maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2008 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. Januar 2008 schon 3:0 und ich nicht dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 3:0 - die zerstören wir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2008 3:0 schon - jetzt is es schnell gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2008 3- 0 einfach wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 3-0 !!!!!!! (29.) Das wird ein Kantersieg und wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 ich tipp auf dollinger, wallner und antikicker-kinast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. Januar 2008 also das dritte wohl aus einem eckball heraus: siehe bwin würd auch auf bosko kopfball bei ersten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2008 jetzt heissts für die tordifferenz dranbleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 Ich glaub, das 3-0 war nach einer Ecke, denn kurz zuvor stand auf bwin.com 3rd corner to rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 ich tipp auf 3x eder - der typ is scheinbar auf 300 unter der türkischen sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2008 WIR WERDEN MEISTER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2008 die testspiele ergebnisse sind zwar nicht überzubewerten aber ich bin echt guter dinge für das frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 was is jetzt!? geht plötzlich nix mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2008 ich glaub es waren katzer, hoffer und boskovic..zumindest würd ich mir das so wünschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts