abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 23. Januar 2008 Im Juli 8 Tage nach Irland (Galway, Doolin + Cliffs of Moher, Dublin), das wird schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2008 Meinen Jesolo-Urlaub habe ich heute bereits ficksiert. Das wird sicher wieder eine ärgere Sauferei, ich freue mich schon sehr darauf. gabs da nicht einmal so ein discolied saufen saufen saufen fressen und ficksieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2008 Bevor ich an einen italienischen Hausmeisterstrand fahre, geh ich lieber ins Stadionbad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Januar 2008 Bevor ich an einen italienischen Hausmeisterstrand fahre, geh ich lieber ins Stadionbad.... dort fühlst dich dann halt wie in antalya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2008 dort fühlst dich dann halt wie in antalya Antalya war ich schon - ist viel schoener und die Leute viel freundlicher als das hiesige Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) gabs da nicht einmal so ein discolied saufen saufen saufen fressen und ficksieren? Aber am Besten ist immer noch saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken! saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken. Wobei Discolied würd ich dem Funny nicht wünschen. bearbeitet 24. Januar 2008 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2008 und die Kinder Bier holen schicken. Willst as net beim ficksieren dabeihaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2008 Willst as net beim ficksieren dabeihaben? Ich glaub in diesem Fall ist eine gewisse räumliche Distanz vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Januar 2008 Am 3. Juni gehts für 3 Wochen ab in die USA Nevada, Utah, Colorado, New Mexiko, Arizona, Kalifornien (wenns es sich Zeitlich noch ausgeht) und die letzten Nächte werden in Las Vegas verbracht mit auto oder bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2008 Ich glaub in diesem Fall ist eine gewisse räumliche Distanz vorzuziehen. Bravouroes geloest! Ficksieren, und das Bier danach ist dann auch schon da. Zigaretten sollens noch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Januar 2008 mit auto oder bus? fahrrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2008 fahrrad Mit'n Radl nach Rio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2008 Bravouroes geloest! Ficksieren, und das Bier danach ist dann auch schon da. Zigaretten sollens noch mitnehmen. [x] Nichraucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2008 fahrrad So wie Hermann Maier und Andreas Schifferer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Mein "Sommerurlaub" sieht so aus heuer : [x] Rock im Park [x]Novarock -> Hier vermutlich nur der Tag wo NOFX spielen. Außer RATM kommen auch nach Nickelsdorf [x] 1 Woche mit meiner süßen irgendwohin, aber noch kein Plan wo und was... bearbeitet 24. Januar 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts