unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2008 Jirka fährt mal ordentlich mit Paischer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. September 2008 Ich würde mir die Austria oder RB daheim wünschen. Für die Amateure die Austria oder die AA auch zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2008 natürlich letzter programmpunk.. ist ja dann näher bei der primetime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ich würde mir die Austria oder RB daheim wünschen. Für die Amateure die Austria oder die AA auch zu Hause Ich hätte gern Magna I, Magna II, Verteilerkreis Amas oder Wels, sowohl für die Profis wie auch für die Amateure, meinetwegen auch die Admira; der Weg braucht nicht schwerer sein als notwendig mMn. bearbeitet 14. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2008 der Weg braucht nicht schwerer sein als notwendig mMn. und auch nicht weiter als notwendig, FC Lustenau auswärts will wohl auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2008 Yep. Vor allem aber kann ich auf die Bundesligisten, und da insbesondere Sturm, Austria und RBS gerne dankend verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2008 Sick die Paralympics. Ungalublich eigentlich.. Schwimmer mit genau einem Bein, wahnsinn, respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2008 Sick die Paralympics. Ungalublich eigentlich.. Schwimmer mit genau einem Bein, wahnsinn, respekt! QFT!! unglaublich was diese menschen leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. September 2008 Ich hätte gern Magna I, Magna II, Verteilerkreis Amas oder Wels, sowohl für die Profis wie auch für die Amateure, meinetwegen auch die Admira; der Weg braucht nicht schwerer sein als notwendig mMn. Sehe keinen Grund, wieso wir die Austria zu Hause nicht wieder schlagen sollen In jedem Fall möcht ich ein Heimspiel haben. Dem Match vergisst ma nie (Trainer Unterfrauenhaid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2008 Der "junge" Kartnig war schon '94 ein Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2008 FC HORN?? ?WTF SV HORN DU ZUCHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 FC Lustenau - Austria Wien Ahahaha viel Spaß in der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. September 2008 sooo, Lustenau is weg....yieha... Aber leider auch die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2008 Ok, 3 schlechte Lose shcon weg, jetz bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 RB - Austria Amateure Schade - Kein Cup Derby =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts