gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Sodala, nachdem sich nun endgültig Bewegung auf der Transferfront tut, hier mal ein Übersichtsthread, wo auch alle reinkommen sollte, was an Gerüchten, Fakten oder sonst was mit Transfer's rund um unseren GAK zu tun hat: Zugänge: derzeit keine Abgänge: - Didi Pegam (Co Trainer Austria Kärnten) - Philipp Schenk (Vertrag aufgelöst - WAC St. Andrä) - Manfred Mandl (Vertrag aufgelöst) - Markus Hiden (Vertrag aufgelöst) - Bela Kovacs (Vertrag aufgelöst) mögliche Zugänge: - Toni Ehmann (Spielertrainer) - Walter Schachner (Sportdirektor) mögliche Abgänge: derzeit keine Stand: 21.01.2008 Ich hätte da vielleicht noch einen Kandidaten für uns. Armin Hobel (31) momentan vereinslos (Vertrag mit WAC St. Andrä wurde aufgelöst da er über die Rolle des Joker nicht hinausgekommen ist!) Nachdem wir in der Abwehr einen Oldie mit Vuksanovic und im Mittelfeld mit Amerhauser auch, wäre doch ein Stürmer à la Hobel sicher auch nicht schlecht. Momentan haben wir eh nur zwei (Elsneg und Tieber - Mohiden zähl' ich nicht dazu!), da wär Hobel doch sicher nicht die schlechteste Variante, wenn er finanzierbar ist. Der hat in den letzten drei Saisonen 53 Spiele ind er Red Zac gemacht (21 Tore) und 15 Spiele in der RLM (3 Tore) - sind in Summe 68 Spiele mit 24 Toren. bearbeitet 21. Januar 2008 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) gak.net meldet, dass der Slowene Denis Srsa, ein 25 Jahre alter Stürmer, zum Probetraining im TZ weilt. bearbeitet 24. Januar 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Denis Srsa 06.06.1983 180cm 75kg Bisherige Vereine: Nafta, Primorje, Dravograd, Publikum, Rottenmann, Kindberg Zum Schluss also in der Landesliga gespielt, was der bringen soll, weiß wohl keiner! Die Edith meint, das folgende österreichische Spieler momentan vereinslos sind: Name - letzter Verein - Alter Benedict Akwuegbu - Qingdao Zhongneng - 33 Christian Schragner - Austria Amateure - 24 Armin Hobel - WAC/St. Andrä - 31 bearbeitet 24. Januar 2008 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Die Edith meint, das folgende österreichische Spieler momentan vereinslos sind:Name - letzter Verein - Alter Benedict Akwuegbu - Qingdao Zhongneng - 33 Christian Schragner - Austria Amateure - 24 Armin Hobel - WAC/St. Andrä - 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Also den Hobel brauch ma aber auch wirklich nicht! MMn zu alt zu, langsam, zu schwach und außerdem zu teuer! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Der ist mittlerweile Österreicher, Staatsbürgerschaft hat er vor ein paar Jahren bekommen. Man glaubt es kaum, ist aber so . Zwischendurch war er ja einmal im TZ und wollte seine Dienste anbieten. Wieviel er noch drauf hat, kann ich schwer sagen. Und ob er den Verein weiterbringt, ist auch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Der ist mittlerweile Österreicher, Staatsbürgerschaft hat er vor ein paar Jahren bekommen. Was? Wirklich? Nun gut, das ist an mir vorüber gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Wieviel er noch drauf hat, kann ich schwer sagen. Und ob er den Verein weiterbringt, ist auch fraglich. Leistungsbezogener Vertrag, wenn er spielt, trifft, sich benimmt und ordentlich trainiert gibt's Kohle, sonst nicht mehr als die Jungen! Was er kann, haben wir ja immer wieder gesehen, gerade er könnte die Schwachstelle Kopfballschwäche im Angriff beheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 benny akwuegbu - einer unserer besten stürmer bisher, wenn's im fußball nicht ums tore schießen gehen würde. zusammen mit elsneg würde mir dieser sturm sehr gut gefallen, aber nur - wie schon erwähnt - mit leistungsbezogenem vertrag. dennoch ist zu hinterfragen, ob ein echter goalgetter, d.h. ein bulliger stürmer mit genug routine, nicht mehr bringen würde. so ein spieler wäre dann zwar der statische punkt im angriff, ich denke aber, dass sich so etwas mit der schnelligkeit unserer jungen gut ergänzt. ein beispiel für einen solchen spielertyp wäre igor pamic, wenn er nicht schon trainer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 benny akwuegbu - einer unserer besten stürmer bisher, wenn's im fußball nicht ums tore schießen gehen würde. zusammen mit elsneg würde mir dieser sturm sehr gut gefallen, aber nur - wie schon erwähnt - mit leistungsbezogenem vertrag. dennoch ist zu hinterfragen, ob ein echter goalgetter, d.h. ein bulliger stürmer mit genug routine, nicht mehr bringen würde. so ein spieler wäre dann zwar der statische punkt im angriff, ich denke aber, dass sich so etwas mit der schnelligkeit unserer jungen gut ergänzt. ein beispiel für einen solchen spielertyp wäre igor pamic, wenn er nicht schon trainer wäre. Roli Kollmann? Er hat ja gesagt, er möchte irgendwann zum GAK zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Roli Kollmann? Er hat ja gesagt, er möchte irgendwann zum GAK zurück. irgendwann möchte ich als diffusen begriff für die ehemaligen kicker und den verein folgendermaßen definieren: WENN DER GAK WIEDER DIE KOHLE HAT, SIE ZU BEZAHLEN! ansonsten bin ich schon der meinung, dass uns ein benny akwuegbu sportlich weiterhelfen könnte - was dieser mannschaft fehlt, sind spieler mit routine und übersicht. schragner: glaub kaum, das der zu uns will, glaub noch weniger, dass wir ihn uns leisten können. hobel: dann schon lieber den benny ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Roli Kollmann? Er hat ja gesagt, er möchte irgendwann zum GAK zurück. Die tickende Zeitbombe? Glaube nicht, dass er sich bei uns was ausreissen würde - war ja in Kärnten heuer nicht sonderlich erfolgreich (15 Spiele 4 Tore). Ausserdem würdens gerade ihn ordentlich abklopfen - wie Amerhauser am Anfang - die die was können müssen in der RLM anscheinend gefällt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ausserdem würdens gerade ihn ordentlich abklopfen - wie Amerhauser am Anfang - die die was können müssen in der RLM anscheinend gefällt werden! obwohl man das relativ sehen muss. kollmann waere sogar in der rlm nicht unbedingt der typ, der staendig umgefaellt wird. allerdings haette er bereits 10 treffer oder mehr am konto. aber wer braucht schon einen suendteuren roligoal? ueberhaupt halte ich es fuer vermessen, jetzt ueber transfers zu reden. wenn wir selbiges in einem halben jahr tun, waere es mir recht, wenn wir bis 31. jaenner keinen neuzugang haben. absteigen werden wir sowieso nicht, der meistertitel ist auch weit entfernt. das sollte sogar ein egi einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 Nächste Woche wird ein Alen Gluic weiter getestet. Er hat in der 2. Hälfte bem Testspiel gegen Voitsberg gespielt. Kennt jemand diesen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 Über den Alen Gluic spuckt nicht einmal google was aus, der dürfte gänzlich unbekannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts