EA Sports EURO 2008


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber das neue pes schien mir bei einem kurzen test e fast gleich wie das alte?
aber nur auf der ps2 :RiedWachler:

überall sonst ist es ein fifa-mäßiger dreck.

nix geht über pes6 :love:

spiel wird natürlich nicht gekauft, weils fifa-rotz ist. ein stickeralbum kauf ich mir wahrscheinlich auch nicht weils dann schlussendlich eh nur irgendwo verstaubt.

(ich sollt mal schaun ob ich meine 16 ivanovs von der 96er em noch irgendwo rumfliegen hab :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oder bei einem der anderen der über 60 sponsoren von Rapid? :x

ahso dieser Verein hat keine Kommerzsponsoren, nur Sympathisanten die Geld zahlen auch wenns nur wie beim Rüstungskonzern in den Nachwuchs gesteckt wurde der aber nichts davon wusste....

tststs

Sei´s wie's sei, sowas wie diese EURO werden wir hier in unseren Landen Zeit unseres Lebens nicht mehr sehen und daher: Forza Kommerz her mit dem Panninialbum und EA Sports game.

Such jetzt noch Kurierpickerl aus dem 78er Jahr, hat die noch wer?

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Große Dinge werfen ihren Schatten voraus: Im Sommer wird die Fußball-Europameisterschaft abgehalten werden, weshalb Electronic Arts nicht weit mit einem offiziellen Spiel zum Turnier sein darf. Und tatsächlich kündigte der Publisher, in alter Tradition, nun UEFA Euro 2008 an.

Käufer werden aus über 50 europäischen Mannschaften wählen und um den Pokal spielen können. In UEFA Euro 2008 werden auch jene Teams um den Sieg spielen dürfen, die in der Realität die Qualifikationsrunde gar nicht erst gemeistert haben, wie unsere englischen Freunde. Ein neuer Spielmodus namens "Captain Your Country" soll euch die EM-Atmosphäre noch näher bringen.

Hier versetzt ihr euch in die Rolle eines einzelnen Spielers während der EM. Ein Online-Modus wird selbstverständlich ebenfalls geboten werden. Das Spiel soll am 11. April 2008 für die PlayStation 3, PlayStation Portable und Xbox 360 in den Handel kommen. Über mögliche Versionen für die Wii und den Nintendo DS gibt es derzeit keine Angaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Oder bei einem der anderen der über 60 sponsoren von Rapid? :x

ahso dieser Verein hat keine Kommerzsponsoren, nur Sympathisanten die Geld zahlen auch wenns nur wie beim Rüstungskonzern in den Nachwuchs gesteckt wurde der aber nichts davon wusste....

tststs

Sei´s wie's sei, sowas wie diese EURO werden wir hier in unseren Landen Zeit unseres Lebens nicht mehr sehen und daher: Forza Kommerz her mit dem Panninialbum und EA Sports game.

Such jetzt noch Kurierpickerl aus dem 78er Jahr, hat die noch wer?

Ich glaub der Username DerDodl würde zu dir besser passen.

Ohne Sponsoren kommt man im Profifußball nicht mehr aus, aber es ist besser man hat 1000000 normale Sponsoren, als 1 Kommerzsponsor. Ob man jetzt 2, 5 oder 100 Sponsoren hat macht nicht so einen großen Unterschied, solange diese Sponsoren sich nicht in die Vereinspolitik einmischen und auch nicht im Klub- oder Stadionnamen vorkommen.

Und EADS ist nicht nur ein Rüstungskonzern, zu EADS gehört z.B. auch Airbus.

Und es mag schon sein, dass wir sobald keine EM emhr haben werden, aber deshalb braucht man auch nicht jeden Kommerzartikel kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eh klar, als Rapid-fan gleich ausfällig zu werden ohne die Fakten zu akzeptieren (keine einzige Bemerkung von mir war unwahr oder ausfällig).

Das mit den Sponsoren ist eigentlich allen klar bloß klingt es lächerlich wenn Grüne die Tradition hochtragen und die Sponsorenunabhängigkeit preisen aber eigentlich genauso davon abhängig sind und es auch schon seit längerem sowieso praktizieren.

Da ensteht halt eine Grätsche die etwas lächerlich erscheint (und ich sage "erscheint"!).

Seriöser wäre es halt wenn man die Fakten die nach Bosman entstanden sind akzeptiert und nicht Wasser predigt und Wein trinkt. Und vor allem andere noch verteufelt die vielleicht anders gar nicht mehr zu finanzieren wären (damit mein ich Österreichweit). Bei Einschränkungen und Rahmen für Limitierungen bin ich bei Dir aber Ö ist etwas zu unprofessionell oder sagen wir zumindest zu klein um das besser hinzukriegen....

Aber wenn du es natürlich besser weißt....Forza OMV Tribüne und Einzel-Trikotsponsoren mit orangenem Sponsorenposter übern Shirt!

Man hört es als Grüner sicher nicht gern, aber so schauts aus!

Ach ja und EADS ist DER Rüstungskonzern, der halt auch Airbus inne hat...scheinbar noch nie mal was von Tochterfirmen gehört. Schlag nach im Web!

Und bezüglich EM Artikel....hab ich auch SO nicht gesagt aber für meinereiner sind das Game und die Pickerln ein Muss da ich sie um des Sammlenswillen schon länger sammle und daher heuer um so mehr darauf warte.

...und um in der "greanen" Sprache zwecks Kummunikationsproblemen vorbeugend zu bleiben:

Selber Dodl!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

grafik sieht zur abwechslung mal ganz nett aus,die stadien soweit auch.und trotzdem sört mich schon am trailer irgendwas

@AsRom

du hast zwei Fehler in deiner Signatur. Es heisst "IMPERO" ohne i und "TIFOSERIA UNICA" , weil Hauptwörter mit weiblichem Artikel bei den regelmäßigen Adjektiven die Endung "A" verlangen ;) ( nur so am Rande, will dir nicht am Arsch gehen damit....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.