ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2008 knackpunkt 1 lt. längle: der verein wollte und holte schlußendlich pamminger, bender wollte einen deutschen mf aus der 4.liga (sachsen leipzig) ein hr.greber aus dornbirn: wir sind eine nudeltruppe und die trainer entlassung ist falsch und dar fuchsbichler stiegt sowieso ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2008 "Nudeltruppe" sensationell! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2008 also bisher klingt das ganze so, als ob fuchsbichler eher mehr als ein intermezzo werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2008 also ich behaupte, wenn fuchsbichler mit der bestellung seines nachfolgers betraut wurde, dann kann dieser nur fuchsbichler heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2008 dem widerspricht jetzt aber längle, der ganz klar die notwendigkeit von einem sportdirektor UND einem trainer anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2008 ich denke wenns funktioniert, wirds bei der doppelfunktion bleiben. dass sich ein kleiner verein wie altach 2 personen leistet, die funktionen erfüllen, welche in den meisten fällen auch eine person erledigt, fand ich schon von anfang an überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Januar 2008 wobei fuchsbichler sicher als sportdirektor + mädchen für alles geplant war. sozusagen hauptangestellter beim verein, der halt zuständig ist, wenns was zu tun gibt... so was in die richtung. und das und trainer wird wohl eindeutig zu viel werden. von dem her hätte ich schon gern einen trainer und sportdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2008 mein absoluter Lieblingssatz beim Aktuellen Thema: "also des isch meine meinung..." Ach tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. Januar 2008 Bender war eingeladen zum aktuellen thema, hat aber die einladung abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2008 mein absoluter Lieblingssatz beim Aktuellen Thema: "also des isch meine meinung..." Ach tatsächlich? wärs sonst das ländle, wenns nicht solche grenzgeniale nicht-aussagen geben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) bender: wir haben eine bombenherbstsaison gespielt... echt? ich meine es waren tolle spiele dabei (zb. rapid und ibk auswärts), aber eine bombenherbstsaison? bearbeitet 23. Januar 2008 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) jo eh, ottmar heat das bescht' rezept: uafach amol richtig schulda macha! bearbeitet 23. Januar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2008 So ein Shit......wir können hier in der CH Radio V nicht empfangen....jetzt wo es mal lustig wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Januar 2008 knackpunkt 1 lt. längle: der verein wollte und holte schlußendlich pamminger, bender wollte einen deutschen mf aus der 4.liga (sachsen leipzig) ein hr.greber aus dornbirn: wir sind eine nudeltruppe und die trainer entlassung ist falsch und dar fuchsbichler stiegt sowieso ab wundert mi jetzt gär nid. hr. greber us dornbirn war da vermieter vom bender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2008 wundert mi jetzt gär nid. hr. greber us dornbirn war da vermieter vom bender. Das ist Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts