Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Diese Woche findet anscheinend kein ASB-Kickerl mehr statt, warum auch immer? Wie schauts nächste Woche aus, wird da eines zu Stande kommen? bearbeitet 28. Januar 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Bis auf Dienstag würds immer gehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Dürfen da auch absolute und unvorstellbare Anti-Kicker - die deswegen seit gut 3 Jahren keinen Fußball angerührt haben - dabei sein? Natürlich nur eine Frage für einen Freund bearbeitet 24. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Nein, nur Vollprofis. Bin übrigens nächste Woche auf Trainingslager in Florida, werde also erst ab 5.02. wieder an unserer Hallenmeisterschaft teilnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Nein, nur Vollprofis. Wo gibts sowas in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Wenns nächste Woche wieder so leiwand ist, wie diese Woche, werde ich was im Park organisieren. Wegen Kickerl organisieren in der Halle: Es muss sich nur mal jemand aufraffen und in Wittau oder im Soccerdome anrufen, dann wird auch gespielt. Nicht immer nur auf Termine warten, sondern auch mal selbst initiativ werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 bin bis anfang märz in rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ich habe gerade eben den letzten noch verfügbaren Termin in Wittau reserviert. Nächste Woche am Donnerstag den 31.01.2008 von 18:30 bis 20:00 Uhr. Die einenhalb Stunden sollten ausreichen wenn wir Vollgas geben. Ich hoffe das wir zumindest fünf gegen fünf spielen können. Sollte es nicht anders möglich sein, würde ich sogar vier Leute aus Kagran mit meinem Auto mitnehmen. Die Idee des Donauparkkickerls ist zwar keine schlechte, doch ich glaube nicht das es von den Lichtverhältnissen her derzeit schon möglich ist im Freien zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Was ist los? Wo bleiben die Anmeldungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ich geb noch Bescheid, mal in Klammer. Und keine Sorge, es finden sich sicher genug Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) HIER sind(ist) die(der) leute(mann)! Donnerstag, 18:30 - 20:00, Wittau, 6[+1] martinovic hiace india dannyo donjunior berninat0r (hiace+1) bearbeitet 31. Januar 2008 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Bryan (Ultras Rapid) kommt mit mir im Auto mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 (hurricane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Bryan (Ultras Rapid) kommt mit mir im Auto mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts