Transfergerüchte Winter 2007/2008


gakfan

Recommended Posts

Banklwärmer

Quelle: www.gak.at :

Auslandsangebote für Robert Gucher

Für den GAK Spieler Robert Gucher gibt es zwei Transferangebote aus dem Ausland.

Udinese Calcio und Aston Villa bemühen sich konkret um den Mittelfeldspieler und haben konkrete Angebote abgegeben. Die Italiener bieten ein gestaffeltes Modell, mit einer Direktzahlung von rund 100.000 Euro, doe sich auf 250.000 Euro erhöhen würde, sofern Gucher einen Platz in der Mannschaft erringen kann.

Das Offert von Aston Villa beläuft sich auf 10.000 Pfund.

Eine Entscheidung in dieser Causa wird in den kommenden Woche gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn UDinese wirklich einen 6stelligen Betrag zahlen will, bzw. selbiges noch mal, wenn er 10 mal in der Kampfmannschaft spielt, dann sollte im Vorstand aber keiner lange überlegen!!! 6stellig ist 100.000+, und damit für uns ein warmer Regen!

Dagegen sind die 10.000 Pfund von Aston Villa wiederum nichts, was einen wirklich zum überlegen bringt! :nein: Jedenfalls sollten die ihr Angebot deutlich nachbessern, denke ich...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie oft hat Gucher bei uns - beim GAK - schon was gezeigt?

Ich kann mich nicht daran erinnern - sofort weg und die Kohle einsacken und am Transfermarkt tätig werden. Im Kopf ist zumindestens Gucher's Vater schon im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie oft hat Gucher bei uns - beim GAK - schon was gezeigt?

Ich kann mich nicht daran erinnern - sofort weg und die Kohle einsacken und am Transfermarkt tätig werden. Im Kopf ist zumindestens Gucher's Vater schon im Ausland!

vielleicht kannst dich einfach deshalb nicht erinnern, weil er noch keine einzige sekunde in der kampfmannschaft eingesetzt wurde?! weil bei den amateuren kam er schon zu einsätzen, und für einen 16jährigen hat er sich dort schon ordentlich präsentiert. in der km war bloß noch zu starke konkurrenz, und auf der bank war er ja schon ...

es ist mir zwar zutiefst zuwider, das wir ihn nicht die nächsten jahre hochziehen und dann um einiges mehr geld abgeben können, aber in der jetztigen situation können wir kaum wählerisch sein. :angry:

allerdings dürfte das dann eher die gläubiger freuen, weil momentan alles in die masse fließt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

An Alen Curic hat man angeblich wirkliches Interesse, wie der Artikel von www.g-a-k.at zeigt:

Zwei Trainingseinheiten standen heute auf dem Programm, Gelegenheit für Trainer Rajkovic, den Kroaten Curic, der gegen Voitsberg zum Einstand ein Tor schoss, genauer unter die Lupe zu nehmen. Rajkovic: "Ich vertraue in erster Linie unseren jungen Burschen, aber ich wollte mir ein genaues Bild von den Eigenschaften dieses Spielers machen". Eine Verpflichtung käme ohnedies nur in Frage, wenn es eine externe Finanzierung gäbe, die Transferzeit endet am 31. Jänner 2008 um 24:00 Uhr.

Die Frage ist halt nur, wie man sich den leisten soll (Geld gibt's ja keines!)

Die Transferzeit läuft bis morgen - 24:00 Uhr danach kann man sich nur mehr vereinslose Spieler zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Alen Curic hat man angeblich wirkliches Interesse, wie der Artikel von www.g-a-k.at zeigt:

Zwei Trainingseinheiten standen heute auf dem Programm, Gelegenheit für Trainer Rajkovic, den Kroaten Curic, der gegen Voitsberg zum Einstand ein Tor schoss, genauer unter die Lupe zu nehmen. Rajkovic: "Ich vertraue in erster Linie unseren jungen Burschen, aber ich wollte mir ein genaues Bild von den Eigenschaften dieses Spielers machen". Eine Verpflichtung käme ohnedies nur in Frage, wenn es eine externe Finanzierung gäbe, die Transferzeit endet am 31. Jänner 2008 um 24:00 Uhr.

Die Frage ist halt nur, wie man sich den leisten soll (Geld gibt's ja keines!)

Die Transferzeit läuft bis morgen - 24:00 Uhr danach kann man sich nur mehr vereinslose Spieler zulegen!

Hm, wär doch was für die "anonymen Investoren", ihre guten Absichten zu unterstreichen. Da ja nur eine externe Finanzierung eine Verpflichtung erlauben würde, wären "echte Rote mit viel Herzblut" und einer vollen Brieftasche gefragt.

Ausserdem würde das das vom Herrn Sektionsleiter ausgegebene Ziel "Aufstieg" vielleicht ein wenig näher rücken lassen. Wobei... dieses Wort in den Mund zu nehmen schon ziemlich dreist ist :(, und ein neuer Stürmer alleine macht das Kraut auch nicht wirklich fett.

Und wer weiss, was bis morgen 24 Uhr noch alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein appell: bitte lasst's die mannschaft fürs frühjahr so, wie sie im augenblick ist!

der aufstieg ist ebenso unrealistisch wie der abstieg. ich persönlich glaube ja, dass wir locker 2. oder 3. werden können. die sturm amas werden sicher einbrechen, weil die km gegen ende der saison verstärkungen brauchen wird. außerdem spielen unsere jungs nun doch schon länger zusammen und die vorbereitung verläuft optimal. so gute bedingungen wie wir hat keiner. außerdem weiß ich, dass auch keiner mehr trainiert als wir. :v:

deshalb sollte man lieber bis zum herbst abwarten und schauen, ob es überhaupt weitergeht. wenn dem so ist, dann reichen bereits zwei neuzugänge mit guter rl-erfahrung oder auch nur ein sehr guten neuzugang (=spielgestalter). wenn gleichzeitig der großteil des aktuellen stammes (sagen wir 8 spieler) gehalten werden kann, bin ich überzeugt, dass wir allen anderen in der rlm überlegen sind. natürlich bedeutet das nicht automatisch den meistertitel, wie man in der vergangenheit gesehen hat - aber die chancen für nächste saison stehen recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann ich dir sagen, wie es weitergeht. Falls der GAK den Ausgleich schafft, werden im Sommer die Spielervermittler Schlange stehen und jeden halbwegs guten Spieler zumindest in der RedZack verkaufen wollen. Mit vier bis fünf Abgängen (gewöhnlich die besten) ist mit Sicherheit zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was soll Sturm mit Mohiden?

Nix gegen ihn, aber Sturm is wohl eine Nummer zu groß.

Wenn Sturm bereit ist für Mohiden Ablöse zu bezahlen, sollte man ihn auf alle Fälle gehen lassen. Jeder Euro, den man momentan einnehmen kann, ohne großartig an Qualität zu verlieren sollte man einsacken.

Meine Einstellung zu Mohiden sollte hier ja schon bekannt sein (zu ballverliebt, zu eigensinnig, zu wenig durchsetzungsstark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Sturm bereit ist für Mohiden Ablöse zu bezahlen, sollte man ihn auf alle Fälle gehen lassen. Jeder Euro, den man momentan einnehmen kann, ohne großartig an Qualität zu verlieren sollte man einsacken.

Is halt so eine Sache mit dem "einnehmen".

1. kriegt man als RL-Klub von einem Bundesligisten net einmal eine ordentlich Ausbildungsentschädigung.

2. kriegt der Verein von etwaigen "Ablösen" vermutlich gar nichts, weil 1. die AG mitschneidet und 2. die Herren "Investoren" vermutlich auch schon was kassieren wollen.

3. braucht Sturm einen Spieler wie Mohiden nicht. Sie haben bestimmt selbst genug Talente, die jünger und besser sind.

Wenn Sturm jemanden haben will, dann wohl Spieler aus dem 90er/91er Jahrgang (Elsnegg, Schütz, Radakovic, Gucher,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

3. braucht Sturm einen Spieler wie Mohiden nicht. Sie haben bestimmt selbst genug Talente, die jünger und besser sind.

Wenn ich mit Baujahr 1987 noch immer ein Talent in der RLM bin, dann wird's wohl nix werden, höchstens man sucht einen Ivo-Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.