Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Februar 2008 Eben keine Leute die einen Verein nur dazu benutzen um Ihre Akressionen auszulassen. Ah was? Geht da wer mit einem unbekannten Tier aeusserln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2008 Gewaltfrei, Ja Jeder Willkommen, Nein (siehe diverse Tipp3 Fan.tv Sachen): z.B. Rapidla Klär auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2008 ja neuer name favoritner sportklub da das sportklub stadion abgerissen wird man will so den start in die bundesliga schaffn ein russischer ölscheich namen pokuv wird für das nötige kleingeld sorgen euer experte Hab ich ausn wiener-fussball.at Forum entnommen.... Ist da irgendetwas dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. März 2008 Aus zuverlässiger Quelle weiß ich von einem noch größeren Coup. Rapid und Austria fusionieren. Quelle: ich kenns und die ist zuverlässig, aber ich darfs nicht verraten. Absoluter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. März 2008 In der Samstag-Krone stand, dass die Gretel L. einer etappenweisen Sportclubplatz-Sanierung zugestimmt hat. Klingt ja nicht so schlecht, wenn nach dem Bezirk auch die Stadt Wien zustimmt schaut das ganze schon besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. März 2008 na das klingt ja net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. März 2008 Nix is fix. Und solange das so bleibt, werd ich nicht jubeln oder mich auf was freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) für alle interessierten, gleich kommt in wien heute ORF 2 ein beitrag über den sportklub platz ! schon vorbei 9 mio € soll die sanierung kosten ! bearbeitet 5. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2008 Und? Wird jetzt offiziell saniert? Hab den Bericht verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. April 2008 Und? Wird jetzt offiziell saniert? Hab den Bericht verschlafen. wien heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2008 wien heute Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. April 2008 aus der heutigen presse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorPepper Amateur Geschrieben 2. Mai 2008 Gibts irgendetwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2008 Wollt ich auch grad fragen.... Das gibts doch nicht dass hier noch immer keine echten News dazu gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Welche der Tribünen ist überhaupt das Problem? Die "blaue" schaut auf den Fotos gar nicht so schlecht aus? Wäre das Stadion bei einem Aufstieg überhaupt ADEG_Liga bzw. BuLi tauglich? Wie viel kostet eine Sitzplatzkarte, oder gibt es nur Stehplätze? MfG Xaverl Nick bearbeitet 4. Oktober 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts