Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 mhmmm leider leider weiss ich nicht genau wie man attentione auf italienisch schreibt, aber denkt euch eifnach das imemr wenn ich attentione schreib wie heißt ein lied, in dem immer wieder gesungen wird attentione attentione heeeey heeeeeey das wiederholt sich imemr und iwrd auch schneller. es is abe rnicht wirklich BUM BUM, zumindest der anfang nicht, also meine ich auch nicht diverse lieder in denen so hardcore mäßig attentione gebrüllt wird. wenn mir wer helfen kann wäre das super. achja, kleiner tipp: das lied wurde gestern (heute), also mittwoch um 2:52 uhr in der nachtschicht Donauplex gespielt hilft sehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Attenzione, attenzione amico... Ad Thema: Leider, für NS Lieder bin ich ned der richtige ANsprechpartner, frag mal SalzachPower... bearbeitet 10. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 meinst du vielleicht Attenzione von Flashrider ?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Klubbhoppers - Attentione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Sollte es nicht stimmen, kannst du ja mal eine Mail an die Nachtschicht schreiben, vielleicht können die dir ja sagen was um 2:52 gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Ad Thema: Leider, für NS Lieder bin ich ned der richtige ANsprechpartner, frag mal SalzachPower... Liest sich sehr zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 attentione attentione heeeey heeeeeey das wiederholt sich imemr und iwrd auch schneller. hört sich ja sehr vielversprechend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 mhm, weder noch :/ kennt sonst noch jemand einen interpreten der ein lied mit so einem titel gesungen (gemixed) hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Gigi D'Agostino vielleicht? @Gigi: Du bist ja der Gigi-Fan, bild mir ein in irgendeinem Lied singt er sowas oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Gigi D'Agostino vielleicht? @Gigi: Du bist ja der Gigi-Fan, bild mir ein in irgendeinem Lied singt er sowas oder? Ist sicher ned von Gigi, und wenn schon, dann ist es ein neues, nur kenn ich die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Flashrider - Attenzione sonst fällt mir nix ein bearbeitet 10. Juli 2003 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 nein, eben kein blödes gebrülle. is nicht ganz neu, gibt es schon länger :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 attenZione. So viel habe ich mir doch noch merken können - in eineinhalb Jahrzehnten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 nein, eben kein blödes gebrülle. is nicht ganz neu, gibt es schon länger :/ Na ok sonst fällt mir nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Schon mal auf der Nachtschicht-HP nachgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts