Jump to content
Sign in to follow this  
phlaf

18. Spieltag

44 posts in this topic

Recommended Posts

JAHAHAHA!

endlich! das warten hat ein ende! :allaaah:

18. Spieltag

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04

Karlsruhe - Nürnberg

Duisburg - Dortmund

HSV - Hannover

Hertha BSC - Frankfurt

Arminia - Wolfsburg

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart

Werder - Bochum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern 1:1

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04 0:2

Karlsruhe - Nürnberg 2:2

Duisburg - Dortmund 2:1

HSV - Hannover 3:1

Hertha BSC - Frankfurt 1:2

Arminia - :kotz: Wolfsburg 5:0

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart 2:1

Werder - Bochum 3:1

:support:winterpause - seh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube ja nicht, dass Hansa dem Bayern-Sturmlauf etwas entgegensetzten wird können. 8)

18. Spieltag

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern 0:2

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04 2:3

Karlsruhe - Nürnberg 1:1

Duisburg - Dortmund 0:1

HSV - Hannover 1:2

Hertha BSC - Frankfurt 3:1

Arminia - Wolfsburg 0:1

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart 3:0

Werder - Bochum 4:2

Bayern wird sich am Anfang gegen zwei vierer Abwehrketten extrem schwer tun, aber trotzdem das Spiel bestimmen und die eine oder andere gute Chance herausspielen.

Hertha wird gegen die SGE auch gewinnen. Favre hat die Mannschaft jetzt wahrscheinlich so weit, dass sie sein Spielsystem blind verstehen und deshalb auch attraktiven Angriffsfußball zeigen werden, dem die SGE wahrscheinlich nur wenig entgegenzusetzen hat.

Wolfsburg hat im Pokal bewiesen, dass sie besser sind, als in der Hinrunde gezeigt.

Schalke - Stuttgart kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag 01.02.08 20:30

Rostock - FC Bayern 2

Samstag 02.02.08 15:30

FC Energie - Bayer 04 2

Karlsruhe - Nürnberg 1

Duisburg - Dortmund X

HSV - Hannover 1

Hertha BSC - Frankfurt X

Arminia - Wolfsburg 2

Sonntag 03.02.08 17:00

Schalke 04 - Stuttgart 2

Werder - Bochum 1

Rostock - Bayern wird im ARD übertragen :super:

Edited by goedt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mei, wenn hinten weiterhin so souveraen agiert wird werden wohl nur 3 bis 7 50 Meter Freistoeße von Zafer helfen..

Vielleicht sollten "wir" uns auch einfach immer am boden hauen wenn ma im 16er sind..

Hui, Druckphase nun, der Ausgleich liegt in der Luft :davinci:

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank bin ich vor der zweiten Hälfte dahin gewesen, bei dem was ich bisher gelesen habe.

Da spielt man die in der ersten Hälfte an die Wand und führt mit 2:0 (was für die Rostocker ein sehr schönes Ergebnis war) und dann ein solches Auftreten in der Zweiten... :nein:

Naja, besser drei Punkte als nix. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...