Recommended Posts

Aber geschrieben wurde es offensichtlich schon (vielleicht abgesehen vom abschließenden SB Kapitel)...

Wissen diese Leute denn nicht, dass sowas extremes Unglück bringt?!?? ;)

Kannst genauso über die ganzen anderen vorproduzierten Devotionalien sagen (Kapperln, T-Shirts, Zeitungen,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kannst genauso über die ganzen anderen vorproduzierten Devotionalien sagen (Kapperln, T-Shirts, Zeitungen,...).

Sowieso. Und wer glaubst du hat mehr von diesem Zeug produziert, die Giants oder die Patriots? Na eben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sowieso. Und wer glaubst du hat mehr von diesem Zeug produziert, die Giants oder die Patriots? Na eben. ;)

Die Bücher (auch die Giants haben so ein tolles Buch) werden von irgendwelchen Zeitungsheinis geschrieben die mit dem Verein nix zutun haben und die Fanartikel werden von der NFL produziert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nettes public viewing gestern, anwesend auch das eher furchteinflößende grazer damenteam.

aber stimmung war sehr geil, wie die giants den unglaublichen letzten drive hingelegt haben. dafür bin ich heute ziemlich fertig in der arbeit.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens: für die Masochisten unter uns Packers Fans (und die paar Donkeys Fans): ORF Sport Plus zeigt heute Super Bowl XXXII

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/base...ollapses/1.html

Was für ein "dummer" Artikel. Is klar wenn ich nur 1ne Game Situation rausnehm da die Chancen berechne und die restlichen Spiele zusammenfasse dann wars nicht spektakulär aber wenn man sich anschaut was in den letzten 4 Spielen so alles passiert ist dann ist die Series sogar in dem Aritikel No. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Moss, who rarely grants interviews, gave the crowd what it was looking for. Without any prompting, he basically took a shot at his coaching staff.

"The Giants just had a better game plan," he said. "They played heads up football. They came ready to play for four quarters, 60 minutes. My hat's off to the Giants."

Belichick öffentlich zu kritisieren .. mal schauen was da noch so kommt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würd eher sagen das geht an McDaniels und da hat er auch gar nicht so unrecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Würd eher sagen das geht an McDaniels und da hat er auch gar nicht so unrecht..

Auuh wenn ich bei Gott kein Footballexperte bin, aber McDaniels ist offensive coordinator, ist Belichick nicht dennoch für den gesamten gameplan zuständig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

als jemand den US-sport 0,0 interessiert hab ich mir gedacht, setzt halt ein bisserl geld auf den favoriten und schaust morgen früh, was draus geworden ist...

zum glück hab ich mich dann doch noch beherrscht und nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auuh wenn ich bei Gott kein Footballexperte bin, aber McDaniels ist offensive coordinator, ist Belichick nicht dennoch für den gesamten gameplan zuständig?

Naja wie du vielleicht bei den Injury Pausen gemerkt hast ist Brady zu McDaniels gelaufen und nicht zu BB. BB ist zwar HC aber was die Offense angeht so würd ich zu 90% die Verantwortung auf McDaniels schieben und der wurde gestern einfach "outcoached" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

als jemand den US-sport 0,0 interessiert hab ich mir gedacht, setzt halt ein bisserl geld auf den favoriten und schaust morgen früh, was draus geworden ist...

zum glück hab ich mich dann doch noch beherrscht und nicht gespielt...

ich habs genau umgekehrt gemacht und mich sogar für den superbowl interessiert ;)

bis auf den cointoss hat espn nfl 2k5 fast das ergebnis vorhergesagt(10:7 ists ausgegangen dank meiner unfähigkeit :D)

plaxico ist gott, das nur so nebenbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das wäre der einzige, und wirklich der einzige grund gewesen warum die patriots gewinnen hätten müssen - dann bräuchte man nämlich die alten fins herren nimmer erwähnen, das nervt scho gewaltigst....... :hammer:

es bleibt dabei: delphine sind schwule haie....

Ja.ich hab dich auch lieb. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein "dummer" Artikel. Is klar wenn ich nur 1ne Game Situation rausnehm da die Chancen berechne und die restlichen Spiele zusammenfasse dann wars nicht spektakulär aber wenn man sich anschaut was in den letzten 4 Spielen so alles passiert ist dann ist die Series sogar in dem Aritikel No. 1

An dem Artikel ist gar nix dumm. Die nehmen da im Prinzip die größte Wahrscheinlichkeit her, daß sich das noch dreht und haben es verglichen.

Moss hat doch, wenn ich mich nicht irre, nur einen Einjahresvertrag. Den nimmt jedes Team mit Handkuß. Ob der nächstes Jahr als TD Rekordler auch noch so einen heftigen paycut in Kauf nimmt, wenn ein konkrrenzfähiges Team mit einem entsprechenden Angebot daherkommt?

@Ston3:

Also ist Belichick immer dann das Genie, wenn es gutgeht und wenn nciht, ist irgendein coordinator schuld?

Die 4ter und 15 (oder was auch immer) Situation, die man ausgespielt hat, war mMn ein Knackpunkt. Die Chancen, ein Field Goal zu erreichen sind da mMn besser als ein First down zu kriegen.

Und die Diskussion "Trainieren von 4th down Situationen" hatten wir ja mal, wo ich gemeint habe, man bräuchte doch einen Kicker für genau solche Situationen (die langen FGs) dringender...

plaxico ist gott, das nur so nebenbei :D

Klappe aufreßen und dann den entscheidenden Catch zu machen ist immer fein. Ansonsten wär Plaxico mit seinem Spiel (das nicht grad berauschend da) auch dumm dagestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Klappe aufreßen und dann den entscheidenden Catch zu machen ist immer fein. Ansonsten wär Plaxico mit seinem Spiel (das nicht grad berauschend da) auch dumm dagestanden...
ziemlich, der hat garnix gerissen solange wir ihn nicht erwähnt haben, aber allein für den namen ist er schon gott :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

An dem Artikel ist gar nix dumm. Die nehmen da im Prinzip die größte Wahrscheinlichkeit her, daß sich das noch dreht und haben es verglichen.

Moss hat doch, wenn ich mich nicht irre, nur einen Einjahresvertrag. Den nimmt jedes Team mit Handkuß. Ob der nächstes Jahr als TD Rekordler auch noch so einen heftigen paycut in Kauf nimmt, wenn ein konkrrenzfähiges Team mit einem entsprechenden Angebot daherkommt?

@Ston3:

Also ist Belichick immer dann das Genie, wenn es gutgeht und wenn nciht, ist irgendein coordinator schuld?

Die 4ter und 15 (oder was auch immer) Situation, die man ausgespielt hat, war mMn ein Knackpunkt. Die Chancen, ein Field Goal zu erreichen sind da mMn besser als ein First down zu kriegen.

Und die Diskussion "Trainieren von 4th down Situationen" hatten wir ja mal, wo ich gemeint habe, man bräuchte doch einen Kicker für genau solche Situationen (die langen FGs) dringender...

Wenn ich in einer Series 3-0 hinten bin und das 4-3 gewinn und das ganze dann mit 16% Chance im letzten Inning Rivera zu besiegen und dannach nochmal ~10% Chance die Series zu gewinnen berechnet wird dann halt ich das für dumm. Da fehlen einfach Spielzüge die nicht berücksichtigt wurden und Extra Innings einfach so weggelassen. Sobalds einen Artikel gibt wo die wahrscheinlichkeit unter bezug auf alle AB's einer Serie gegeben ist geb ich mich damit zufrieden ;)

Randy Moss will einen Ring - Die Chancen ihn in New England zu bekommen sind höher als sonst wo in der Liga - Das weiss er - Das wissen wir - Der würd wahrschinlich für ein Butterbrot spielen wenn die Pats dadurch Cap für vernünftige Moves haben genauso wie Brady immer weniger verdient damit die Pats Cap Room haben..

Und BB kann doch keinen Gameplan für Offense und Defense aufstellen - Nebenbei das Training leiten und die Gegner scouten. BB ist das Genie weil er die Positionen mit Leuten besetzt die wissen was sie tun (und die dann wunderbar Angebote aus der NFL und aus dem College Bereich bekommen).

Ahja dieses Jahr startet die neue http://www.allamericanfootballleague.com/

Sicher angenehmer anzuschauen als AFL oder sonstiges Zeugs aus Europa :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag