booze Postaholic Geschrieben 19. November 2019 onkelandy schrieb vor 7 Stunden: https://www.hollandsevelden.nl/competities/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 21. Februar: PSV Eindhoven vs. SC Heerenveen 3:1 Mit Ryan Air direkt von Wien nach Eindhoven. Tolle Stadt. Stadion liegt mitten im Zentrum. Schöne Fußgängerzone mit reichlich shops und Gastro. Philips Museum ist zu empfehlen als Einstimmung zum Spiel. Das Stadion fasst 35.000 Zuschauer, sensationelles Spiel und super Stadionatmosphäre abseits von Pyro und Böllern. Einziges Manko: Stadiongastro kannst vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Leistungsträger Geschrieben 29. Juni Ich möchte gerne heuer nach Amsterdam und ein Ajax-Spiel anschauen. Tickets sollten früh genug fix sein. Gibt es Tipps wie ich am sichersten zu Tickets komme? Viagogo habe ich gelesen, kann funktionieren, muss aber nicht. über ajaxsale sollte es sicher sein, aber eher kurzfristig. oder gibt es gute Seiten für Fanreisen, auch mit Übernachtung etc. Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) CaptainMorgan schrieb vor 5 Stunden: Ich möchte gerne heuer nach Amsterdam und ein Ajax-Spiel anschauen. Tickets sollten früh genug fix sein. Gibt es Tipps wie ich am sichersten zu Tickets komme? Viagogo habe ich gelesen, kann funktionieren, muss aber nicht. über ajaxsale sollte es sicher sein, aber eher kurzfristig. oder gibt es gute Seiten für Fanreisen, auch mit Übernachtung etc. Danke für eure Hilfe! Viagogo würde ich auf jeden Fall meiden! Da kommen Gebühren, Extragebühren und Zusatzgebühren dazu. Kommt meist auf das Doppelte von ursprünglichen angegebenen Preis! Edith: Ich habe gerade bei einem Freund nachgefragt, der ist Ajax-STH. Man braucht für Ajax (auch) eine Clubcard für einen Ticketkauf. Er könnte ein zusätzliches Ticket kaufen. Hast Du schon genauere Pläne @CaptainMorgan? bearbeitet 29. Juni von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Leistungsträger Geschrieben 29. Juni HMF schrieb vor 28 Minuten: Viagogo würde ich auf jeden Fall meiden! Da kommen Gebühren, Extragebühren und Zusatzgebühren dazu. Kommt meist auf das Doppelte von ursprünglichen angegebenen Preis! Edith: Ich habe gerade bei einem Freund nachgefragt, der ist Ajax-STH. Man braucht für Ajax (auch) eine Clubcard für einen Ticketkauf. Er könnte ein zusätzliches Ticket kaufen. Hast Du schon genauere Pläne @CaptainMorgan? Noch nicht genau. Wäre für 2 Personen. Wahrscheinlich zum Saisonstart MItte August und würde dann noch 1-2 unterklassige Spiele ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) CaptainMorgan schrieb vor 35 Minuten: Noch nicht genau. Wäre für 2 Personen. Wahrscheinlich zum Saisonstart MItte August und würde dann noch 1-2 unterklassige Spiele ansehen. Ok, wenn Du genauer Bescheid weißt, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken, wenn Du magst. 2 Tickets sind auch möglich. bearbeitet 29. Juni von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts