BENDER per sofort entlassen!!


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Kann nur nochmal sagen das ich unglaubich froh bin das wir diesen Bender los sind...

Mich würde eigentlich interessieren wie es kommt, das die Bendersche-Saarbrücken Connection Kling-Hutwelker nicht für, sondern gegen Mani Bender sind/waren?

Ich find die schlauen Kerlchen hier sowieso immer so toll :love:

Wenns zB nach den Luschnowern hier ginge wären wir schon doppelt weg, einmal wegen Fuchsbichler und die Schoppitsch-Verletzung war auch noch ein Genickbruch ... tja... an alle nichtswissenden:

wenn man keine Ahnung hat..........

Und nein, damit will ich keine Luschis angreifen, war nur ein aktuell gutes Beispiel, das dies von Luschnowern gepostet wurde ist Fakt, also bitte keine Diskussion mit Luschnowern jetzt hier :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad kiddy: Zwar sind die Kärntner Abstiegskandidat Nr. 1! Aber gerettet ist Altach noch lange nicht!

Du zehrst an der gestrigen Leistung! Du kannst am Ergebnis zehren aber sonst an gar nichts! Die Leistung war mittelmäßig bis genügend gegen eine grottenschlechte Rapid-Elf! Zum nicht regelkonformen Elfer brauch ma nix zu sagen! Also ich hoffe nicht, das deine Hoffnungen zwecks Klassenerhalt nur auf Glück (Punkt in Wien) bzw. falschen Schiedsrichterentscheidungen beruhen sonst gute Nacht Altach. :king:

bearbeitet von predator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut mag die Leistung nicht überragend gewesen sein, relativ gesehen reicht das aber einfach für den Klassenerhalt in der österreichischen Bundesliga, das ist nun einmal "unser" Niveau

Zu den Bender Aussagen: das härteste finde ich den Vorwurf des Rassismus der Spieler gegenüber Jagne und Leonardo, ich bin fast enttäuscht, dass dieser Punkt von Altacher Seite nicht extra aufs Schärfste zurückgewiesen wurde.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut mag die Leistung nicht überragend gewesen sein, relativ gesehen reicht das aber einfach für den Klassenerhalt in der österreichischen Bundesliga, das ist nun einmal "unser" Niveau

Zu den Bender Aussagen: das härteste finde ich den Vorwurf des Rassismus der Spieler gegenüber Jagne und Leonardo, ich bin fast enttäuscht, dass dieser Punkt von Altacher Seite nicht extra aufs Schärfste zurückgewiesen wurde.

Wir waren zumindest besser als unser Gegner, wenn das in jedem (Heim-)spiel so ist genügt mir das alle mal :-)

@Rassismusvorwürfen: stimmt, seh ich auch so .. in Altach gibts weder von Fanseite her absolut keine Rassistischen Szenen und ich würde meine Hand ins Feuer legen das es im Team genau so ist... 100%

naja, der Bender scheint verzweifelt ... Auf das man diesen Kerl nie mehr in Altach sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zu den Bender Aussagen: das härteste finde ich den Vorwurf des Rassismus der Spieler gegenüber Jagne und Leonardo, ich bin fast enttäuscht, dass dieser Punkt von Altacher Seite nicht extra aufs Schärfste zurückgewiesen wurde.

da wurde bender von laola1.at nicht ganz richtig zitiert. im premiere interview sagt er sinngemäß, dass ihn vor dienstantritt die spieler angerufen hätten und ihm von rassismus, etc innerhalb der mannschaft erzählt haben. (allerdings noch unter streiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@predator schön, daß ist ein beitrag von dir mit dem man diskutieren kann. irgendwelche weicheier bezeichnungen sind niveaulos wie bender es immer gemacht hat.

zurück zur sache: ich bezweifle nicht, daß bender ein guter kicker und auch sportlich ein guter trainer war, aber im menschlichen bereich da hapert es bei ihm, wie auch das interview beweist.

noch zählen im fußball die punkte und die wurden gestern eingefahren. die leistung der altacher war zwar nicht überragend in spielerischer hinsicht, aber sehr wohl in kämpferischer geschlossenheit. um diese mannschaft mach ich mir null sorgen, die jungs sind eine einheit und haben mit fuchsi zurzeit den richtigen mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nicht zu vergessen, und das sollten sich alle kritiker hinter die ohren schreiben, bei uns fehlen spieler die eigentlich unersetzlich sind im kapf gegen den abstieg.

jagne, leonardo, atav, karatay, zinna und schoppitsch. das sind bei uns einfach die leute auf die man gebaut hat, und immer noch baut. andere mannschaften jammern wenn die spieler verschnupft sind, bei uns fallen schlüsselspieler monate lang aus, und ersatz kann man sich nicht leisten.

um so mehr ist es beweis genug das man durch den kampf ins spiel kommt und so sicher nicht absteigen wird. die körpersprache der spieler sagt ja alles. ein kirchler hat noch nie so gut im altacher dress gespielt, noch nie!! oder die IV scheint um einiges sicherer, ein chinchilla zum beispiel, der gewinnt jedes kopfballduell, okay er ist nicht der schnellste, doch das war er noch nie. trotzdem reicht es auch für die costa ricanische nationalmannschaft, wärend bender ihn durch einen 4. oder 5. ligisten aus deutschland ersetzen wollte...

zu den internen dingen komme ich gar nicht, das ist benders niveau, so tief werde ich bestimmt nicht sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

neue, 26.02.08

Tränen fließen, Tränen - oh Mann(i)!

Der Ex-Coach schlägt wieder zu. Manfred Bender greift auf „Premiere“ den

Fußball-Bundesligisten SCR Altach an. Die Art und Weise, wie er es machte,

rechtfertigt leider keine ernsthafte Berichterstattung.

Der arme Mannfred Bender. Nun haben es die bösen Altacher tatsächlich geschafft, den ansonsten so zurückhaltenden Bayern auf die Barrikaden zu

treiben. Der vormals medienscheue Sympathieträger versucht seinen Trennungsschmerz von seinem Traumverein über eine öffentliche Diskussion in

die Welt zu tragen. Wer könnte es dem Menschenfreund aus München auch verdenken. Schließlich fand der redegewandte Kosmopolit in Altach nie ein offenes Ohr. Von der undisziplinierten Mannschaft, die, wie Bender sagte, gegen Schwarze (ÖVP?) sei, gedemütigt, vom SCR-Vorstand mit Füßen getreten, vom Sportdirektor hintergangen setzte er am Wochenende vor den laufenden Kameras „Premieres“ zu einem Aufschrei an. Es war ein Schrei nach Liebe und Verständnis. Er wimmerte bemitleidenswert, dass der böse Sportdirektor Heinz Fuchsbichler ihn noch nie mochte, gar Spieler holte, von denen der arme Manfred

nichts wusste. Schrecklich! Zumal Fuchsbichler nicht wusste, dass der Manni unwissend war – hat zumindest der Heinz darauf geantwortet. In den Augen

Mannis hat Fuchsi dennoch einen Pferdefuß – das ist irgendwie gruslig.

Kohle – das Gold des Teufels

Und dann hat Benders Manfred auch noch gesagt, dass die Rheindörfler ihm Geld schuldeten. Viel Geld. Unglaublich viel Geld! Aber wie viel denn? So genau konnte das der gesellige Einsiedler leider nicht beziffern. Geld ist für ihn schließlich nicht

so wichtig wie für die kleinbürgerlichen Vorarlberger. Von 5000 Euro war die Rede,

auch von 10.000. Dann sogar von 800 und schließlich von geradezu unfassbaren 714 (in Worten: Siebenhundertvierzehn!) Euro. Letztere hat M. B. laut Altachs

Vize-Präsident Christoph Längle schon bekommen. Der Rest sei nicht nachvollziehbar. Ts, ts, ts…unfassbar! Eine weitere Demütigung für Don Manfredo, der ausgezogen war, um der Welt das Heil zu bringen, aber schon beim ersten

„Heile“ wusste, dass seine Mission im Ländle scheitern würde. So war er innerlich schon wieder auf Wanderschaft. Nachvollziehbar.

Wer auf dem Weg zum Himmel ist, soll sich bekanntlich nicht zu lange in der

Hölle aufhalten. Die traurigen Worte des Sankt Manfred sorgten nicht nur bei

den Fernsehzusehern für das eine oder andere Tränchen. Auch Karsten Hutwelker

weinte – sogar schon vor einigen Monaten. Auch das hat Manfred der Großmutige

erzählt. Hutwelker hätte heulend darum gebettelt, beim SCR Altach Fußball

spielen zu dürfen. Und der Manni hatte ihn erhört, hatte sein großes Herz und die kleine SCR Geldschatulle geöffnet, um dem Karsten mit einigen leistungsbezogenen Scheinen die Krokodilstränen abzutrocknen – sagt zumindest Santa Ex-Coach. Zum Lohn bekam er nur jede Menge Missgunst. „Dass man charakterlich so mies ist wie der Karsten Hutwelker, ist unglaublich“, reichte Manfred dem Karsten die Hand der Versöhnung. Und was sagte der Karsten

dazu? Der Huti wusste auch noch bei „Premiere“ die bescheidene Art des Heiligen

in Trainergestalt zu schätzen, bezeichnet Manfred Benders Niveau fast schon biblisch als „armselig“. Ja, dem seligen Manni ist sicherlich irgendwann mal

das Himmelreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.