MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2008 FKKK :aaarrrggghhh: aber respekt an die G-men, das war ein toller kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 Mah, das ist halt der Unterschied zwischen einem durchschnittlichem Quaterback wie dem Brady Prick und einem grossen wie dem Eli. Eliism fairy tale Mannings pwen Brady, again !!!111!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Februar 2008 OLE ÖLE ÖLE ÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Februar 2008 "perfekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) So, jetzt stell i ma an in die Birn. Pats Milanisti Patsdodln Dynasty perfect season das Gfries vom Belicheat bearbeitet 4. Februar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Übrigens: Gratulation nevermore zum Playoff Pickoff Titel 7 Punkte im SB, 'nuff said. Und was soll man sonst sagen, ausser: 18-1 bearbeitet 4. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2008 18-1, IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Und nächstes Jahr kommen alle (bis auf Samuel) wieder und das Spiel beginnt von vorn - Sollte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Bei dem Trainingsvideo fehlt unter "courtesy of the New England Patriots video staff" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Übrigens das heute sollte die '04 Yankees wohl freuen.. Teilen sie sich jetzt doch den Titel "Biggest chocke ever" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Hät ma damals wär erzählt ich hät in London den zukünftigen SB Sieger gesehen, ich hät ihn einfach nur ausgelacht. Bub bearbeitet 4. Februar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Und nächstes Jahr kommen alle (bis auf Samuel) wieder und das Spiel beginnt von vorn - Sollte lustig werden Ich glaub eher dass die nächstjährigen Spiele der Pats starke Ähnlichkeiten mit deren heurigen Play-Off Partien haben werden. Hab ich schon 18-1 erwähnt? bearbeitet 4. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Hab ich schon 18-1 erwähnt? 18 - 1 meinst ? Fein, endlich wieder unbeaten. bearbeitet 4. Februar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2008 GeGe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2008 Und ich zitiere Tom Brady: "We're only gonna score 17 points?" Bei Ston3 mach ich mir die Mühe nicht alle Zitate herauszusuchen, da brauch ich bis zum Draft Day. Fein, endlich wieder unbeaten. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts