LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2008 2:1 nur mehr und aus is...wir werden meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2008 mich würd intressieren wie sich der ludacris macht, es heisst ja das der ein riesen talent hätte und für die amateure sicher geil wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2008 wir werden meister ! bin schon gespannt wer aller gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2008 Wer soll uns noch aufhalten, sein wir uns mal ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2008 Find's geil, dass Heikkinen Kapitän ist! definitiv der richtige mann dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2008 mich würd intressieren wie sich der ludacris macht, es heisst ja das der ein riesen talent hätte und für die amateure sicher geil wär. Huh, wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2008 Huh, wen meinst du? den aktuellen amerikanischen testspieler der mit in der türkei ist. lucunaris (?) oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2008 Huh, wen meinst du? Ludacris ist die Krochaversion von Luzunaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2008 Ah, verstehe, ok, da bin ich auf der Leitung gestanden. Ja, wär schon interessant, hat der überhaupt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2008 Matt Luzunaris Schön, dass beide Stürmer getroffen haben. Vor allem von Hoffer muss in unserem (wir haben Stürmertore bitter nötig) und auch in seinem Interesse (sonst gilt er bald als ewiges Talent) was kommen. Fünf Scorerpunkte in 769 Minuten sind zwar halbwegs passabel, aber ein Tor ist eindeutig zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2008 passt, mund abputzen, weiter trainieren. fürs selbstvertrauen sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 Ludacris ist die Krochaversion von Luzunaris wenn wir den ludacris verpflichten kann der marek nimma sagen, dass krocha deppat san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 25. Januar 2008 interessant, dass der hiden erst in der 63. min gekommen ist, eder hingegen bereits in der 45. schaut nach abgang aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2008 interessant, dass der hiden erst in der 63. min gekommen ist, eder hingegen bereits in der 45. schaut nach abgang aus... ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren - schließlich war hiden meines wissens nach zuletzt angeschlagen. interessanter finde ich hingegen, daß man den testkandidaten nicht eingesetzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Januar 2008 ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren - schließlich war hiden meines wissens nach zuletzt angeschlagen. interessanter finde ich hingegen, daß man den testkandidaten nicht eingesetzt hat... deutet wohl eher auf nicht verpflichtung hin. aber mann kann ja nie wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts