Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@patsfans ich möchte ein dynastie leiberl der patsnutten.

bitte

Sammelbestellung anyone ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

unglaubliche defense der giants. und ein fast schon kitschiges ende. zuerst fast die interception, dann fast gesackt, trotzdem der weite pass und der typ fängt den ball quasi mit dem helm. unglaublich. wie gemacht für hollywood.

eeeeeeeeeeeeeellllllllllllliiiiiiiiiiiiii - yiphiiiiiiiiiiiiiii :clap::clap::clap:8)8)8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1986 Red Sox :winke:

Im Ernst: das Giants/Dodgers pennant race bleibt wohl unübertroffen...

Meiner Meinung nach kann man gut und gerne 1 Spiel verlieren - Das passiert schnell mal aber bei 3-0 noch die Series zu verlieren so wie die Yankees in '04 - Das bleibt unübertroffen auch wenn das gerade knapp dran war aber war halt nur 1 Spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir taugt das total monatelang haben die gloryhunter die goschn aufgerissen und jetzt ist einmal 7 monate ruhe.

aber i gfrei mi trotzdem jetzt schon auf den season opener giant-dallas oder von mir aus gegen green bay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kann man gut und gerne 1 Spiel verlieren - Das passiert schnell mal aber bei 3-0 noch die Series zu verlieren so wie die Yankees in '04 - Das bleibt unübertroffen auch wenn das gerade knapp dran war aber war halt nur 1 Spiel..

Hat mal einen Artikel gegeben, wo jemand das mit Wahrscheinlichkeitsrechnung argumentiert hat - und da war 1986 vor 2004 rangiert :winke:.

Aber wurscht. 2008/09 wird interessant. Belichick wird das unbedingt gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat mal einen Artikel gegeben, wo jemand das mit Wahrscheinlichkeitsrechnung argumentiert hat - und da war 1986 vor 2004 rangiert :winke:.

Aber wurscht. 2008/09 wird interessant. Belichick wird das unbedingt gewinnen wollen.

Dann such den mal - Wär interessant ;)

Und ja bei BB möcht ich net ins Trainings Camp für die nächste Saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Damit bist du für den nächsten Superbowl richtig angezogen ;)

Steht sogar 2008 drauf ;)

Meinst echt, dass die Broncos heuer noch 2 Superbowls holen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mir taugt das total monatelang haben die gloryhunter die goschn aufgerissen und jetzt ist einmal 7 monate ruhe.

aber i gfrei mi trotzdem jetzt schon auf den season opener giant-dallas oder von mir aus gegen green bay.

100% agree

50% der Patriots "Fans" werden mal ne 7 monatige Pause haben.....und dann aus den Löchern rauskommen,wenn sie wieder im Finale stehen.

Geile Partie,Happy End für mich und meine Wette.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag