Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Juli und August: Arbeiten in den Athabacsa Oil Sands

Und im September dann: edmonton --> vancouver --> calgary --> saskatoon --> winnipeg --> thunder bay --> tornoto --> (detroit) --> (buffalo) --> ottawa --> montreal --> quebec --> halifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich teile mir meine Urlaube übrigens immer so ein, dass ich kein Austria Spiel verpasse. Ist von euch noch jemand so verrückt?

Länger als zwei Wochen kann ich sowieso nicht Urlaub im Ausland machen, da ich dann schon wieder Österreich vermisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Juli und August: Arbeiten in den Athabacsa Oil Sands

Und im September dann: edmonton --> vancouver --> calgary --> saskatoon --> winnipeg --> thunder bay --> tornoto --> (detroit) --> (buffalo) --> ottawa --> montreal --> quebec --> halifax

Als Landschaftsarchitekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eine Pizza schmeckt einfach nirgends besser als direkt in Italien. Auch der italienische Weißwein ist köstlich.

Auf der Einkaufsstraße in Jesolo kann man fast rund um die Uhr einkaufen und außerdem gibt es dort eine große Auswahl.

Die öffentliche Busse, fahren aber ziemlich schnell, die fahren manchmal schon so um die 80 km/h.

Lediglich das fortgehen in Discotheken ist schon sehr teuer, in einer Discothek habe ich 17 Euro Eintritt bezahlt!

klingt wie mein schulaufsatz, den ich in der volksschule geschrieben habe!

noch keine ahnung was ich/wir heuer machen. würde gerne mal so eine interrailgschichte ausprobieren, nur hab ich keine ahnung wie man so etwas am besten angeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Landschaftsarchitekt?

Nein, als Diener der Erdölindustrie. :)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

absolut unrichtig! es kommt darauf an wo man ist !

absolut unrichtig, was hilft dir der schönste ort der welt mit einem rudel vollidioten die dir den tag vermiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:super::)

10 tage Mallorca, Hotel gratis (Tante von Freund hat ein Hotel :feier: )

Nur flug zu bezahlen...

Da dann ein Haufen sauftouristende Deutsche, da sind die Wiener in Jesolo noch besser...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Da dann ein Haufen sauftouristende Deutsche, da sind die Wiener in Jesolo noch besser...

wenn du das sagst.... zwar nicht meine meinung aber was solls....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also nach allen Berichten die man so über Mallorca sieht kann man ja auch kein anderes Bild von dort haben. Lauter deutsche Sauproleten die sich Tag und Nacht vollaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach allen Berichten die man so über Mallorca sieht kann man ja auch kein anderes Bild von dort haben. Lauter deutsche Sauproleten die sich Tag und Nacht vollaufen lassen...

natürlich auf ganz mallorca...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

hab ich auch schon gehört...kein einziger fleck auf der insel wo sich kein "Deutscher Sauprolet" volllaufen lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn du das sagst.... zwar nicht meine meinung aber was solls....

Wenn man sich der polemischen Kritik an Jesolo anschließt (Rudel Vollidioten...) und dann mit Mallorca ankommt, braucht man sich wegen polemischen Antworten nicht wundern...

Gibt an beiden Orten auch genügend stellen Abseits des üblichen Bildes.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag