EA Sports EURO 2008


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Eigentlich sind die Leute ja selber schuld, daß sie so eine Verarsche noch unterstützen. Ein Roster-Update/Expansion, wo höchstens ein paar Euro drinnen sind, als Vollspiel verkaufen...

pudern statt sudern.

postler war heut um 10 da, aber keiner war zhaus. nächste zustellung am montag erst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So. Hab jetzt meine erste Vorrunde mit Österreich gespielt. Gegen Kroatien 1:1, gegen Polen 0:1 verloren und Deutschland 2:0 besiegt. Wodurch die Deutschen und Polen ausgeschieden sind :finger:

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass die Deutschen beim 1:0 Rückstand alles nach vorne geworfen und noch weitere Stürmer eingewechselt haben. Das Ganze wurde mit einem gellenden Pfeifkonzert von den Rängen begleitet. Schlussendlich fiel dann aus einem Konter das 2:0 und wir sind aufgestiegen ;). In dem Zusammenhang muss ich sagen, dass sämtliche Tore von mir aus verschiedenen Situationen entstanden sind. Ein Tor war schön herausgespielt mit einem Pass in die Tiefe, ein Tor war ein Fernschuss und das Kontertor aus einem Sololauf. Nur aus Flanken und Eckbällen konnte ich bisher noch nichts rausholen.

Als eingefleischter PES-Fan (hab Fifa seit 2005 nicht mehr angerührt) muss ich zugeben, dass mir spielerisch Euro 2008 sogar einen Ticken besser gefällt. Ein bisschen schneller könnte es noch sein. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass die Österreicher nicht unbedingt die Schnellsten sind. Mit der Ballphysik bin ich auch nicht ganz zufrieden. Bzgl. Grafik und Animationen braucht man glaub ich eh nicht mehr allzu viel sagen. Sieht alles einfach traumhaft aus. Was ich jetzt so auf den ersten Blick beurteilen kann sind die Originalgesichter von Ivanschitz, Prödl, Pogatetz, Leitgeb, Kuljic, Kavlak und natürlich Hicke dabei.

Den Kapitänsmodus bei dem man nur einen einzelnen Spieler steuert hab ich nur kurz angezockt. Sieht aber sehr interessant aus.

Die Kommentatoren sind ganz ok. Gut gefällt mir, dass sie immer wieder mal ein wenig Hintergrundinfos über die Mannschaften sagen (zB. Erfolge in der Vergangenheit).

Negativ sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Bei den Einwechslungen zB. ist es mir schön öfters passiert, dass das HUD (mit Spielstand, Zeit und Spielernamen) bis zur nächsten Unterbrechung nicht mehr eingeblendet wurde. Während dem Spiel wird manchmal der Spielstand im anderen Gruppenspiel angezeigt wie zB. Deutschland - Kroatien 0:0. Der Kommentator sagte dazu: "Die Bulgaren sind ja auch mit dabei. Sehen wir mal wie es dort steht" :betrunken:

Alles in allem gefällt mir Euro 2008 sehr gut und lässt mit der Orginallizenz, den ganzen Stadien, Nationalhymnen, Spielergesichter etc. schon ein wenig EM-Atmosphäre im Wohnzimmer aufkommen.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

habe mittlerweile auch euro 2008 für die ps3 und auch schon eine em mit österreich gespielt.

gegen polen 3 zu null gewonnen, gegen kroatien 2 zu null, gegen deutschland ein 1 zu 1. im viertelfinale portugal eliminiert, im halbfinale wieder auf die deutschen gestoßen und gleich zu beginn in rückstand geraten. aber vor der verlängerung ausgeglichen, und dann im elferschießen gewonnen. :D

das finale war nach dem deutschland spiel so nebensächlich und uninteressant, dass ich nicht mal mehr weiß, gegen wen ich da gespielt und gewonnen hab. :D

wenn jemand eine ps3 und euro 08 hat, möge er sich zwecks online spiel melden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

habe mittlerweile auch euro 2008 für die ps3 und auch schon eine em mit österreich gespielt.

gegen polen 3 zu null gewonnen, gegen kroatien 2 zu null, gegen deutschland ein 1 zu 1. im viertelfinale portugal eliminiert, im halbfinale wieder auf die deutschen gestoßen und gleich zu beginn in rückstand geraten. aber vor der verlängerung ausgeglichen, und dann im elferschießen gewonnen. :D

das finale war nach dem deutschland spiel so nebensächlich und uninteressant, dass ich nicht mal mehr weiß, gegen wen ich da gespielt und gewonnen hab. :D

wenn jemand eine ps3 und euro 08 hat, möge er sich zwecks online spiel melden. :)

wie is die ps3 version so?

die demo is ja unter aller sau (ruckelt, ladet teilweise ewig, wiederholungen stimmen nicht, etc.)

ich nehm mal an, in der endversion habens die fehler behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.