Jump to content
Martinovic

ASB-Kickerl in Wien

46 posts in this topic

Recommended Posts

Dürfen da auch absolute und unvorstellbare Anti-Kicker - die deswegen seit gut 3 Jahren keinen Fußball angerührt haben - dabei sein? :D

Natürlich nur eine Frage für einen Freund :shy:

Edited by Deth N´ Maiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, nur Vollprofis.

Bin übrigens nächste Woche auf Trainingslager in Florida, werde also erst ab 5.02. wieder an unserer Hallenmeisterschaft teilnehmen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns nächste Woche wieder so leiwand ist, wie diese Woche, werde ich was im Park organisieren.

Wegen Kickerl organisieren in der Halle: Es muss sich nur mal jemand aufraffen und in Wittau oder im Soccerdome anrufen, dann wird auch gespielt. Nicht immer nur auf Termine warten, sondern auch mal selbst initiativ werden!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade eben den letzten noch verfügbaren Termin in Wittau reserviert.

Nächste Woche am Donnerstag den 31.01.2008 von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Die einenhalb Stunden sollten ausreichen wenn wir Vollgas geben. Ich hoffe das wir zumindest fünf gegen fünf spielen können.

Sollte es nicht anders möglich sein, würde ich sogar vier Leute aus Kagran mit meinem Auto mitnehmen.

Die Idee des Donauparkkickerls ist zwar keine schlechte, doch ich glaube nicht das es von den Lichtverhältnissen her derzeit schon möglich ist im Freien zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HIER sind(ist) die(der) leute(mann)! :hammer:

Donnerstag, 18:30 - 20:00, Wittau, 6[+1]

martinovic

hiace

india

dannyo

donjunior

berninat0r

(hiace+1)

Edited by heace

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...