Recommended Posts

V.I.P.

Meinst echt, dass die Broncos heuer noch 2 Superbowls holen ?

Naja mit den Jahreszahlen auf den Trophys wirds bissl schwer das auf die Donkeys umzulegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ok, Ston3, wo gibts nun die T-Shirts, ich würd eine Bestellung nun in die Hand nehmen. Ok, sag ma übermorgen, nachdem ich meinen Rausch ausgschlafen hab. :lol:

Aber jetzt hat Brady schon dreimal hintereinander in den Play Offs versagt, wie nennt man denn sowas ? Bottler ? Heuer ja sogar mit dem besten WR Squad der Geschichte. :confused: Lachen wir noch immer über die Mannings ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Einfach nur geil das Match!

Vor allem der eine Spielzug mit dem Wahnsinnscatch.

Hab eine Frage:

Während dem Spiel und auch dazwischen wurde sehr häufig so ein Lied mit Geigen und einem geilen Beat gespielt.

Weiß jemand wie das heißt? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich verneige mich hiermit demütig vor Eli Manning! :allaaah:

Mit so einer Wurfleistung unter diesem Druck sind er und die Giants, va dank einer überragenden Defense-Leistung, der verdiente Super Bowl-Sieger!

Natürlich ist es bitter nach 18-0 zu verlieren, extrem sogar, aber die Giants waren heute eben um das Äuzerl besser!

Gratulation! :)

Des einen Freud, des Andern Leid!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, Ston3, wo gibts nun die T-Shirts, ich würd eine Bestellung nun in die Hand nehmen. Ok, sag ma übermorgen, nachdem ich meinen Rausch ausgschlafen hab. :lol:

Aber jetzt hat Brady schon dreimal hintereinander in den Play Offs versagt, wie nennt man denn sowas ? Bottler ? Heuer ja sogar mit dem besten WR Squad der Geschichte. :confused: Lachen wir noch immer über die Mannings ?

Gibts nicht zu bestellen war ein Motiv Vorschlag von http://barstoolsports.com/

Und ja ich lach immernoch über die Mannings - Brady hat 3 Ringe die ihm keiner nehmen kann - Die ganze Manning Familie zusammen hat nichtmal soviele !

Am Ende bleibt zu sagen: Brady can't with four big one. :=

Ich meld mich sobald ichs verstanden hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich meld mich sobald ichs verstanden hab ;)

:finger: Lass mich in meiner Euphorie doch auch mal einen Verschreiber machen. :p

Den morgigen (heutigen) Tag werd ich wohl damit verbringen SB Thread in diversen Foren durchzulesen. Man hat ja sonst nichts zu tun.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja ich lach immernoch über die Mannings - Brady hat 3 Ringe die ihm keiner nehmen kann - Die ganze Manning Familie zusammen hat nichtmal soviele !

Das Ganze wahrscheinlich sogar ohne Videokameras. :eek:

Keine Ahnung wie oft die Manning schon in entscheidenden Spielen gegen Brady und die Pats verloren haben. :ratlos: Oder vielleicht doch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bill russell hat 11 ringe ob des brady noch schaffen wird.die vergangenheit ist doch was schönes wenn man darin leben kann gö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit so einer Wurfleistung unter diesem Druck sind er und die Giants, va dank einer überragenden Defense-Leistung, der verdiente Super Bowl-Sieger!

Was für ein Blödsinn..

Eli wirft bei dem langen Pass zu 1nem Reciever der von 4! Pats "umstellt" ist und der fängt den Ball trotzdem! Das is keine gute Wurfleistung das is einfach nur schlechte D# vorallem wenn man ihn schon fast gesacked hatte und ihn dann nochmal rauskommen lässt..

Beim selben Drive waren 4 mögliche INT's drin und beim TD Play hat man viel zu viele Leute in der Box und überlässt einen 150cm großen Hobbs der Single Coverage..

Sry aber die Pats haben diesen Superbowl viel mehr verloren als die Giants ihn gewonnen haben..

bill russell hat 11 ringe ob des brady noch schaffen wird.die vergangenheit ist doch was schönes wenn man darin leben kann gö.

Brady is 30 - Kann als aktiver sicher noch 1-3 Ringe holen - Trau ihm alles zu ;)

Und ja wunderschön ist die Vergangenheit - Solltest du als Favre Fan aber wissen.. Ich warte immernoch auf die Favre ist ein Top 5 QB Experten :winke:

Das Ganze wahrscheinlich sogar ohne Videokameras. :eek:

Keine Ahnung wie oft die Manning schon in entscheidenden Spielen gegen Brady und die Pats verloren haben. :ratlos: Oder vielleicht doch ?

Naja hoffentlich können sich die 31 anderen Teams auch bald Videokameras leisten - Ist ja schrecklich wie heruntergekommen die anderen Franchises so sind - Nichtmal Video Studium gibts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eli wirft bei dem langen Pass zu 1nem Reciever der von 4! Pats "umstellt" ist und der fängt den Ball trotzdem! Das is keine gute Wurfleistung das is einfach nur schlechte D#...

Is Hut. :yes:

se almighty Hut

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was für ein Blödsinn..

Eli wirft bei dem langen Pass zu 1nem Reciever der von 4! Pats "umstellt" ist und der fängt den Ball trotzdem! Das is keine gute Wurfleistung das is einfach nur schlechte D# vorallem wenn man ihn schon fast gesacked hatte und ihn dann nochmal rauskommen lässt..

Beim selben Drive waren 4 mögliche INT's drin und beim TD Play hat man viel zu viele Leute in der Box und überlässt einen 150cm großen Hobbs der Single Coverage..

Schön und gut, die Steelers haben ihren Super Bowl-Sieg auch von den Zebras geschenkt bekommen, nur wird das in Jahren keine Sau mehr interessieren.

Fakt ist, dass die Giants gewonnen haben, wie ist nachher bedeutungslos!....

Nichts desto trotz eine tolle Saison! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag