Kobe Postinho Geschrieben 4. Februar 2008 unglaublich das gerechtigkeit doch noch siegt.unglauch @patsfans ich möchte ein dynastie leiberl der patsnutten. bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen sie sich jetzt doch den Titel "Biggest chocke ever" 1986 Red Sox Im Ernst: das Giants/Dodgers pennant race bleibt wohl unübertroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 @patsfans ich möchte ein dynastie leiberl der patsnutten. bitte Sammelbestellung anyone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2008 unglaubliche defense der giants. und ein fast schon kitschiges ende. zuerst fast die interception, dann fast gesackt, trotzdem der weite pass und der typ fängt den ball quasi mit dem helm. unglaublich. wie gemacht für hollywood. eeeeeeeeeeeeeellllllllllllliiiiiiiiiiiiii - yiphiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2008 MVP wär für mich wahrscheinlich Tyree gewesen, aber bitte. So eine Frechheit wie Payton letztes Jahr isses nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2008 Sammelbestellung anyone ? In blau wuerd ich es nehmen. "We're only going to score 17 points?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 1986 Red Sox Im Ernst: das Giants/Dodgers pennant race bleibt wohl unübertroffen... Meiner Meinung nach kann man gut und gerne 1 Spiel verlieren - Das passiert schnell mal aber bei 3-0 noch die Series zu verlieren so wie die Yankees in '04 - Das bleibt unübertroffen auch wenn das gerade knapp dran war aber war halt nur 1 Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Februar 2008 mir taugt das total monatelang haben die gloryhunter die goschn aufgerissen und jetzt ist einmal 7 monate ruhe. aber i gfrei mi trotzdem jetzt schon auf den season opener giant-dallas oder von mir aus gegen green bay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Meiner Meinung nach kann man gut und gerne 1 Spiel verlieren - Das passiert schnell mal aber bei 3-0 noch die Series zu verlieren so wie die Yankees in '04 - Das bleibt unübertroffen auch wenn das gerade knapp dran war aber war halt nur 1 Spiel.. Hat mal einen Artikel gegeben, wo jemand das mit Wahrscheinlichkeitsrechnung argumentiert hat - und da war 1986 vor 2004 rangiert . Aber wurscht. 2008/09 wird interessant. Belichick wird das unbedingt gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Hat mal einen Artikel gegeben, wo jemand das mit Wahrscheinlichkeitsrechnung argumentiert hat - und da war 1986 vor 2004 rangiert . Aber wurscht. 2008/09 wird interessant. Belichick wird das unbedingt gewinnen wollen. Dann such den mal - Wär interessant Und ja bei BB möcht ich net ins Trainings Camp für die nächste Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Februar 2008 ers göt! sammelbestellung: dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) http://youtube.com/watch?v=0EU1O-hGxgg bearbeitet 4. Februar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) http://youtube.com/watch?v=0EU1O-hGxgg Damit bist du für den nächsten Superbowl richtig angezogen Steht sogar 2008 drauf bearbeitet 4. Februar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 Damit bist du für den nächsten Superbowl richtig angezogen Steht sogar 2008 drauf Meinst echt, dass die Broncos heuer noch 2 Superbowls holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2008 mir taugt das total monatelang haben die gloryhunter die goschn aufgerissen und jetzt ist einmal 7 monate ruhe. aber i gfrei mi trotzdem jetzt schon auf den season opener giant-dallas oder von mir aus gegen green bay. 100% agree 50% der Patriots "Fans" werden mal ne 7 monatige Pause haben.....und dann aus den Löchern rauskommen,wenn sie wieder im Finale stehen. Geile Partie,Happy End für mich und meine Wette. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts