mit reichlich shops und Gastro. Philips Museum ist zu empfehlen als Einstimmung zum Spiel. Das Stadion fasst 35.000 Zuschauer, sensationelles Spiel und super Stadionatmosphäre abseits von Pyro und Böllern. Einziges Manko: Stadiongastro kannst vergessen.

IMG_0001.JPGIMG_0004.JPGIMG_0008.JPG

IMG_0031.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Leistungsträger

Ich möchte gerne heuer nach Amsterdam und ein Ajax-Spiel anschauen. Tickets sollten früh genug fix sein. Gibt es Tipps wie ich am sichersten zu Tickets komme?
Viagogo habe ich gelesen, kann funktionieren, muss aber nicht.
über ajaxsale sollte es sicher sein, aber eher kurzfristig.

oder gibt es gute Seiten für Fanreisen, auch mit Übernachtung etc.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
CaptainMorgan schrieb vor 5 Stunden:

Ich möchte gerne heuer nach Amsterdam und ein Ajax-Spiel anschauen. Tickets sollten früh genug fix sein. Gibt es Tipps wie ich am sichersten zu Tickets komme?
Viagogo habe ich gelesen, kann funktionieren, muss aber nicht.
über ajaxsale sollte es sicher sein, aber eher kurzfristig.

oder gibt es gute Seiten für Fanreisen, auch mit Übernachtung etc.

Danke für eure Hilfe!

Viagogo würde ich auf jeden Fall meiden! Da kommen Gebühren, Extragebühren und Zusatzgebühren dazu. Kommt meist auf das Doppelte von ursprünglichen angegebenen Preis!

Edith: Ich habe gerade bei einem Freund nachgefragt, der ist Ajax-STH. Man braucht für Ajax (auch) eine Clubcard für einen Ticketkauf. Er könnte ein zusätzliches Ticket kaufen. Hast Du schon genauere Pläne @CaptainMorgan?

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
HMF schrieb vor 28 Minuten:

Viagogo würde ich auf jeden Fall meiden! Da kommen Gebühren, Extragebühren und Zusatzgebühren dazu. Kommt meist auf das Doppelte von ursprünglichen angegebenen Preis!

Edith: Ich habe gerade bei einem Freund nachgefragt, der ist Ajax-STH. Man braucht für Ajax (auch) eine Clubcard für einen Ticketkauf. Er könnte ein zusätzliches Ticket kaufen. Hast Du schon genauere Pläne @CaptainMorgan?

Noch nicht genau. Wäre für 2 Personen. Wahrscheinlich zum Saisonstart MItte August und würde dann noch 1-2 unterklassige Spiele ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
CaptainMorgan schrieb vor 35 Minuten:

Noch nicht genau. Wäre für 2 Personen. Wahrscheinlich zum Saisonstart MItte August und würde dann noch 1-2 unterklassige Spiele ansehen. 

Ok, wenn Du genauer Bescheid weißt, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken, wenn Du magst. 2 Tickets sind auch möglich.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag