Transfergerüchte Winter 2007/2008


gakfan

Recommended Posts

Postinho

ehmann ist laut mehreren quellen fix bei flavia solva. und zwei wechsel in einem transferfenster sind nicht erlaubt. also wird's wohl nix, toni.

oder vlt doch? :v:

Ich habs schnell aus dem anderen Thread "herübergeholt", laut "Krone" wird der Name Ehmann wieder mit uns in Verbindung gebracht. Außerdem ist auf der HP von Flavia Solva nichts von einem Ehmann-Engagement zu lesen.

Meine ehrliche Meinung? Bitte lasst diesen Kelch an uns vorüber ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habs schnell aus dem anderen Thread "herübergeholt", laut "Krone" wird der Name Ehmann wieder mit uns in Verbindung gebracht. Außerdem ist auf der HP von Flavia Solva nichts von einem Ehmann-Engagement zu lesen.

Meine ehrliche Meinung? Bitte lasst diesen Kelch an uns vorüber ziehen!

Verhandlungen mit Ehmann gibt bzw. gab es ja. Aber ich glaube auch hier verhält es sich so wie bei allen anderen die im Gespräch sind - ohne externen Zahler (und ich meine da einen Gönner und keinen Investor!) wird man ihn sich sowieso nicht leisten können!

Ob er als Spieler viel bringen würde wage ich auch zu bezweifeln, da wir hinten eigentlich eh recht gut stehen. Allerdings könnte er vorne für Kopfbälle schon was bringen. Aber solange kein Gönner da ist der ihn zahlt will ich mir darüber gar keine Gedanken machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Generell gibt's in der Winterübertrittszeit keine Zu- oder Abgänge, die Mannschaft wurde sozusagen gehalten.

Sicher nicht schlecht in ein (prinzipiell gut funktionierendes) bestehendes Kollektiv nicht einzugreifen.

Vereinslose Spieler dürfen ja bekanntlich noch immer verpflichtet werden, vielleicht wird's ja noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch Gerüchte um einen Wechsel von Avan Mohiden haben sich nicht bestätigt. Avan hat Rückenprobleme und konnte (neben den Problemen mit der Freistellung vom Bundesheer) bisher kaum trainieren.

Ein interessanter "Transfer" wird in Kürze bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.