GTR

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Letzigrund

GTR's Achievements

  1. GTR

    C.O.B

    Na , ist sie nicht.
  2. GTR

    C.O.B

    Ich war in einer gruppe die zugleich rennen wollte bin aber dann alleine gerannt weil die andersn vor der bande stehen geblieben sind :hää?deppat?: Fanszene von redbull - das klingt so hässlich ! Nicht jeder ist redbull fan ! Wurde auch übelst gegrätscht. Lustig war es trotz allem ! An die feiglinge : Ihr habt echt was versäumt. Bin mir nicht so sicher ob die nur unter sich bleiben. Unsere leute schimpfen ?? Bisserl viellleicht aber es gibt schlimmeres. Konkurieren will keiner. Es ist eher eine alternative zur redbull zensur. Ich finde es schade das leute mit einer gesunden einstellung die aber bei Salzburg (für euch redbull) geblieben sind sich immer euer theater anhören oder es lesen müssen. Die leite die beim red bull einstieg geblieben sind und immer noch für einen erträglichen stadionbesuch kämpfen werden von red bull sanktioniert oder verboten und von euch verspottet. :sleepy: Welche tendenzen meinst du ?
  3. Bin gespannt was sie zeigen. Tippe auch auf sieg.
  4. Die stadien werden eh für pes konvertiert also warum fifa kaufen.
  5. GTR

    C.O.B

    Dann schau dir mal die anderen seiten der bullenfans an. Bin gespannt was sie erreichen.
  6. GTR

    C.O.B

    Wo steht das ?
  7. GTR

    C.O.B

    Warscheinlich haben sie vergessen das ausser rapid alles lächerlich ist.